Kam ein paar mal vor und immer aus spannenden Situationen heraus.

6 Tage später

Spontan und ungezwungen kann so befreiden sein...super toll

claudia-msd Nein ich würde mich auf keinen Fall darauf einlassen. Vielleicht ist es nicht mehr zeitgemäß. Aber Liebe und Sex gehören für mich zusammen. Eben mal so mit jemandem Sex zu haben kann ich mir deshalb nicht vorstellen.

claudia-msd nein, es gehört schon bissl mehr dazu als dass diejenige gut aussieht...
War mir schon immer ein Rätsel wie man so schnell sein kann....

claudia-msd

Wenn ich das als Mann, in der heutigen Zeit machen würde, würde es als Antwort heißen:

"Anzeige ist raus!"

Würde ich gerne, aber was man(n) da widerfahren kann, ist doch nicht mehr abzusehen!

• Susa0907 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
  • Wozu gefällt das.

claudia-msd Welche attraktive Frau hat das noch nicht erlebt wäre die bessere Frage 😂😅. VG ✌️

Mir ist gerade beim lesen dieses Threads wieder eingefallen, das ich auch mal in ähnlicher Situation war, sogar zweimal , ähnliche Situationen , auch ähnliche Akteure, also immer dieselbe Berufssparte, nämlich Handelsvertreter und meine Wenigkeit..in beiden Fällen wollten die Vetreter mich nach Abschluß ihres Auftrages schön zum Abendessen ausführen..und das es danach noch weitergehen sollte oder könnte hatten sie auch noch so nebenbei erwähnt..ich habe natürlich auch ganz spontan in beiden Fällen die Einladung abgelehnt

Susa0907

Ich hatte hinter "Anzeige ist raus" den vergessen 😆
    Die einen fühlen sich geschmeichelt oder lehnen höflich ab, die anderen fühlen sich sexuell belästigt.
    Verständnis muss man wohl für beide haben.

• Bearbeitet

claudia-msd Eine Frage an die Runde - stellt euch folgende Szene vor. Ich seit wo unterwegs

Das soll wohl "Ihr wär(e)t unterwegs und jemand fragte euch spontan, ob ihr mit ihm/ihr nachher Sex haben wolltet." heißen. Da es um eine Vorstellung und nicht um Reales geht, ist Konjunktv 2 mehr als gerechtfertigt.

und jemand fragt euch spontan, ob ihr mit ihm/ihr nachher Sex haben wollt. Würdet ihr darauf einsteigen?

Kann man doch nicht pauschal sagen. Käme schließlich drauf an, wie viele Termine man schon hätte und zu Überschneidungen sollte es nur kommen wenn es nicht störte. 😆