ilmaestro_4488

  • vor 8 Stunden
  • Beitritt 19. Mai 2022
  • 0 Diskussionen
  • 44 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • samsonite
    Ich und mein Freund führen eine offene Beziehung und hatten auch schon den eint oder anderen Dreier. Wir treffen uns nur mit Personen, bei denen wir beide damit einverstanden sind. Uns ist dabei wichtig, das die Chemie zwischen uns stimmt, man ähnliche Vorstellungen bezüglich des Treffens hat und natürlich sollte uns auch das Aussehen ansprechen.

    • Er liebt es, wenn wir in der Öffentlichkeit sind und er weiss, dass ich beispielsweise unter dem Minirock kein Höschen anhabe. Den BH wegzulassen liebt er sowieso. Beides mache ich öfters.

      • mit ons, kurzen bekanntschaften oder männer,n die ich nur alle paar wochen mal treffe habe ich immer mit gummi sex. mit langfristigen oder sehr engen intensiven kontakten, lasse ich es nach einer gewissen zeit weg, wenn ich ihm vertrauen kann und es auch mal thema zwischen uns war, wie es so mit anderen partnern aussieht. einfach damit jeder klar weiss woran er ist. ich verhüte selbst auch. ich finde es ohne an sich sehr sehr natürlich und spüre eine grosse verbundenheit, vor allem wenn er in mir kommt.

        • ich hatte schon sex ausserhalb der beziehung. aus verschiedenen gründen. beim ersten mal aus neugierde und lust auf was neues. und später aus lust auf ein abenteuer und wegen dem reiz des verbotenen. manchmal hab ich mich schlecht gefühlt, aber je länger je weniger

        • 1.Hattest du schon Mal Sex außerhalb der Beziehung? Ja mehrmals
          2.Was war dein Motiv? Wollte wieder mal etwas Neues erleben.
          3.Wie hast du dich danach gefühlt? Sehr gut

        • Hallo,
          Ich fühle mich fast schlecht das zu schreiben. Aber langsam bin ich am verzweifeln.

          Also ich (W20) bin seit über 1 Jahr in einer Beziehung (M20). Wir kennen uns seit Kindertagen und wohnen im gleichen Ort.
          Ich liebe ihn und eigentlich sind wir auch glücklich.
          Ich war seit ich 14 bin, also in dem Alter wenn langsam Beziehungen interessant werden schon immer ein wenig "schlampig" unterwegs. Hatte leider viele kurze unnötige und toxische Beziehungen. Er ist nach meinem allerersten Freund die einzig ernsthafte Beziehung die länger hält.

          Ich hab es damals in der Zeit wo ich mich viel rumgetrieben hab sehr genossen. Klar gab es durch kurzzeitige Sachen, one night stands usw. immer mal Probleme und Drama aber ich liebte dieses Leben. Ich hab mich viel ausprobiert so viele Leute getroffen und viel erlebt.

          Irgendwann hat man aber natürlich doch das Verlangen nach etwas festem, greifbarem. Jemand der immer da ist.
          Und den hab ich auch gefunden. Ich liebe ihn und ich sage immer ich kann mir keinen anderen für meine Zukunft vorstellen oder als Vater meiner Kinder.
          Natürlich gibt es wie in jeder Beziehung auch Streit, das Verliebtheisgefühl verschwindet irgendwann usw. aber ich würde behaupten das schaffen wir ganz gut.
          Das Einzige das nicht so gut klappt ist das Thema Sex. Ich habe absolut keine Lust, wir hatten schon lange nicht mehr, er könnte immer. Ich weis nicht ob es nicht vllt auch an der Pille liegt die ich seit ich 16 bin nehme aber da herrscht einfach keine Anziehung mehr. Ich denke mir nicht mehr "oh jetzt sieht er aber hot aus" oder so ähnlich.
          Das ist aber eigentlich ein anderes Thema.

          Er ist eine ganz andere Person als ich. Er hatte mit mir 3 Beziehungen und die hielten auch Jahre. Auch eher toxisch. Aber er war nie der Typ der im Club mit einer nach Hause geht. Außer diesen 3 hatte er keine jemals geküsst.

          Jetzt nach 2 Jahren "Pause" aus meiner "Hoe-Phase" vermisse ich es irgendwie. Ich vermisse die Bekanntschaften, das Reden, in Club gehen und anzüglich tanzen, ONS, das Flirten, das Aufregende, das Neue. Alls das vermisse ich so sehr.

