1: Jaein
2: Etwas neues versuchen, Abenteuer.
3: Will es öfters.

Mein Freund war dabei. Daher Jaein.

Daher Jaein. Ist auslegungssache.

Finja
      Ok! Da gebe ich Dir Recht!
      In der Überschrift steht ja "Wer war schon mal untreu?".
      Untreu bin ich ja nur, wenn ich mit einem anderen Menschen intim bin, ohne dass mein Partner etwas davon weiß!

Du hast aber auf die Frage "Hattest Du schon mal Sex außerhalb der Beziehung?" geantwortet. Und dann hast Du Recht! Alles gut!

1. Ja
      2. Da gab es viele unterschiedliche Gründe und Motive
      3. Unterschiedlich. Teil gut, teils schlecht
      9 Tage später

Hattest du schon Mal Sex außerhalb der Beziehung? Ja einige Male (mit dem gleichen Mann der heute mein Freund ist)
      Was war dein Motiv? Ich würde sagen ein Mix aus mehreren Dingen wie Unzufriedenheit, unbefriedigt, unverstanden, nicht geliebt, keine Aufmerksamkeit
      Wie hast du dich danach gefühlt? Anfangs tatsächlich sehr schlecht weil es absolut nicht meine Art ist

Hattest du schon Mal Sex außerhalb der Beziehung? Ja

Was war dein Motiv? Ich war gerade unzufrieden mit unserer Beziehung, fühlte mich von meinem Freund vernachlässigt und hatte deshalb auch schon länger kein Sex mehr mit ihm.

Wie hast du dich danach gefühlt? Ich war zu Beginn etwas geschockt, das mir dies passiert ist und hatte auch Schuldgefühle.

Was war dein Motiv? Der Sex wurde immer weniger und war auch ziemlich monoton.
      Wie hast du dich danach gefühlt? Schuldig.

Was war dein Motiv? Hatte Lust und lange nicht mehr und hat sich gut ergeben
      Wie hast du dich danach gefühlt? Viel besser

21 Tage später

Laura1010

Hey Laura, wie kam es dazu?
      Warst du allein auf ner Silvesterparty?

LG Alex

Laura1010 sehr cool....kannst du mal mit meiner Frau....das die sich auch mal traut! Ich würde es mega finden

aquarell

aquarell Hattest du schon Mal Sex außerhalb der Beziehung?
      Was war dein Motiv?
      Wie hast du dich danach gefühlt?

1. 1x ja er ist mein jetziger Freund
      2. diverse Gründe angefangen bei zu wenig Zuneigung, Liebe, viele Gespräche ohne Änderung bis hin zu anderen Dingen die wichtiger gewesen sind
      3. nicht sonderlich toll

Lg

5 Tage später

aquarell

1. Hattest du schon Mal Sex außerhalb der Beziehung? Ja
      2. Was war dein Motiv? Wollte wieder mal neues erleben und es ergab sich eine gute Möglichkeit dazu.
      3. Wie hast du dich danach gefühlt? In der ersten Nacht schuldig, danach nicht mehr gross darüber nachgedacht.
      5 Tage später

1.Hattest du schon Mal Sex außerhalb der Beziehung? Ja mehrmals
      2.Was war dein Motiv? Wollte wieder mal etwas Neues erleben.
      3.Wie hast du dich danach gefühlt? Sehr gut