Ich war gestern mal wieder mit einer Freundin unterwegs, da ging es mal wieder ums Blasen, weil sie einige Frauen kennt, die das nicht machen wollen.
Ich war ja der festen Meinung, dass dies ein fester Bestandteil ist, der einfach dazugehört.
Deshalb meine Frage an die Frauen, gibt es wirklich Frauen die das ablehnen, aus welchen Gründen auch immer.
Bitte um ehrliche Antworten.

    Ich bin zwar keine Frau, hatte aber auch schon 2 Beziehungen, in der die Frauen da keine Lust drauf hatten.
    Mal haben Sie sich "Überwunden" was mir als Mann dann aber auch keinen Spaß macht.

    Aber ja, die gibt es!

    Lebenslust30
    Deine Freundin hat Dir doch schon die Antwort gegeben!

    Es gibt "dieses Thema" hier mit vielen Beiträgen, wo sich einige Frauen äußern, dass sie es nicht machen und sich viele Männer hier äußern, dass ihre Partnerinnen "das" nicht machen!

    Ich kenne auch einige Frauen, die "es" nicht machen.... und da ich deren Partner kennen, kann ich sehr gut verstehen, warum sie sich hier (vor Ekel!) verweigern!

      Lebenslust30 was ist denn 'ein fester Bestandteil'? Muss ich mir das als Art Checkliste vorstellen? 😵

      laura130
      Für mich gibt es dafür keinen einzigen Grund!
      Mit einem Menschen, vor dem ich mich ekle, wäre ich keine Minute länger zusammen!!!!

      Aber - es gibt viele Frauen, die diverse Gründe haben, mit dem Menschen, vor dem sie sich ekeln, weiter zusammen zu bleiben.
      Z.B. finanzielle Abhängigkeit, Kinder sollen nicht ohne Vater aufwachsen, ausgesprochene Drohungen des Partners, wenn die Frau ihn verlässt etc......

      Da brauchst Du ja nur hier in den diversen Foren zu schauen. Hier berichten Frauen und Männer oft davon, warum sie den Partner nicht verlassen.......

        saskia81007hh
        Okay, verstehe ich. Aber ich nehme jetzt an, dass diese Paare ohnehin keinen Sex haben und es nicht ausschließlich auf Oralverkehr bezieht?!

        • [gelöscht]

        Ich respektiere, dass Frauen keinen oralen Sex mit ihrem Mann haben möchten, denn noch vor einer Generation war oraler Sex in vielen Kreisen ein Tabu (ja, auch weil es viele Frauen eklig fanden, nicht unbedingt, weil sie ihren Mann eklig fanden, das sollte man trennen).

        Einen Penis zu lutschen hatte damals eine ähnliche Hemmschwelle, wie es sie heute beim Analsex gibt. Es gibt genug Frauen, die heute sagen, in den Po möchten sie nicht. Früher gab es genug Frauen, die sagten, Penis in den Mund, das ist unnatürlich. Vielleicht sagen unsere Kinder in 25 Jahren zu uns heute jungen Frauen, warum stellt ihr euch so an, ist doch selbstverständlich, dass er mich im Po nimmt.

        Bei all der Diskussion möchte ich für mich jedoch sagen, dass ich oralen Sex sehr genieße, aktiv wie auch passiv. Und dass ich, obwohl ich mich für aufgeschlossen halte, bei Analsex etwas Respekt habe. So sind wir alle in unserer Zeit und dem Zeitgeist gefangen und von ihm geprägt.

        Für mich gehört das zum Sex dazu und es macht mir sogar Spass ihn zu verwöhnen. Aber ich hab auch eine Freundin, mit der ich vor einiger Zeit gesprochen habe und sie meint, sie hält nichts von Oralverkehr, wenn sie noch frisch in einer Beziehung ist. Aber wenn sie schon eine Zeit zusammen sind und sie sich wohl fühlt, dann macht sie es schon auch gern. Also ist es wohl eher eine Kopfsache

        • Bearbeitet

        [Thema: Blasen in einer Beziehung]

        Lebenslust30 Deshalb meine Frage an die Frauen, gibt es wirklich Frauen die das ablehnen, [...] Bitte um ehrliche Antworten.

        [Der Frage fehlt ein Fragezeichen.]

        Ja, die gibt es. Ganz ehrlich. (Nicht erfragte Zusatzinformation: Die Ablehnungsgründe sind nicht bei allen von ihnen die selben.)

        Lebenslust30 Ich war ja der festen Meinung, dass dies ein fester Bestandteil ist, der einfach dazugehört.

        Mit der Festigkeit von Meinungen ist das so eine Sache. Aber ich bin ja schon fast froh, dass du in Bezug auf diese These nicht "Glaubensgewissheit" geschrieben hast.

        Bitte verzeiht, dass ich als Mann antworte, es gibt da nämlich eine Perspektive: Nicht alle von uns mögen das automatisch. Ich zum Beispiel habe mir lange überhaupt nichts daraus gemacht, schon gar nicht, wenn ich den Eindruck hatte, eine Frau tut das nur, weil sie denkt, sie sollte das tun. (Ganz ehrlich, ich mag beim Sex überhaupt nichts, was der Partnerin keine Lust bringt...) Ich habe erst spät eine Frau getroffen, die mir nicht nur sagt, sondern bei der ich auch merke, dass sie das sehr, sehr genießt, inklusive einem schönen Ende. Und auf einmal kann ich es auch schön finden... 😊

        Bin zwar keine Frau, aber meine frau macht es auch nicht gern, es kommt zwar ab und an mal vor aber eher selten

        Kann auch gesundheitliche Gründe haben. zB Bandscheibenvorfall im Kiefergelenk. Daher in unserem Fall leider nur sehr selten.

        Lebenslust30
        Für mich ist Oralverkehr etwas völlig normales in einer Beziehung, Ich muss den Partner aber dafür sehr lieben

        Ich finde blasen gehört dazu. In einer Beziehung und auch beim ONS

        • [gelöscht]

        Wenn mein Mann es nicht wollen würde, dann wäre Ich nicht mit ihm zusammen :)

          [gelöscht]

          Oha, der Arme opfert sich also fast täglich für eine intakte Ehe!
          Eine kurze Gedenkminute für einen starken Mann! 😀 😉