[gelöscht] mein erstes Mal war mit ca. 13 +/- ein Jahr. Hat sich mehr oder weniger von selbst ergeben und seit dem im Prinzip täglich

• ktm-racer hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Dragul_6
    Wie schon weiter oben erwähnt habe ich das auch schon eher gemacht,war aber keine richtige masturbation eher ein an mir rumspielen.
    Kann aber sehr genau sagen,dass bei mir mit 13 das erste mal richtig etwas kam und ich schon etwas erschrocken war

4 Tage später

Mit 16 und ich bin jetzt 48

Louis1010 Ging bei mir anfangs gar nicht, weil es irgendwie weh tat. Das erste Mal erfolg-und lustreich in der Badewanne mit 14. Ich war danach total fertig...

5 Tage später
    ein Monat später

so mit 14.
    jetzt bin ich 44.

Ich weiß nicht, ob es noch jemandem so ging, aber masturbiert habe ich erst nachdem ich das erste Mal Sex hatte.
    Keine Ahnung, ob das komisch ist?!

Hab dann mit 14 das erste mal masturbiert, glaube ich.

Louis1010 Mit elf. Jetzt bin ich 75. 😂

4 Tage später

Ich hab es mit 16 das erste Mal gemacht.

Kann mir mal einer sagen, warum meine Altersangabe "Mit elf. Jetzt bin ich 75" wegzensiert wurde? Ich habe damit nichts Illegales getan oder geschrieben und niemanden zu irgendwas aufgefordert und auch nicht gegen Forenregeln verstossen.

Guten Abend Wozu,

hm, das war wohl ein Versehen. Wir haben den Beitrag jetzt wieder hergestellt. 🙂

Wir wünschen dir noch einen schönen Abend.

Viele Grüße
        Dein gofeminin - Community-Management

• Wozu hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Community-Management Danke. Ich meine, ich habe ja überhaupt nichts gegen eine gewisse Sensibilität wenn es um den Erhalt eines Mindestniveaus an Kultiviertheit beim Austausch und/oder um den Schutz der Jugend geht und/oder wenn etwa die Befürchtung im Raum steht, dass es wegen der Detailliertheit von Ausführugen bzw. des Sich-Ergehens oder aus anderen Gründen in Richtung Erfüllung von Straftatbeständen nach § 184 ff. StGB gehen könnte, Aber von derartigem bin ich weit entfernt.

Community-Management Wir wünschen dir noch einen schönen Abend.

Danke. Da ich den Leuten immer das Doppelte von dem wünsche, was sie mir wünschen, wünsche ich dem Community-Management - etwas verspätet, war damit beschäftigt, die Nachrichten in diversen Medien über das Weltgeschehen zu verdauen - einen doppelt so schönen Abend zurück. 😉

Und uns allen wünsche ich, dass die Menscheit insgesamt sich endlich zusammenrauft, anstatt sich zu zerstreiten.