magdalena966
Du bist nicht die dumme Magdalena, nur wer nicht fragt oder recherchiert ist dumm.
Fragen ist doch Austauschen.
Darum geht es doch hier..
Intimbehaarung
Dagmarw468 Danke für die Erklärung. Jetzt habe ich wieder was gelernt.
Ich habe vorher meinen Freund gefragt was das sein könnte.
Von Pokemon, über Dressing, Burger und Kleidungsstücke war alles dabei.
Erraten hat er es aber auch nicht.
Und ich hatte meinen Spaß.
magdalena966
Heiteres Raten. Machen Sie eine typische (Hand) Bewegung
Also ich lasse es schon immer blitzeblank. Irgendwie mag ich da unten keine Haare.
Als Frau:
Ein absolutes no go
Blitz blank so soll es sein.
Mein Mann und ich sind immer beide komplett glatt rasiert - finden es so sehr angenehm und fühlen uns am wohlsten
- Bearbeitet
Grade alles ab ...
Blaue-Blume
Schön mit Lotion einreiben, damit es nicht wund ist, sozusagen after-shave
dionysos Das bring bei mir überhaupt nichts .
Blaue-Blume
Wieso? Ist die Haut nicht ein wenig gereizt?
- Bearbeitet
dionysos Wenn ich sage, daß es mir nichts bringt, meine ich, dass die Haut mit Creme genau so gereizt wäre, wie ohne . Aber es ist selten gereizt.
Intimbehaarung? Was ist das? ;-)
Ich lasse entweder einen Teil stehen oder mache komplett alles weg.
Heute frisch rasiert und dabei wieder horny geworden , hat also etwas länger gedauert heute morgen
[gelöscht]
Gestern abend wieder komplett glatt rasiert
Liegt das am Wetter oder an den Gedanken, die du hast, wenn du daran denkst wofür du das machst?
Glatt rasiert
gibt es hier eigentlich noch weibliche user die NICHT oder zumindest nur TEIL rasiert sind
Caroline105 Ich finds am schönsten, wenn ich rasiert werde.
Würde mir auch gefallen
Nein freund und ich machen das ab und zu wenn wir gemeinsam duschen gehen.
Das kann sehr erotisch sein und heiß werden
schnuffina87
Woher nimmt dein Mann die ruhige Hand?? Ich könnte vor Lust kaum ruhig bleiben.
Er weiß was es als Belohnung gibt
schnuffina87
Und das ist ein Grund ruhig zu bleiben?
Aber scheint ja zu funktionieren
bei mir ist es auch immer ganz glatt
Lola
beste Entscheidung ever!
Ich mag es, wenn eine Frau üppige Schambehaarung hat. Ich finde, das schaut sexy aus, ist natürlich und ich mag es auch beim Lecken oder Anfassen.
Depflanziert Ich auch nicht, und ich glaube, ziemlich keine in meinem Alter. Wobei ich noch extremer bin, denn ich mache Sugaring, weil ich brauche da keine Struppel. Jeden Monat Sugar drauf, Vlies drauf, abziehen, fertig. Es wird so natürlich sauber und ich kann es mir auch gar nicht mehr anders vorstellen.
Danach fühlt es sich so frei an, dass ich schnell in den 7. Himmel und noch höher gerate.
Auch finde ich durchaus, dass ich in den Tagen danach mehr Aufmerksamkeit erhalte, aber ich weiß nicht, ob es daran liegt, dass ich nach Karamell rieche, oder ob ich nicht doch, wie andere meinen, unbewusst eine andere Körperhaltung einnehme.
Es macht soviel Spaß, mittlerweile finde ich schon den Geruch von Karamell so ansprechend, dass mir dabei sogleich in den Sinn kommt, wann ich mir wieder die Haare rausziehen kann, auch wenn noch kaum Zeit vergangen ist seit dem letzten Mal und es noch gar nichts gibt.
Bei mir ist mom. mal wieder blitzeblank-Time, also kein Stoppel weit und breit, manchmal habe ich aber auch so Phasen, wo Dreieck und Streifen angesagt sind
- Bearbeitet
Blitzeblank kann ist ja nicht weniger lecker, aber Dreieck finde ich am Schönsten.
das ziept doch beim abziehen sicher ganz doll, ooohnee, das wäre so überhaupt nichts für mich
Mit Dreieck meinte ich einfach die natürliche Behaarung, ohne dass was dran gemacht ist ;)
und ich kann diesen "Urwald-Dschungel" im Dauerzustand , weder bei mir, noch bei meinem Partner was abgewinnen,
Da sind eben einfach die Geschmäcker verschieden.
vwrstehe, bist halt ein Natur-Liebhaber, jede Veränderung von aussen bringt dich aus dem Takt
genau, jeder wie er /sie halt mag
Lea-Martine Die Haut gewöhnt sich dran, es ist eher so, dass ich wahrscheinlich nicht mehr zurück zum Rasieren könnte ohne ein paar Wochen Umgewöhnungszeit. Aber ich mag das beim Rasieren auch einfach nicht, dass die Haut so stachelig und braun wird.
Lea-Martine
Urwalddschungel mag ich auch nicht so aber mit dezenter
Waldpflege schon.
vivian498 Erwachsene Frauen haben Vulvahaare und das ist völlig normal und Mega attraktiv! Ich hoffe dass sich dieser Trend langsam wieder etabliert!