Kirsche
Freund war nicht dabei.
MMaria4711291
- Beitritt 22. Apr 2024
- 3 Diskussionen
- 125 Beiträge
- 0 beste Antworten
Bernie03
Ihr hättet auch noch die Partner tauschen sollen, habe ich einmal erlebt und war eine schöne Erfahrung.Sexbilder nicht, jedoch Bilder aus dem Urlaub wo man nackt war, da sind heute viele sehr offen. Ich habe damit auch kein Problem, wenn ich auf einem Bild nackt bin.
wolfsrudel-2000
Hatte ich einmal, wir waren drei Paare und es war eine schöne Erfahrung.1.Hattest du schon Mal Sex außerhalb der Beziehung? Ja mehrmals
2.Was war dein Motiv? Wollte wieder mal etwas Neues erleben.
3.Wie hast du dich danach gefühlt? Sehr gutAlex8804
Hallo, du müsstest etwas konkreter werden, sonst kann niemand darauf antworten.- In Weihnachten
annika9219
Was ist gelaufen? Im Ehebett von meinen Eltern und einmal am Strand gegen 23 Uhr, doch es liefen einige trotz später Stunde vorbei und schauten interessiert zu.
Lischen
Irgendwann möchte ich ja auch mal Kinder haben und da stellt sich die Frage, ist es in so einer Konstellation überhaupt möglich. Ich glaube eher nicht. Wer soll dann der Vater von dem Kind sein, oder bekommt man von beiden Männern ein Kind. Ich sehe es so, ich genieße einfach die Konstellation, so lange es möglich ist.Lischen
Wir wohnen nicht zusammen und es ist auch kein Thema. Es gibt natürlich viele Unternehmungen die wir zu dritt machen, aber da haben wir nie Probleme.Hattet ihr schon mal ein erotisches Abenteuer mit Bekannten oder entfernten Bekannten? Zum Beispiel Arbeitskollegen, Arbeitskollegin, Nachbar, Nachbarin usw.
Wie war das für euch? Kontakt vorher und danach?Ich w 22 und mein Freund m 30 sind seit 5 Jahren ein Paar. Mein Freund ist mein erster Sexualpartner. Ich möchte einfach mal Wissen, wie es mit einem anderen Mann ist. Ich habe mit meinem Freund über das Thema gesprochen und er meinte, er könnte mein Anliegen verstehen. Sein Vorschlag war, ich fahre im Mai eine Woche alleine in den Urlaub, ich sollte es dort doch einfach mal umsetzen. Mir geht es nur um die sexuelle Erfahrung, unsere Beziehung ist perfekt.
Mich interessieren die Meinungen anderer User zu dem Thema.