Boudicca666

  • 19. März
  • Beitritt 7. Jan
  • 2 Diskussionen
  • 226 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Juliaa_00 Oh ja, das funktioniert bei meinem Freund auch super. Auf jeden Fall nicht immer auf die gleiche Weise. Auch splitternackt breitbeinig auf dem Bett liegen hatte schon eine tolle Wirkung.
    Typische "Reizwäsche" allerdings törnt ihn eher ab.

  • Boudicca666
    Die Ausstrahlung von Worten, Wortgefechte, mit Worten Fechten, Duell mit Worten, jaa

  • Katharina90s
    Das kann hoffentlich auch alles gut gehen. Ein Lebenlang für alle Beteiligten.
    Aber spätestens wenn das Kindn mal krank wird und es Blut oder sonstiges braucht, kann es rauskommen das nicht der Vater der Erzeuger ist.
    Weil zb. die Blutguppenkombination nicht passen kann.

  • Was ist der Grund für eine private Samenspende - Kosten für den regulären Weg?
    Welche Tests werden denn von beiden Seiten (also Samenspender und dir) beigebracht, damit man über ein Restrisiko sprechen darf? Das ist schon alles wichtig - nichts läuft auf Treu und Glauben.
    Über rechtliches brauchen wir gar nicht reden.
    Selbstverständlich wird die Bechermethode gewählt. Der Vorteil zum normalen Sex ist kaum gegeben.
    Glaube mir, dass es für deinen Mann eine absolute Erniedrigung sein wird, wenn der Samenspender sich an dir abarbeiten darf - zumal du meist nicht im 1. oder 2. Anlauf schwanger wirst.

    • Eine schon "merkwürdige Künstliche Befruchtung" - Live Sex mit dem Samenspender.
      Auch rechtlich - Dünnes Eis.
      Habt Ihr euch rechtlich abgesichert. Später Ansprüche von Ihm, auf das Kind.
      Unterhaltsansprüche, von Dir an Ihn. Auch ist das Kind später mal Erbberechtig.

      Und zuletzt... Wer sagt das gleich der erste Versuch zum gewünschten Erfolg führt?

      • meines wissens nach kann der samenspender auch in eine glasschale ejakulieren und du kannst das mit einer medizinischen spritze aufnehmen und bei dir einführen......

        • Das Stöhnen des Partners mögen meine Frau und ich sehr.
          Es ist für uns Feedback was der andere fühlt und in welcher Phase der Lust das gegenüber ist.........was auch hilft die gegenseitigen Berührungen so zu steuern dass der Sex für beide unheimlich intensiv erlebt wird.......
          Wir beide lassen es einfach geschehen.....das Stöhnen ist natürlich hervorgerufen, anfangs leiser mal etwas besser hörbar, aber zum Glück nicht laut das mögen wir nicht und die Kids im haus müssen es ja auch nicht hören. :-)

          • [gelöscht]

          user1147
          Menschen sind Individuen, auch Kinder und was bei deinem funktioniert (e) trifft nicht auf jeden Menschen/Kind dieses Planeten zu.

          Ich habe zwei, gegensätzlicher könnten sie nicht sein, und während mein Sohn alles zerlegte, uns um 5.00 Uhr morgens täglich weckte, die Küche ausräumte und keinerlei Interesse an Spielzeug hatte, war meine Kleine ein unkompliziertes Kind welches sich auch alleine beschäftigte.

          Spieleecke? Als ob meinen Ältesten dies je interessiert hätte. Man hat Glück, wenn sich kleine Kinder lange alleine beschäftigen. Das habe ich erst durch meine Tochter gemerkt. Aber so ist nicht jedes Kind.

        • MieMie

          Keine Energie für sexuelle Gedanken, da die Haltungen so fordern? Mitnichten! Ich wurde und werde beim Yoga sehr wohl sexualisiert, angestarrt, kann mir danach Sprüche anhören. Ich bin sehr gelenkig, offenbar kommen da viele Männer auf dumme Gedanken, die manche auch hemmungslos aus- und ansprechen. Ja, es gibt sie, die Männer, die wirklich gern Sport oder Yoga machen oder die einem zumindest unauffällig auf den Hintern glotzen, aber gar nicht so wenige Männer sehen sich beim Anblick einer gelenkigen Frau mit dieser im Geiste das Kamasutra auf-und abturnen und dichten ihr gleich die entsprechende sexuelle Bereitschaft an. Des Weiteren lassen sich einige beim Yoga auch sehr von Frauen ablenken. Das Szenario „Er ruiniert sich (beim Yoga) gerade seine Kniescheiben (weil er alles falsch macht und nicht zuhört), aber er grinst mich an" ist gar nicht so selten.

          Ja, sicher, nicht alle sind so, aber ich berichte höchstpersönliche Erfahrungswerte.

          • Leahhhh
            Cousine und Cousin (wie in diesem Fall) sind nicht unmittelbar blutsverwand.

            Also ist es vor dem Gesetz erlaubt, dass die beiden intim waren. Auch in Deutschland!

            Verhütet haben sie auch. Also haben sie auch die gewisse Reife dafür, intim miteinander zu sein.

            • aristide Das kommt darauf an, ob ihr, oder speziell du, anal erregt werden kannst und ob du dem was abgewinnen kannst.
              Wenn du noch nie im Leben den Gedanken hattest, dir nen Plug reinzustecken, dann würde ich jetzt nicht mit pegging beginnen...

              aristide Jetzt hat sie in einer Zeitschrift gelesen, dass Männer sich zunehmend anal von einer Frau nehmen lassen

              Wenn das der einzige - oder dein einziger - Bezugspunkt zu Analsex ist, dann vermute ich, wird das euer Sexleben auch nicht aufpeppen.

              Wenn du mehr wissen willst, pn me.