Wenn eine seite es möchte, dann auf jeden fall immer mit. Da gibt es nichts zu diskutieren.

Wenn man sich schon etwas besser kennt (auch ausserhalb einer bez) gerne auch ohne. Ich spüre es gerne in mir und mag es wenn es ausläuft. Ich finde es einfach erotisch und erregend wenn der mann in mir kommt und darum möchte ich nicht ganz darauf verzichten.

ann_ina

Mal nachgefragt: was ist denn am "auslaufen" besonders erregend? Ich habe zwar häufiger gehört, dass es beim abspritzen kitzelt und das wohl sehr erregt, aber bisher nicht vom auslaufen.

Ich habe Sex mit dem Nachbarn und da war anfangs auch Kondom, jetzt nicht mehr
    es fühlt sich einfach intensiver und geiler an.

eowyn_47075297

Ja, das bekommt man tatsächlich mit. Es gibt doch viele Plakatwerbung hier zu momentan. Auf der anderen Seite: es ist auch eine persönliche Risikoabschätzung. Wer ein ausschweifendes Sexualverhalten hat ist im Zweifel eher betroffen als jemand, der oder die das nur ab und zu einmal macht.

• [gelöscht]

nahuel

Ab und zu Mal mit jemandem der ein ausschweifendes Sexualleben hat kann aber dann auch böse ausgehen.
      Woher will man denn wissen, was der ONS, die F+ etc. vorher so alles gemacht hat, bzw. ob sachgemäß verhütet wurde?

Ist ja irgendwie schon grotesk, dass Geschlechtskrankheiten wieder zunehmen. Da wird in Schulen aufgeklärt, jeder hat Zugang zum Internet, oder Büchern.

Liegt das eventuell an unserem Wohlstand? Am Egoismus, oder völliger Gleichgültigkeit auch anderen Menschen gegenüber? Oder an der Denkweise " Mich trifft sowas sicher nicht" ?

[gelöscht]

Das stimmt, man weiß es nicht.

Ich glaube das hat mit dem Zeitgeist zu tun. Monogamie ist auf dem absteigenden Ast...

Mit meinem Mann natürlich ohne ist ja auch viel schöner. wir haben seit einiger Zeit einen Hausfreund der durfte zuerst nur mit. Als wir ihn dann beser kannten und er versichert hat das er nur mit uns Sex hat durfte er dann ohne. Den tag haben wir richtig gefeiert weil er hat einen sehr schönen penis (findet mein Mann auch) und ich hab mich auf sein Sperma richtig gefreut!

Immerhin ist bei den Antworten zu sehen, dass die HIV-Aufklärung in den 90er-Jahren funktioniert hat :-)
        Spaß beiseite: die meisten hier einschließlich der Frauen sind sich einig, dass Sex ohne Kondom wesentlich schöner und intensiver ist. Das ist interessant zu lesen, denn bei manchen Diskussionen wird nur "immer nur mit Kondom, das macht keinen Unterschied" geantwortet - vielleicht, weil das die erwünschte Antwort ist. Wer Sex mit jemand anderem hat, kommt außer bei Masturbation mit Handschuhen immer in Kontakt mit Körperflüssigkeiten des anderen - oder nehmen die Kondomverfechter Handschuhe, Lecktücher und machen Fellatio mit Kondom? Ich schätze nicht. Zahlreiche Geschlechtskrankheiten werden auch durch Schmierinfektion oder Oralsex übertragen, während HIV zum Glück meist nicht mehr tödlich ist. Von daher ist es zwar weniger riskant, mit unbekannten Partnern ein Kondom zu verwenden, aber ein relevantes Risiko geht man auch schon beim Sex mit Kondom mit Unbekannten ein. Wenn eine Frau sicher verhütet und das zusätzliche Risiko ohne Kondom akzeptieren will, ist dies ihre Sache. Ich würde zwar mit einer neuen Bekanntschaft ein Kondom verwenden, da ich nicht Vater werden will, aber sonst ist für mich Sex ohne Kondom um Welten spontaner und genussvoller.

Ich hatte nur ein einziges mal Sex ohne Kondom außerhalb einer Beziehung. War dumm von mir und war mir auch eine Lehre. Würde ich nie wieder machen.

rufina_47439878

Ja, dumm ist es, außerhalb einer Beziehung ohne Kondom Sex zu haben!

Was war denn Deine Lehre, die Du daraus gezogen hast? Bist Du schwanger geworden?

gerwig_45613040

Ja ich bin damals schwanger geworden. Und es war eine etwas stressige Zeit bis dann wieder alles in geordneten Bahnen verlief.

• alina75 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
              rufina_47439878

Ja sowas kann wenn man es eigentlich nicht mag ziemlich viel über den Haufen werfen und vieles chaotischer machen

Ich bin in einer Beziehung, darf aber auch mit anderen Männern mal. Zwei kenne ich sehr gut, da mache ich ohne. Sonst bei fremden würde ich auch nur mit Kondom machen.

cordulchen1302

Ich würde meiner Partnerin schon gar nicht erlauben, außerhalb unserer Beziehung mit jemanden anderen Sex zu haben!

Und dann noch ohne Kondom schon einmal gar nicht!

Wozu ist sie mit mir zusammen, wenn sie mit anderen Männern Sex haben will????

Wenn sie mit anderen Männern Sex haben will, soll sie sich von mir trennen! Dann kann sie Sex haben, mit wem sie will! Und das dann auch ohne Kondom!

gerwig_45613040

Das ist aber eine sehr eingeschränkte Sichtweise!
                    Öffne Dich dich doch man ein wenig! Das Leben kann so schön sein...

blowmore

Wozu bin ich dann mit einer Partnerin in einer Beziehung, wenn ich außerhalb meiner 4 Wände jede andere, und dann auch noch ohne Kondom, beglücken will????

Als Single kann ich das machen, weil ich dann keinem Rechenschafft ablegen muss!
                      Aber doch nicht in einer Beziehung!

Alle, die meinen, sie müssten so etwas haben, sollen es mit allen Konsequenzen durchleben!

Aber mir doch nicht den Hinweis geben, dass ich mich öffnen muss!

Das muss ich nämlich absolut nicht!

gerwig_45613040

Was für Konsequenzen?
                        Mein Gott, jeder kann doch seine Beziehung mit dem Partner führen wie er möchte. Wenn's nicht deins ist, ist doch okay. ;-)

cordulchen1302

Die Konsequenzen können folgende sein:

- Einfangen von irgendwelchen Krankheiten

- Übertragung der Krankheiten auf den Partner in der Beziehung

- ungewollte Schwangerschaft der Frau

- ein Kind, das wegen ungewollt ungeliebt bleibt

- Beziehungen, die daran scheitern

Wem diese Folgen egal sind, wer seinem Partner gegenüber unverantwortlich handeln kann und wer mit den Konsequenzen leben kann, der/die kann ja machen, was er/sie will!

Aber lasst doch bitte das Belehren derer, die auch ihren Partnern gegenüber eine Verantwortung haben!

Ich sage ja auch nicht, dass "ihr" das nicht dürft! Aber deswegen muss ich es doch nicht gutheißen!

• blowmore hat auf diesen Beitrag geantwortet.