Gewnhy du sprichst mir aus der Seele...
sonnenschein1975

- 23. Nov 2024
- Beitritt 13. Feb 2024
- 3 Diskussionen
- 29 Beiträge
- 0 beste Antworten
Ich habe da gar kein prinzipielles Problem. Ich bin eben hauptsächlich an euren Meinungen interessiert. ganz offen und ohne herantasten. Ich kann alle Argumente akzeptieren undverstehe Sie sogar. Meine Erlebnisse sind da bisher auch sehr unterschiedlich. Gerade beim Gang zur Toilette bin ich immer sehr zögerlich. Denn auf der Männertoilete glaubt jeder ich bin Freiwild weil ich ja bestimmt mit irgendeinem Mann da bin. Daher husche ich immer sehr schnell in die Kabine und verstecke mich dort. Gleiches in der Umleide im Schwimmbad. Ich habe nun mal kleine Brüste und in der Sammelumkleide starrt mich dann jeder an bis ich im Badeanzug stecke. Allerdings wie gewnhy richtig sagt in der Frauneumkleide werde ich oft sehr schief angesehen weil nun mal was zwischen meinen Beinen ist... Mittlerweile gehe ich einfach entweder gar nicht mehr zum Sport oder schwimmen oder nur wenn ich mich in einer Einzelkabine umziehen kann. Ich verstehe da alle Menschen die ein Problem mit mir haben und es tut mir für die anderen Leid, denn ich habe ja mit mir selber auch ein Problem. Ich habe mir das so nicht wirklich ausgesucht. Aber eure freie Meingugn finde ich eben sehr interessant. Vielen Dank dafür
Wie steht ihr Frauen denn zum Thema Transsexualtität. mal ganz abseits von dem Mediantrubel und wir müssen alle offen für alles sein... Ganz offene und ehrliche Meinung. Akzeptiert ihr Transpersonen als gleichgestellt? Habt ihr ein Problem diesen auf der Toilette oder im Damen Gym, Frauen Sauneabend,... zu begegenen oder sie gar mit zu nehmen, wohlwissend, dass hier bei den körperlichen Attributen nicht umoperiert ist?
Würde mich über offene Beiträge und Diskussionen freuen....
Und ja ich bin Trans und habe da auch so ein paar erfahrungenHallo zusammen,
habt ihr mir Tips, wie man am besten mit dem schminken anfangen sollte. Was braucht man an Material, wie fängt man am besten an, wo bekommt man wirklich gute Tips her? Macht es Sinn einen Kurs zu machen?
Wichtig ist dabei, dass ich als Transvestit ein männliches Gesicht habe, welches durch das Make-Up möglichst weiblich werden soll. Ich habe da bereits auch ein wenig herum experimentiert bin aber da noch ganz ganz am Anfang und irgendwie deprimiert auf Grund der Misserfolge.
Vielen lieben Dank für eure Tips. Gerne auch als Private Nachricht.
Liebe Grüße
NadjaOh ja, den Fetisch fühle ich auch. Wenn es so richtig eng anliegt wie eine zweite Haut und gleichzeitig doch sich fremd anfühlt
Mein Fetisch sind Korsetts. Egal ob ich die selber trage oder meine Partnerin
- In Blasen
Ich blase am liebsten in der 69. Mann merkt dann gegenseitig die Lust und den
Erregungszustand Ich finde alles in Ordnung wenn es beiden gefällt. Nur Punkt 6 mit den Socken wäre meiner persönliche Meinung
nach nichts für mich. Ich fände das nicht so prickelnd. Bei den anderen Themen könnte ich mir immer was schönes dazu vorstellen.Hallo zusammen, ich bin Nadja.
Ich bin 45 Jahre alt und von Geburt an ein Mann. Nach einer langen Geschichte die ich hier keinem zumuten möchte habe ich mittlerweile meine Weiblichkeit entdeckt und gehe dieser auch sehr gerne nach indem ich immer mal wieder in die weibliche Rolle wechsel. Allerdings bin ich da sehr unerfahren und arbeite fleissig daran besser zu werden um einfach im Alltag nicht mehr so aufzufallen. Zudem bin ich hochsensibel und ein wenig ängstlich im Kontakte knüpfen, aber eine unglaublich gute Zuhörerin
So bin ich auf diese Webseite und diese wunderbare Comunity gestoßen, wo ich einfach viel mehr lernen kann, wie ich in meine Weiblichkeit besser werden kann. Gerne erzähle ich auch mehr über mich wenn Ihr Interesse habt, oder auch wenn Ihr Lust habt mir weiter zu helfen. Ich bin für Persönliche Nachrichten und Kontakt offen und freue mich auf regen Austausch.
Liebe Grüße
Nadja