[gelöscht]
Danke an die Schreiberlinge))
@Saskia: gelesen und verstanden. Aber für mich liest sich das alles ziemlich kopfgesteuert...ich kann auch noch nicht verstehen wie und wo die Grenze gezogen wird, also wenn sich beide auf eine erotische Beziehung einlassen und wo ist dann der Moment wo es irgendwie nicht weiter geht weil "er zu alt" ist?!
Außerdem denke ich überhaupt nicht in solchen Maßstäben wie "was ist in 20 Jahren"...das ist alles ziemlich weit hergeholt für mich.
@Stil: ich bin mehr einverstanden mit diesem Post! Wenn man ein paar Jahre glücklich zusammen ist dann ist doch alles gut! Ich kann doch nicht ständig darüber nachdenken was wäre, wenn er oder ich einen Unfall hat oder sonst was! Jedem kann jeden Tag etwas passieren und irgendwie glaube ich, dass ein wesentlich älterer Mann mit so einer Situation besser umgehen würde als ein 23jähriger!
Was die "Gesellschaft" angeht finde ich das nicht so einfach, angefangen bei den Eltern...wenn der eigene Freund gleichalt mit dem eigenen Vater ist))
Aber im freien Großstadtdjungel wo einen keiner kennt kann das sogar ziemlich erregend sein wenn zb ein Kellner fragt was "die Tochter" denn möchte und wenn er dann wiederkommt gibt Er mir einen zärtlichen Zungenkuss...))