Bbine2005
- 24. Dez 2024
- Beitritt 3. Apr 2021
- 1 Diskussion
- 92 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Meine Brüste
Danke für eure antworten. Ich schätze allerdings, dass es insbesondere Männer deshalb schön finden, weil die dadurch auf die Brüste aufmerksam werden. Wie sie geformt sind, sich bewegen usw. Zudem wird sofort suggeriert, dass die Frau erregt ist. Bin ich tatsächlich nicht immer … Nippel können auch einfach sehr empfindlich reagieren und hart werden, ohne dass die Besitzerin gerade geil ist. Das wird glaube ich häufig ignoriert.
alexhart391 auf gar keinen fall könnte ich darauf verzichten!!!!!!
cornet2023 als junge Frau stehe ich auch auf Sex mit älteren Männern. Erfahrung zeigt, dass sie einfach wissen, wie man eine Frau berührt und befriedigt. Ich hatte ehrlicherweise erst einen Mann in meinem Alter, der super unsicher war. Ein paar ältere Herren haben dagegen alles richtig gemacht ;o))
- In Meine Brüste
Ich fang einfach mal damit an, dass ich „erst“ 19 bin. Vielleicht bin ich ja noch im Wachstum.
Ich bin groß und sehr schlank. Was mich etwas stört ist, dass ich sehr kleine Brüste habe. Damit nicht genug, meine Brustwarzen sind normal groß und so empfindlich auf Berührung, Wind, Stiff,… dass sie immer hart sind.
Jetzt trage ich selten einen bh, da eigentlich A Cup völlig reichen würde… also kann ich’s auch weglassen. Nur ein wenig stört mich schon, dass meine Spitzen nippel durch jedes Shirt - selbst Sweatshirt- deutlich zu sehen sind.
Denkt ihr, dass vielleicht nur mir das so deutlich als vermeintliches Problem auffällt? Man sieht ja im Internet häufig Models ohne bh oder auch auf mode-Seiten deutliche Nippel unter Shirts.
Mich interessiert eure Meinung dazu.