saskia81007hh
So wird es sein und jedes hat seinen Reiz und auch seine Verehrer.
BBaerchen557
- vor 10 Stunden
- Beitritt 18. März 2024
- 11 Diskussionen
- 4571 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Oberweite
- In Oberweite
In bin zwar selten in Dessousläden anzutreffen, aber meines Erachtens passt die Aussage.
Schlange Frauen eher 75 und stabile Damen halt größer.
Gut zur Cup-Größe gibt's sicher Abweichungen in alle Richtungen. Meine persönlichen Erfahrungen sind jedoch Cup F und mehr eher auch ein größerer Brustumfang. - In Oberweite
saskia81007hh
Na bei 75.. Hast du halt ein Figürchen und dazu braucht es Disziplin.
Wenn Frau ein E, F und noch viel mehr hat, dann braucht es den entsprechenden Körperbau, um die "Lasten" auch bewegen zu können. Willkommen im Forum und viel Spaß hier.
Interesse scheint der Herr schon zu haben, ob das jetzt aber mehr auf deine Arbeitsleistung oder auf deiner Person gerichtet ist, lässt sich schwer sagen.
30 Jahre Altersunterschied sind nicht wenig. Manche mögen es, andere lehnen es strikt ab, wie bei vielen Dingen im Leben.Du kannst nur abwarten und schauen, wie sich das jetzt weiter entwickelt.
Hallo Paul, da sprichst du ein ernst zu nehmendes Thema an.
Es ist sicher nicht so einfach krankhaften und gesunden Narzissmus zu unterscheiden.Wenn ich es mit genau überdenke, könnte mir tatsächlich auch so ein Fall von krankhaften Narzissmus bekannt sein.
Von daher freue ich mich über dein neues Thema und eine rege Diskussion dazu.Dann viel Vergnügen hier Sonnenblume, wir freuen uns über deine Beiträge.
Ich denke da gibt es nicht all zu viel zu überlegen. Du musst dich entscheiden, entweder dein Mann oder sein Freund und Kollege. Im schlimmsten Fall hast du dann wohl keinen von beiden.
Ich kann Janina da nur recht geben.
Du bist jung, findest ihn attraktiv, gib nichts auf irgendein Gerede und höre auf dein Herz.silberfuchs2025
Warum denn nur vom gleichen Geschlecht?Anne-Marie
Wenn es zum Gesamtbild passt sehr schönHerzlich willkommen und viele Grüße nach Niedersachsen
Willkommen, toll dass deine Auszeit vorbei ist.
observedbitch
Gute Einstellung, keiner muss sich für andere verbiegen.Herzlich willkommen Mara, schön das du hier bist.
Ich wünsche dur viel Spaß und tolle Erlebnisse.[unbekannt]
Das solltest du auch sein, eine Frau die mit sich zufrieden ist, ist auch locker sexy und offen.- In Oberweite
Frauen wissen das definitiv
Werde glücklich mit deinen 90BEs ist doch erst der 1. Januar, nicht 1. April
saskia81007hh
Ich meinte damit natürlich, dass bei einem gar nichts mehr geht, in Bezug auf Sex. Aus welchen Gründen auch immer.saskia81007hh
Deiner Aussage möchte ich mich gern anschließen.
Wenn eine Beziehung schon geöffnet wird, dann auch bitteschön in beide Richtungen, gleiches recht für beide Partner.
Ausnahme hier ggf nur, wenn einer aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr kann .... nur ob er das dann mag.- In Meine Brüste
Na klar sehen wir Kerls es gern, wenn eine Frau den BH weglässt.
Ob du das in deinem Beruf auch einfach so praktizieren kannst, musst du selbst entscheiden. Da gibt es von mir vollstes Verständnis, wenn die Frau nicht zu sexy auftritt.
Das eine Frau nicht immer erregt sein muss, wenn sie harte Nippel hat, sollten auch Männer wissen. Schließlich sind wir auch nicht immer heiß, wenn wir mit morgendlicher (Wasser)-Latte aufstellen. Überlege es dir, sprich mit vertrauten Personen, lass dir Zeit.