Ehrlich gesagt bin ich von dem was du schreibst wirklich entsetzt.
Wie kannst du den Menschen den du liebst nur so schlimm quälen das er aus Angst vor dir lügen muss?
Für mich liest es sich so als würdest du deinen Partner als deinen persönlichen Besitz ansehen. Warum darf er nicht weggehen, sich mit Arbeitskollegen treffen? Warum darf er keine Freiheit haben?
Wenn du so weitermachst kann es dir passieren das du entweder eines Tages komplett alleine dahstehst. Oder du richtest deinen Partner und auch dein Kind mal zugrunde.
So ein Terror schädigt nicht nur die Seele sondern auch irgendwann den Körper.
Ist jetzt nicht böse gemeint. Aber vielleicht würde eine stationäre Therapie einen besseren und schnelleren Erfolg erzielen. Das wäre nicht nur für dich, sondern vor allem für deine Familie gut.
Dein Partner muss dich wirklich lieben. Ich an seiner Stelle wäre mit dem Kind längst weg.
Rrufina_47439878
- 7. Okt 2023
- Beitritt 19. Sept 2023
- 1 Diskussion
- 193 Beiträge
- 0 beste Antworten
Ich bin nicht rasiert. Glatt gefällt es mir nicht.
Auf Videos interessiert es mich nicht. Aber ich mag es wenn mein Freund es bei mir macht.
Ist mir auch schon passiert das ich Dinge gemacht habe die ich nüchtern nicht getan hätte.
Aber man lernt aus Fehlern. Ich verzichte inzwischen komplett auf Alkohol.Mildernde Umstände gibt es dafür keine.
Man kann dem Alkohol nicht die Schuld dafür geben wenn man Mist baut. Immerhin zwingt einem ja keiner zum trinken.
Ich habe meinem Mann meinen Fehltritt auch gebeichtet.
Nur hat das bei uns sowieso keine Rolle mehr gespielt da unsere Ehe nicht mehr zu retten war.Urlaub ist für mich nicht drin. Deshalb bin ich im Sommer oft im Freibad. Und da natürlich immer im Badeanzug oder im Bikini.
Wohin er möchte.
- alina75
Chaotisch war es auf jeden Fall. Aber für mich hatte es auch sehr positive Seiten.
- pitiplatsch
Meine Lust war bei allen zwei Schwangerschaften stärker als normal. Nur konnte ich diese Lust bei der zweiten ausleben. Bei der ersten nicht.
- abusimbel3
Für mich hat sich der Sex damals schon anders angefühlt als wir darauf hingearbeitet haben ein Baby zu bekommen.
- gerwig_45613040
Ja ich bin damals schwanger geworden. Und es war eine etwas stressige Zeit bis dann wieder alles in geordneten Bahnen verlief.
Hallo
Ich heiße Natalie, bin 32 und bin Wienerin.
Das Forum habe ich vor einer Woche entdeckt. Nach etwas mitlesen habe ich nun entschlossen mich auch anzumelden.
Liebe Grüße.
Ich hatte nur ein einziges mal Sex ohne Kondom außerhalb einer Beziehung. War dumm von mir und war mir auch eine Lehre. Würde ich nie wieder machen.