Anne-Marie
Wenn es zum Gesamtbild passt sehr schön
BBaerchen557
- Beitritt 18. März 2024
- 7 Diskussionen
- 3778 Beiträge
- 0 beste Antworten
Herzlich willkommen und viele Grüße nach Niedersachsen
Willkommen, toll dass deine Auszeit vorbei ist.
observedbitch
Gute Einstellung, keiner muss sich für andere verbiegen.Herzlich willkommen Mara, schön das du hier bist.
Ich wünsche dur viel Spaß und tolle Erlebnisse.[unbekannt]
Das solltest du auch sein, eine Frau die mit sich zufrieden ist, ist auch locker sexy und offen.- In Oberweite
Frauen wissen das definitiv
Werde glücklich mit deinen 90BEs ist doch erst der 1. Januar, nicht 1. April
saskia81007hh
Ich meinte damit natürlich, dass bei einem gar nichts mehr geht, in Bezug auf Sex. Aus welchen Gründen auch immer.saskia81007hh
Deiner Aussage möchte ich mich gern anschließen.
Wenn eine Beziehung schon geöffnet wird, dann auch bitteschön in beide Richtungen, gleiches recht für beide Partner.
Ausnahme hier ggf nur, wenn einer aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr kann .... nur ob er das dann mag.- In Meine Brüste
Na klar sehen wir Kerls es gern, wenn eine Frau den BH weglässt.
Ob du das in deinem Beruf auch einfach so praktizieren kannst, musst du selbst entscheiden. Da gibt es von mir vollstes Verständnis, wenn die Frau nicht zu sexy auftritt.
Das eine Frau nicht immer erregt sein muss, wenn sie harte Nippel hat, sollten auch Männer wissen. Schließlich sind wir auch nicht immer heiß, wenn wir mit morgendlicher (Wasser)-Latte aufstellen. Überlege es dir, sprich mit vertrauten Personen, lass dir Zeit.
Anne-Marie
Genieße es, alles andere aus dem Bauchgefühl heraus.- In Oberweite
[gelöscht]
Lass dir bloß nichts einreden, wer so oberflächlich ist, hat dich gar nicht verdient. naddi052003
Sei zufrieden mit deinem Körper, dann paßt auch die Ausstrahlung. Wir müssen nicht alle perfekt sein, es gibt wichtigere Dinge, als das Aussehen einzelner Körperteile.[gelöscht]
Es müssen halt beide wollen, einseitig öffnen geht da eher nicht.Lass uns wissen, wie es bei dir weiter geht.
Hallo Anna, ihr seid wohl beide unzufrieden.
Er mit seinem derzeitigen Leben und allem drum herum und du, weil sich aus einem netten Kontakt einfach nicht mehr ergeben möchte.
Ich denke ihr steckt da ziemlich in der Sackgasse und es sollte ein klärendes Gespräch geben.Mache ihm klar, was du möchtest und worauf du nicht verzichten kannst, dann siehst du, ob es eine zukunft gibt.
bienesonja
Keine Ahnung in welche richtig du denkst, für mich evtl eine "Notlösung", weil die Partnerin das nicht mag.Nymphe
Als Nymphe braucht man sicher so einiges täglichNymphe
Klingt so, als ob es diese Zeit nicht mehr gibt?