Das ist fein, gut so.
Kleid tragen mit Selbstbewusstsein
Vereinfacht gesagt fühle ich mich in Röcken oder Kleidern weitaus wohler als in Hosen. Meine Frau hat das gleiche Gefühl.
Stefanie Die Frage sollte vielleicht eher lauten, was es denn die anderen angeht was du womöglich vor hast?
Meine Erfahrung ist, dass solche Fragen nur kommen, weil offenbar keine gewohnt ist dich so zu sehen. Ich trage häufig Kleider und mich hat noch nie jemand gefragt was ich darin vor habe ;)
Mach deinen Modegeschmack doch nicht von anderen abhängig, sondern trag das, was dir gefällt. Du brauchst keinen gerecht zu werden. Wenn du regelmäßig Kleider trägst wird sowieso irgendwann keiner mehr was dazu sagen. Dann ist das plötzlich ganz normal geworden.
- Bearbeitet
Stefanie Ja, mir fehlt manchmal der Mut, ein Kleid zu tragen, weil es dann häufig heißt: "Ach, was hast du denn vor."
Eigentlich müsste ich darüberstehen. Na ja, dann ziehe ich einen Rock an und meistens eine Hose.
Als Mann finde ich das sehr schade.
Ich mag es, wenn Frauen selbstbewusst auftreten und ein dem Anlass/Witterungsbedingungen/Figur angemessenes schickes Kleid tragen.
Unabhängig vom Alter gibt es doch tolle sportliche und elegante Kleider, in allen Längen für alle Figuren.
Auch als Mann Ü 50 trage ich eine Kurze Hose. ggf bis an das Knie von der länge,. Dazu figurbetontes Poloshirt, mal Leder-, mal Sportschuh und fühl mich damit wohl.
Und wenn ich einfach Lust hab, trag ich auch eine lange Hose und Hemd (Jeans, Leinen über Bundfaltenhose). Je nach Lust und bisschen passend zum geplanten (Arbeits)Alltag.
Ich trage öfters auch mal Kleider. Und ich hatte nie das Gefühl das irgendjemand dachte .... was hat die denn vor.
Genau so wie beim Rock. Was soll jemand denken wenn man einen Rock anhat?
Ok, wenn der jetzt kaum breiter ist als ein gewöhnlicher Gürtel.... dann könnte so man(n)cher vielleicht auf gewisse Ideen kommen aber bei normalen Kleidern oder Röcken???
Nein da übertreibst du tatsächlich ein wenig.
Leonie Ok, wenn der jetzt kaum breiter ist als ein gewöhnlicher Gürtel....
ja..... das hat eine deutliche Signalwirkung....
und wirkt meist unabhängig von Alter und Figur einfach albern und unangebracht "bitchy"
Stadtrandbewohner
Im Sommer trage ich gerne Kleider.
Ich finde ein Kleid recht praktisch, weil man sich keinerlei Gedanken machen muß, wie Bluse oder T-Shirt zur Hose paßt.
Finde Kleider auch nicht bilder.
Gruß
Pina
Leonie
Na ja, wenn jemand sonst nur Hosen trägt, dann ist das Kleid vielleicht wirklich so besonders, dass es ein Frage wert ist.
Das ist dann aber so, als wenn man sich einen neuen style gewählt hat.
Nach kurzer Zeit fragen die Leute nicht mehr; haben sich daran gewöhnt.
Also einfach weiter tragen, was man will.
pinacolada93
Dem kann ich nur zustimmen. Gerade im Sommer ist es eine tolle Alternative, außerdem noch praktisch dazu.
Genau wir tragen auch am liebsten Kleider und Röcke
Darf auch mal Mini sein
Gerade an warmen Tagen trage ich sehr gerne Rock oder Kleid, es ist angenehmer und erfrischender bei leichter Windbrise.
Oh ja wir tragen auch am liebsten Röcke und Kleider ist luftiger als jede Hose
Stefanie u hast recht, ich rede mir da einiges ein, was nicht zusammenpasst.
Na dann, hopp hopp, rein ins Kleid. Es ist Sommer !
Richtig habe auch heute ein luftiges Sommerkleid, blau/weiš an.
vada_12683779
" Ach was hast du denn vor " Frau kann Röcke und Kleider auch im Alltag tragen nur MUT
Stefanie
Hmmmm, was sind denn das für Kleider das manche auf "" Gedanken "" kommen?
Kleider und Röcke sind das eine .. Hosen das andere. Beides trage ich und tragen viele ohne das sich da jemand den Kopf zerbricht, ob man irgendwas vor hätte.
Außer vielleicht am Abend, wenn man besonders sexy aussieht und noch weg will .... dann könnten manche auch Fragen.
Aber ... na und?
((nein Herr Schreiberling. Das ist nicht das einzig richtige. Aber das ist mein Kommentar zu der Frage))
luana1010
Wieso darfst du es nicht
Leonie
Vielleicht täuscht es mich, aber die Blicke ohne Slip bei Männern sind nicht die selben.
sabrina1992 aber die Blicke ohne Slip
unter den Umständen sind die Blicke nie dieselben