          Eines Tages hab ich mich hingesetzt und ihm das alles in einen Brief geschrieben. Danach haben wir darüber geredet und versucht eine Lösung zu finden denn ich war einfach nicht mehr glücklich. Rausgekommen ist das wir uns beide auch mit anderen treffen können, flirten, anfassen...die Grenze liegt derzeit beim Wangenkuss.
          Auch wenn ich mich dabei schlecht fühle, weil ich weis dass er nichts mit anderen Frauen macht, das ist einfach nicht seine Art, und weil ich nicht weis ob er einfach nur mir zuliebe dem ganzen zugestimmt hat und das eigentlich garnicht will.

          Ich hab mich von dem Zeitpunkt bis jetzt auch mit ein paar getroffen, geflirtet usw. Durch meine Hobbys und Berufsschule hauptsächlich. Meistens sage ich bei Nachfrage immer nur "offene Beziehung" dazu.

          Aber glücklich bin ich trotzdem nicht. Ich würde gerne mehr machen. Mehr frei sein, malwieder rumschmusen in einem Club, ONS, usw. Ich vermisse das alles so sehr und ich finde ich bin mit 20 noch nicht am Ende.
          Aber ich will ihn auch nicht verlassen. Wir lieben uns ja. Und er ist so gut wie perfekt. Ich hätte Angst ihn später nicht mehr als Freund haben zu können und auch all den Freunden und Familien die schon zusammengehören das Alles irgendwie zu erklären wäre schwierig.

          Ich weis einfach nicht wie ich das Problem lösen soll ohne Ihn zu verletzen, die Beziehung zu zerstören und ohne dass ich weiter unglücklich bin und mich nach all dem so sehr sehne.

          Hat jemand Erfahrungen in der Art? Oder hätte Tipps?
          Danke schon einmal.

          • Mit meinem Freund habe ich seit fast drei Jahren auch einige Treffen, mit anderen Männern gehabt, wo er immer dabei war/Ist und uns zuschaut. Uns beiden macht es viel Spass ansonsten würden wir das auch nicht machen und würde auch nicht funktionieren.

            • Das 1. Mal durfte ich die Erfahrung während eines Shooting machen. Es war ein Paarschooting bei dem der Mann mich im Verlauf fragte, ob ICH nicht mal die Ni.... seiner Frau "bespielen" kann, damit sie schöner stehen. So kam dann eins zum andern. Wir haben uns danach auch noch öfter getroffen.

            • Wahrscheinlich ist sie daran gewöhnt. Als ich in RLP lebte, kannte ich ein paar amerikanische Männer, die sich zu deutschen Frauen hingezogen fühlten. Es schien, als würden sie alle, nachdem sie einmal mit einer deutschen Frau zusammen waren, nie wieder zu amerikanischen Frauen zurückkehren.

            • Hallo, eine gute Freundin von mir hat sich vor etwa einen Jahr von ihrem afrikanischen Mann getrennt. Nun hat sie wieder einen aus ähnlichem Kulturkreis. Irgendwie kann Sie oder will Sie mir das nicht erklären, warum es so ist. Manchmal denke ich, ob es sexuelle Gründe (gut gebaut und gut bestückt?) hat? Sagt sie nicht eindeutig was zu, bestreitet es aber auch nicht. Habt ihr Erfahrungen oder eine Meinung dazu?

              • Hallo, habe im Urlaub einen Mann stammend aus dem Senegal kennengelernt. Er lebt seit 8 Jahren in England und hat dort auch eine feste Arbeit. Für mich ist das absolutes Neuland - habe über Beziehungen mit Afrikanern allerdings schon viel schlechtes gehört. Heiratsschwindler, nutzen europäische Frauen nur wegen Geld aus usw... Im Moment schreiben und telefonieren wir täglich auch über Video. Er möchte dass ich ihn in England besuchen komme und dann auch mich besuchen. Ich suche die ganze Zeit den Haken. Was - außer Liebe - kann er noch wollen? Freikarte nach Deutschland eher nicht - hat ja sein Leben in England. Geld??? Bin zwar auf Wolke 7 aber dennoch sehr unsicher.

                • Hattest du schon Mal Sex außerhalb der Beziehung? Ja

                  Was war dein Motiv? Ich war gerade unzufrieden mit unserer Beziehung, fühlte mich von meinem Freund vernachlässigt und hatte deshalb auch schon länger kein Sex mehr mit ihm.

                  Wie hast du dich danach gefühlt? Ich war zu Beginn etwas geschockt, das mir dies passiert ist und hatte auch Schuldgefühle.