Emsbluemchen
Die Frau, die mich entjungfert hat, war rothaarig
Der erste Busch deines Lebens und er ist feuerrot, 😳

dann hast du sicher noch wunderbare Erinnerungen daran, oder ?

• dionysos hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Emsbluemchen
    Natürlich, sicherlich nicht nur weil es das 1.Mal war sondern auch wegen der Farbe der Behaarung, hat man nicht so oft, wenn es keine Wikingerfrau ist. 😉

Frauen haben mal angefangen sich zu rasieren, um den Männern etwas gutes zu tun!
    Ich finde das passt nicht mehr in die heutige Zeit.
    Ich mag meinen Busch und wenn der Mann damit ein Problem hat, ist es nicht meins! :-)

Marie1967
      Wenn ich Dich kennen lernen würde und Du mir sympathisch wärst, wüsste ich ja nicht, wie Du im Intimbereich aussiehst.
      Mir wäre es auch ziemlich egal, wie es bei Dir im Intimbereich wäre.
      Egal ob rasiert oder unrasiert, deswegen würdest Du mir nicht sympathischer oder unsympathischer werden.
      Ich finde beides toll. Sowohl blank rasiert als auch unrasiert hat seine Vorteile.

8 Tage später
      8 Tage später

Supra901 Mir gefällt glatt im Intimbereich nicht. Weder bei mir noch bei meinem Mann.
      Es muss ja kein Urwald sein. Aber schön gepflegt und getrimmt passt es zu mir.
      Ich war als Jugendliche stolz als ich endlich Intimbehaarung bekam.
      Warum sollte ich ihnen jetzt als Erwachsene den garaus machen.

• [gelöscht]

Ich rasiere mich tatsächlich täglich. Ich mag die stoppeln einfach nicht.

• [gelöscht]

laurette finde ich gut so muss es doch auch sein

• [gelöscht]

laurette da gebe ich dir uneingeschränkt Recht. Wer hat schon gerne Haare im Mund? Ich zumindest nicht...

• [gelöscht]

laurette ja natürlich auch das. Gehört für mich irgendwie zusammen

Depflanziert
            Ich kann mir nur sehr schwer vorstellen, dass Du als Mann das beurteilen bzw. nachempfinden kannst!

• [gelöscht]

saskia81007hh naja Wissen ist Macht, Außerdem ist Intelligenz Sexy von daher dürfte Mann das schon wissen,

Bitte um Aufklärung für die dumme Magdalena.
            Was ist ein Tribbing? Das habe ich noch nie gehört.

magdalena966 Tribbing ist eine nicht penetrative sexuelle Praktik, bei der eine Frau ihre äußeren Genitalien zum Zweck der klitoralen Stimulation bspw. an ihrem Sexualpartner oder ihrer Partnerin reibt. Überwiegend wird der Begriff im Zusammenhang mit einer gleichgeschlechtlichen Praktik unter Frauen verwendet, es kann sich aber auch unabhängig von der sexuellen Orientierung auf das Reiben der Vulva und der Klitoris an einem Gegenstand beziehen.