B
Baerchen557

• vor 4 Stunden
  • Beitritt 18. März 2024
  • 13 Diskussionen
  • 5068 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Mich würde bei dem "Problem" interessieren, wie exhibitionistisch die Freundin überhaupt ist - also wie freizügig sie sich zeigt und halt auch wo und vor wem. Ich würde mich z.B. selbst als eine Frau bezeichnen, die sich gerne sexy anzieht und ihre Reize herzeigt. Als Exhibitionistin, also dass ich mehr zeigen würde als unbedingt angemessen ist, würde ich mich eher nicht bezeichnen. Wobei ich aber auch schon andere Meinungen zu mir gehört habe.

• Mache ich auch
      Kaufe auch gerne im set, lasse aber hin und wieder den Oberteil und wenn es passt auch mal das Höschen weg.
      Nur mit Strapse ist ein echt sehr schönes Gefühl 😊🤫

• Hey..sehe es genau so.
      Da hilft reden nicht mehr. Beende das Ganze und fang neu an. Es ist dein Leben, du hast was besseres verdient.

• Hallo Susanne, herzlich willkommen 👋🏽 bin Sanne (Suzanna)

• Treffen!!!
      Er ist attraktiv, dein Beuteschema und er findet Dich zumindest interessant.
      Macht euch 'netten Abend und guck' was passiert!
      Es gibt immer eine Ex, die evtl. noch nicht über die Trennung hinweg ist.
      Das ist ihre Sache.

• [gelöscht]

Ich mag die Solo-Morgenaktivität für mich am liebsten, brauch mir dafür aber nicht extra den Wecker zu stellen, da ich immer schon von alleine wach werde 😊 😎

• Ich habe keinerlei Sympathien für die AfD. Sie habe zwar mal richtige Fragen gestellt aber keinerlei Antworten. Und in ihren Reihen finden sich manche merkwürdige Gestalten, denen ich keinerlei Regierungsverantwortung übertragen wollte.

Das ändert nichts daran, dass Rotgrün für mich auch keine Alternative darstellt.

• Ich bin zwar seit letztes Jahr August hier dabei, habe allerdings für eine Zeit lang nichts mehr geschrieben. Deswegen stelle ich mich nochmals vor 🫶🏼
        Ich bin 18 und liebe Bücher über alles. Auch tauchen, zeichnen und meinen Bücherregal liebevoll anzustarren gehören zu meinen Hobbies. Ich mag es, mit Online Bekannschaften (nicht mehr!!) sich über alles mögliche auszutauschen.

• Hallo liebes Forum, mein Name ist Kristina und ich komm aus München. Ich war vor gut 10 Jahren schon mal hier im Forum. Kürzlich bin ich beim googeln über ein altes posting von mir gestolpert, musste aber feststellen dass mein Account nicht mehr aktiv ist, deswegen meld ich mich jetzt nochmal an. Liebe Grüße an alle!

• Ohh Al’s Privatperson mögen sie ja ein Ziel sein…

Aber Um Beruf…..

Nogo und das Gehirn muss diesen Schalter im aus haben….

• Ohhh ja sehr

Nur ab und zu denke ich meine boops könnten fülliger sein….

Habe A

• sabisi88
                Hi!
                Also die Aufzählung trifft auch regelmäßig auf mich zu und ich genieße die Zeiten sehr, wenn mich andere anschauen oder mir nach schauen.
                Wenn dann jemand sagen würde, dass ich einen Knopf der Bluse mehr zumachen würde oder einen BH tragen, dann würde ich eher noch einen aufmachen.
                Natürlich sollte man das Outfit immer dem Umfeld anpassen, keine Frage, aber reinreden würde ich mir nicht lassen.

• PeteNight Hatte mit 17 mit einem Freund wegen Frauenmangel sowohl blowjobs, als auch handjobs. Fand es nicht übel damals...

• bei mir ist es so wenn ich in einer frenden stadt oder land bin zeige ich gerne und viel ..... denn die leute kennen mich nicht . sie sehen mich sekunden minuten stunden danach mein ganzes leben nicht mehr ( meistens 😀 ) dem entsprechend interesiert es mich nicht was sie über mich denken oder sonst was

• In BDSM

Ich muss spüren, dass er mich liebt. Es kann rauher zugehen, die Sprache oder Behandlung kann derber werden aber ich muss immer sehen, fühle, spüren, dass er mich liebt und respektiert. Es ist für mich ein Geben und Nehmen und etwas, dass ich das "Spiel mit dem gezähmten Tiger nenne". Es ist phänotypisch gefährlich, ich bin gefesselt, die Augen sind verbunden. Ich bin ihm ausgeliefert. Das Adrenalin steigt. Er gibt mir einen Klaps auf den Po ... aua ... Endorphine werden ausgeschüttet.

Aber im Hinterkopf erfaßt mich die Ruhe, dass ich weiß, dass er nur das tun wird, von dem er weiß, dass ich einverstanden bin.

Es ist ein Paradoxon, der Kick der Gefahr, wohl wissend, dass mir nichts passieren wird, was ich nicht will.

Und so brauche ich immer von ihm die Signale und die Gewissheit seiner Achtung und seines Respektes.