Hallo,
wie ist eure Meinung dazu, wenn man bei der Weihnachtsfeier zu viel bechert und es dann am Ende mit Sex mit einer Kollegin / Kollegen endet? Das kann u.U. nachher ziemlich peinlich sein. Ist euch sowas schon passiert oder ist es für manche ein gelungener Jahresabschluss und gehört dazu?
PPeteNight
- 27. März
- Beitritt 22. Aug 2024
- 8 Diskussionen
- 38 Beiträge
- 0 beste Antworten
Hallo, eine Frage an die hetero Herren - Habt ihr schon mal die Fantasie gehabt einen anderen Mann einen Handjob oder gar Blowjob zu geben? Oder evtl. schon mal gemacht?
Danke für den bisherigen Input. Bei mir sind es einige, aber besonders folgende:
Emma Watson, Gal Gadot, Kim Kardashian, Andrea Sawatzki (als sie noch jünger war), Ska Keller (Grüne)Hi,
mit welchem Promi aus Film, Sport,, Kultur, Politik etc. hättet ihr gerne mal Sex?Hallo,
eine Frage an die Herren, welche es schaffen während des Sex mind. zweimal zu kommen - Habt ihr Tipps wie dies erreicht werden mittels bestimmten Übungen (Beckenbodentraining) o.ä.?- In Potenzmittel
Hi, mich würde interessieren, wie ihr zur Einnahme von Potenzmitteln steht, obwohl es nicht erforderlich ist.
Viele nehmen es als Lifestyle Droge, um länger durchzuhalten. - In Swingen
plastikmaus25 Wir haben unsere Kinder recht liberal und weltoffen erzogen. Unser eigenes Sex Leben hatten wir allerdings nie mit ihnen thematisiert. Das Swingen macht uns viel Freude und wir haben schöne Kontakte geknüpft. Meine Frau hat gerne Spass mit jüngeren Pärchen / Männern und wir denken, dass so etwas zu Irritation oder Unverständnis bei unseren Kindern führen kann.
- In Swingen
krissy40 Wir waren zu Beginn ein paar Mal in einen Swingerclub gegangen um in diese Welt mal ein zu tauchen. Danach hatten wir hauptsächlich private Treffen, mal bei uns zu Hause mal werden wir eingeladen. Unsere Kinder sind erwachsen und ausser Haus.
- In Swingen
Hallo,
wie ist euere Meinung dazu ob man als Swinger Paar den eigenen erwachsenen Kinder dies sagen sollte und somit transparten damit umgehen oder besser nicht? Hallo,
ich wohne noch zu Hause bei meinen Eltern und es herrschen etwas schwierige Familienverhältnisse. Mein Vater ist Alkoholiker und kommt an WE oft betrunken nach Hause und führt sich dann dementsprechend auf. Er schreit dann gerne herum und gelegentlich rutscht dann auch mal die Hand aus. Meine Mutter und ich versuchen ihn dann in Ruhe zu lassen. Sie zieht sich dann oftmals zurück und übernachtet bei mir im Zimmer. Mittlerweile sieht sie in mir zunehmend eine Art "Ersatzpartner", was ich aber nicht leisten kann. Eine Scheidung will sie (erstmal) nicht machen, da dies doch ein harter Schritt wäre. Mich würde interessieren wie die Meinung hierzu ist oder welcher Weg sinnvoll wäre.