magdalena966
Du bist nicht die dumme Magdalena, nur wer nicht fragt oder recherchiert ist dumm.
Fragen ist doch Austauschen.
Darum geht es doch hier..

Dagmarw468 Danke für die Erklärung. Jetzt habe ich wieder was gelernt.

Ich habe vorher meinen Freund gefragt was das sein könnte.
Von Pokemon, über Dressing, Burger und Kleidungsstücke war alles dabei.
Erraten hat er es aber auch nicht.
Und ich hatte meinen Spaß.

5 Monate später

dionysos Wenn ich sage, daß es mir nichts bringt, meine ich, dass die Haut mit Creme genau so gereizt wäre, wie ohne 😉. Aber es ist selten gereizt.

Supra901 Als ich noch Sex hatte immer glatt 😅 nun schon lange nicht mehr. 🤷

Caroline105

Liegt das am Wetter oder an den Gedanken, die du hast, wenn du daran denkst wofür du das machst? 🙃

gibt es hier eigentlich noch weibliche user die NICHT oder zumindest nur TEIL rasiert sind
    😎

schnuffina87
    Woher nimmt dein Mann die ruhige Hand?? Ich könnte vor Lust kaum ruhig bleiben.

schnuffina87
      Und das ist ein Grund ruhig zu bleiben?
      😂
      Aber scheint ja zu funktionieren

Depflanziert Ich auch nicht, und ich glaube, ziemlich keine in meinem Alter. Wobei ich noch extremer bin, denn ich mache Sugaring, weil ich brauche da keine Struppel. Jeden Monat Sugar drauf, Vlies drauf, abziehen, fertig. Es wird so natürlich sauber und ich kann es mir auch gar nicht mehr anders vorstellen.
      Danach fühlt es sich so frei an, dass ich schnell in den 7. Himmel und noch höher gerate. 😀
      Auch finde ich durchaus, dass ich in den Tagen danach mehr Aufmerksamkeit erhalte, aber ich weiß nicht, ob es daran liegt, dass ich nach Karamell rieche, oder ob ich nicht doch, wie andere meinen, unbewusst eine andere Körperhaltung einnehme. 🤷🏻‍♀️
      Es macht soviel Spaß, mittlerweile finde ich schon den Geruch von Karamell so ansprechend, dass mir dabei sogleich in den Sinn kommt, wann ich mir wieder die Haare rausziehen kann, auch wenn noch kaum Zeit vergangen ist seit dem letzten Mal und es noch gar nichts gibt.

Blitzeblank kann ist ja nicht weniger lecker, aber Dreieck finde ich am Schönsten.

lenamell

das ziept doch beim abziehen sicher ganz doll, ooohnee, das wäre so überhaupt nichts für mich

Mit Dreieck meinte ich einfach die natürliche Behaarung, ohne dass was dran gemacht ist ;)

Da sind eben einfach die Geschmäcker verschieden.

Frostbite

vwrstehe, bist halt ein Natur-Liebhaber, jede Veränderung von aussen bringt dich aus dem Takt

genau, jeder wie er /sie halt mag

Lea-Martine Die Haut gewöhnt sich dran, es ist eher so, dass ich wahrscheinlich nicht mehr zurück zum Rasieren könnte ohne ein paar Wochen Umgewöhnungszeit. Aber ich mag das beim Rasieren auch einfach nicht, dass die Haut so stachelig und braun wird.

10 Tage später

Lea-Martine
            Urwalddschungel mag ich auch nicht so aber mit dezenter
            Waldpflege schon.