Wer macht von euch eine Me Time

Keine schnelle Selbstbefriedigung sondern eine genüssliche Me Time?

Wie ?
Welches Alter ?
W oder M ?

Freue mich auf eure Antwort und Diskussionen

leblue

Eine Me Time habe ich abends schon.
    Aber die Antwort würde nicht ins Sex Forum passen.

• leblue hat auf diesen Beitrag geantwortet.
      leblue

Me Time ist für mich Mit dem Guten Film/Serie auf der Couch, eiskalte Cola und schön was zu Schnökern.

SB ist in 5 Minuten abgehandelt. Mehr braucht es für mich nicht.

leblue

Wenn Du über "me time" reden willst, solltest Du das im Forum "Freizeit" oder vielleicht "Fitness" machen!

Unter "me time" fällt ja so ziemlich alles!

Aber das Thema im "Sex-Forum" zu behandeln, halte ich für fragwürdig!

Es sei denn, es gibt Menschen, die außer SB nichts anderes in ihrer Freizeit haben!

Vielleicht ist es auch ratsam, einfach in deutsch zu schreiben, über was Du Dich austauschen willst!

Wenn Du nur mit anderen Menschen über SB reden willst, dann schreib das doch einfach!

Wenn Du Dich über "wie nutze ich me time" reden willst, suche das entsprechende Forum und informiere Dich vorger, welchen Inhalt Dein Thema hat!

• leblue hat auf diesen Beitrag geantwortet.
        leblue

Es würde in ein Freizeit oder Hobby Forum passen.
        Wenn ich mal Zeit für mich habe genieße das gerne mit einer schönen Tasse Tee und einem Buch. Oder ich sitze einfach für eine Weile im Garten und beovachte die Sterne.

leblue

Das würde ich so nicht sehen.

Me-time ist die Möglichkeit, die eigenen Batterien wieder aufladen zu können.

So fahre ich 1-2 mal im Jahr alleine mit dem Motorrad übers Wochenende weg, ich mach gerne Geocachingausflüge oder gehe auch gerne auf Konzerte oder Veranstaltungen alleine.
        Auch mal hinsetzen und ein Buch lesen, alte Plattenspieler überholen und reparieren, am Oldtimer basteln oder mal einen halben Tag in der Sauna relaxen. Das alles ist wertvolle Me-time.

Es nur auf Selbstbefriedigung zu reduzieren ist vielleicht für pubertierende Jugendliche zutreffend, aber sonst nicht wirklich zutreffend.

Wenn die Selbstbefriedigung die wichtigste Form der me time ist, läuft aber sehr viel im Leben nicht rund!

Lieber ein Buch lesen oder ein Fußballspiel gucken.

Alles was mit Sex zu tun hat, mach ich lieberausgiebig mit meiner Freundin.
        Selbstliebe nur wenn ich es nötig habe. Aber dann sicher nicht mit so viel Zeitaufwand.
        Da gebe ich mir lieber meiner Freundin mächtig mühe....