Meine Masseurin ist aktuell 32.
Ich bin 54.
Es ist schon schön, so einen Jungen Körper zu sehen & berühren
Bbine2005
- 24. Dez 2024
- Beitritt 3. Apr 2021
- 1 Diskussion
- 92 Beiträge
- 0 beste Antworten
[gelöscht]
debbie__83 Das verstehe ich und spüre ich auch , dass young girls Interesse an mir bekunden. Du hast halt Erfahrung und weisst, was Du willst. Das dürfte es sein.
bine2005 ja das sehe ich genau so...
leblue Wie sinst??? kann mir nichts anderes vorstellen.
[gelöscht]
bine2005 Weder können noch wollen! Das Gefühl ist unbeschreiblich schön und möchte ich nicht missen!
- In Meine Brüste
bine2005 so sieht es aus bei Kalten Wetter zB. Oder bei Kleidung ich als Mann muss sagen hab das auch
- In Meine Brüste
Genau aus dem Grund trug ich irgendwann wieder einen BH. Es wäre nicht nötig, ich habe aber keine Lust auf die ständigen Blicke oder gar Bemerkungen. Des Weiteren weiß ich tatsächlich aus Erfahrung, dass aus hart gewordenen Brustwarzen gern und bereitwillig sexuelle Erregung geschlossen wird. Meiner Erfahrung nach war es nicht möglich, ohne BH nicht sexualisiert zu werden. Und da ich dies tatsächlich nicht anstrebte und auch im Beruf die Professionalität wahren wollte und möchte, trage ich seit geraumer Zeit wieder ständig einen BH (außer gelegentlich zu Hause).
- In Meine Brüste
Na klar sehen wir Kerls es gern, wenn eine Frau den BH weglässt.
Ob du das in deinem Beruf auch einfach so praktizieren kannst, musst du selbst entscheiden. Da gibt es von mir vollstes Verständnis, wenn die Frau nicht zu sexy auftritt.
Das eine Frau nicht immer erregt sein muss, wenn sie harte Nippel hat, sollten auch Männer wissen. Schließlich sind wir auch nicht immer heiß, wenn wir mit morgendlicher (Wasser)-Latte aufstellen. - In Meine Brüste
Also ich persönlich finde das überhaupt nicht schlimm. Aber da solltest du auf dein inneres ich hören.
Wenn es dich selbst stört wenn man es in der Öffentlichkeit sieht gibt es spezielle „Einlagen“ für das Oberteil damit man dies nicht mehr sehen kann bzw. sie sich durch das Oberteil nicht durch drücken können bine2005
Du bist noch sehr jung! Und da gehört der Wunsch "danach" einfach dazu!Aber auch mit ein paar Jahren mehr Lebenserfahrung wirst Du merken, dass "es" immer noch sehr schön ist!
Und mir stellt sich auch gar nicht die Frage "warum soll ich darauf verzichten?"!
- In Meine Brüste
bine2005
Daher trage ich in meinem Beruf, sobald ich meine Wohnung verlasse, immer einen BH!Damit die Männer gar nicht erst auf dumme Gedanken kommen, zu meinen, dass sie wissen, wie ich mich gerade fühle!
Liebe Männer, wenn die Brustwarzen einer Frau verhärtet sind und sich vielleicht sogar durchs Shirt oder die Bluse abzeichnet, heißt das nicht, dass wir Lust haben. Und nein, auch nicht auf euch!
Es ist in Momenten einfach so, da sagt "das" gar nichts über unseren Gemütszustand aus!Wie ich mich fühle, kann jede oder jeder sehen, wenn sie mir ins Gesicht schauen!
bine2005 darüber würde ich gerne mehr erfahren wenn du willst PN
- In Meine Brüste
[gelöscht]
Ich finde es etwas extrem Schönes.
- In Meine Brüste
bine2005 Ich glaub du machst dir da zu viele Gedanken gerade zieh das an womit du dich wohl fühlst ist doch egal ob man deine Nippel sieht oder nicht. Wie du schon gesagt hast in Katalogen etc.
sieht man das auch.Stör dich nicht dran was andre denken darüber es sieht bestimmt gut aus.
bine2005 Danke für dein ehrliches offenes Statement dazu
- In Meine Brüste
Denke sowas stört die wenigsten Leite. Aber wenn du dich damit unwohl fühlst ziehe einen BH an oder klebe deine Nippl an, ganz einfach
- In Meine Brüste
Erst mal, die Gesamtoptik muß passen, es dürfen aber gerne längere gelockte Haare sein, idealerweise schwarz, schlanke Figur, schmales Gesicht und Becken und kleine Brüste...
Und wenn Sie dann noch kleine/kleinere Brüste hat wär es perfekt.
Ich meine da max.B[gelöscht]
Kleine Brüste