Depflanziert
Ich kann mir nur sehr schwer vorstellen, dass Du als Mann das beurteilen bzw. nachempfinden kannst!
Intimbehaarung
Ich weiß nicht mal was das ist ...
Depflanziert
Das musst Du als Mann ja auch nicht wissen!
saskia81007hh Da hast du Recht
[gelöscht]
saskia81007hh naja Wissen ist Macht, Außerdem ist Intelligenz Sexy von daher dürfte Mann das schon wissen,
Bitte um Aufklärung für die dumme Magdalena.
Was ist ein Tribbing? Das habe ich noch nie gehört.
magdalena966 Tribbing ist eine nicht penetrative sexuelle Praktik, bei der eine Frau ihre äußeren Genitalien zum Zweck der klitoralen Stimulation bspw. an ihrem Sexualpartner oder ihrer Partnerin reibt. Überwiegend wird der Begriff im Zusammenhang mit einer gleichgeschlechtlichen Praktik unter Frauen verwendet, es kann sich aber auch unabhängig von der sexuellen Orientierung auf das Reiben der Vulva und der Klitoris an einem Gegenstand beziehen.
magdalena966
Du bist nicht die dumme Magdalena, nur wer nicht fragt oder recherchiert ist dumm.
Fragen ist doch Austauschen.
Darum geht es doch hier..
Dagmarw468 Danke für die Erklärung. Jetzt habe ich wieder was gelernt.
Ich habe vorher meinen Freund gefragt was das sein könnte.
Von Pokemon, über Dressing, Burger und Kleidungsstücke war alles dabei.
Erraten hat er es aber auch nicht.
Und ich hatte meinen Spaß.
magdalena966
Heiteres Raten. Machen Sie eine typische (Hand) Bewegung
Also ich lasse es schon immer blitzeblank. Irgendwie mag ich da unten keine Haare.
Als Frau:
Ein absolutes no go
Blitz blank so soll es sein.
Mein Mann und ich sind immer beide komplett glatt rasiert - finden es so sehr angenehm und fühlen uns am wohlsten
- Bearbeitet
Grade alles ab ...
Blaue-Blume
Schön mit Lotion einreiben, damit es nicht wund ist, sozusagen after-shave
dionysos Das bring bei mir überhaupt nichts .
Blaue-Blume
Wieso? Ist die Haut nicht ein wenig gereizt?
- Bearbeitet
dionysos Wenn ich sage, daß es mir nichts bringt, meine ich, dass die Haut mit Creme genau so gereizt wäre, wie ohne . Aber es ist selten gereizt.
Intimbehaarung? Was ist das? ;-)