Susa0907

- vor 37 Minuten
- Beitritt 1. Feb
- 4 Diskussionen
- 3741 Beiträge
- 0 beste Antworten
Anne-Marie Danke du Süße
…..
Securityrene Sorry, aber was du hier schreibst, und über deine „Ex“ schluderst, geht gar nicht! So was machen keine richtigen Männer und das hat sie rechtzeitig erkannt, gut so
! Lass die Frau zufrieden und kümmere dich um deine Angelegenheiten denn da hast ne Menge zu tun
! Alles Gute
- In Hey aus HH
[gelöscht] Hallo Meike, willkommen und ich komme auch ursprünglich aus Hamburg
. LG Susann
Snipercat Nun, es gibt ja inzwischen in Deutschland leider immer mehr Männer die freiwillig Single bleiben wollen. Viele kommen aus langjährigen Beziehungen oder Ehen mit Kindern und mussten oftmals komplett von vorn anfangen. Leider ist es in Deutschland üblich geworden, dass die Frauen alle Rechte zugesprochen bekommen und die Männer ihre Pflichten
. Auf Grund dieser Entwicklung bleiben viele Männer lieber allein nachdem sie sich da langwierig wieder raus bzw. hochgekämpft haben. Ich habe das selbst schon oft im Kollegen u. Bekanntenkreis erlebt, wie die Männer über den „Tisch gezogen“ wurden
. Ich kann die Entwicklung verstehen, die haben einfach Angst, wieder alles zu verlieren und oftmals auch noch ihre Kinder. Braucht doch kein Mensch sowas und dann lernt man(n) daraus.
Securityrene Du bringst dich hier unnötig in eine Opferhaltung auf Grund deiner Schnüffelei. Sie kann doch wohl vor deiner Zeit machen was sie wollte, was geht dich das an
?! Ich denke, wenn du mit solchen Dingen Probleme hast, dann solltest du anständig gehen und die Frau zufrieden lassen. Wenn das mein Freund gemacht hätte, wäre das direkt ein Ausschlußkriterium gewesen
! Have fun
wunschgirl Ich hatte auch mal zwei Latex Hosen, eine schwarze und eine weinrote. Sieht mega sexy aus und dann noch High Heels dazu. Sieht wirklich hübsch aus und die Hosen lassen sich auch gut tragen aber muss sollte schon gute Qualität nehmen
. Die günstigen sind meist nicht so schön
und sitzen schei……e . Viel Spaß
swiss_serbian98 Huhu, was geht dir genauso
? Und, warst du nun schon zum Fitness
? Viele Grüße Susann
lena90 Die meisten sind eh erfahrene Einbrecher und somit benötigst Du schon eine recht teure Anlage. Ob sich das lohnt kommt auf Deinen Hausrat an welchen du schützen willst. Ist der nicht versichert? Und denke daran, du bekommst stets nur den „Zeitwert“ ersetzt. Wir haben einen Hund ( Dobermann ), funktioniert hervorragend
! Vor kurzem klingelten zwei südlich aussehende, mir unbekannte Männer an der Pforte. Ich ging raus und Charlie lief direkt zur Pforte. Die sind ohne ein Wort zu sagen eilig gegangen. Gut so
- In Inzest?!
viktorija Ich bin auch Mutter und ich finde „dein“ Verhalten sehr unangemessen! Hier handelt es sich um Cousin und Cousine und selbst Königshäuser wurden so miteinander verhandelt. Bin echt ein wenig irritiert darüber wie du dich über die Kinder äußerst
! Na ja, mich geht das auch nichts an aber wenn ich das lese
……alles Gute
amelie_emden Na, dass hört sich doch nach Spaß an
. Welche Farbe hast du denn gewählt und bist du obenrum eher klein oder groß gebaut? Was ist denn das für ein String? Lg Susann
Schmusi84 Nun, ich bin auch Ehefrau und Mutter aber wenn die Ehe im Grunde nicht mehr vollzogen wird, ist es doch offenkundig, dass „der Wurm drin“
. Wenn sie so glücklich ist aber du nicht kannst du ihr ja vorschlagen, halt weiter wie Bruder und Schwester und du suchst dir mit ihrem Einverständnis ne Freundin. Denn ich hab keine Idee, wie sie wieder den Sahara Zustand mit dir ändern könnte
. Mein Mann und ich sind 9 Jahre zusammen und wir haben 4-6x in der Woche „normalen“ Verkehr und das ohne gequatsche
. Alles Gute
Wozu Ich denke Dir sehr herzlich meine Liebe und deine Geschichte hat mich tief getroffen und ich fühle mit dir! Es ist bewundernswert wie du offenbar deinen Lebensmut bei all der Tragik behalten hast und mir fehlen die Worte, um es so auszudrücken, dass es sich nicht zu allgemein anhört. Ich gehe davon aus, dass es die Katastrophe in Ramstein war und ich kenne die Bilder dazu und ich kann mir nicht im Ansatz vorstellen, was das mit dir gemacht hat und welches Trauma dich seitdem begleitet. Es tut mir so unendlich leid was dir widerfahren ist und wünsche dir von ganzem Herzen, dass du dein Leben friedlich gestalten kannst und irgendwann deinen Mann und deine Kinder wiedersehen darfst
! Alles Liebe Susann
achan_18462408 Also, ich trage auch keine Unterwäsche beim Sport, ist auch mega unbequem.
Wozu Wow, was für Geschichte und was Du alles in diesen wenigen Zeilen untergebracht hast. Mein Respekt und meine Achtung vor deiner Klarheit und coolness mit welcher du deine Sicht deutlich gemacht hast! Ich wünsche dir nur das Beste und alles Liebe für dich und dein Leben. Viele Grüße Susann
pitiplatsch Anzeige ist raus
, Ok, und dann
?
claudia-msd Welche attraktive Frau hat das noch nicht erlebt wäre die bessere Frage
. VG