Hallo ihr Lieben,
mein Freund und ich sind jetzt knapp 3 1/2 Jahre zusammen und wohnen knapp ein Jahr zusammen. Die Beziehung lief auch immer super. Er hat jetzt im März seinen Meister angefangen und somit haben wir nur noch einen ganzen Tag zusammen und zwar den Sonntag.
Wir hatten vorgestern gesprochen, dass unsere Beziehung etwas anders geworden ist, es sich irgendwie alles nur noch um den Alltag dreht (Haushalt etc.) und er sich Gedanken macht, ob er die Beziehung überhaupt so weiterführen möchte bzw. er hat Angst, dass die Beziehung nicht mehr so wird wie vorher.
Mir ist das mit den Wochenenden auch schon aufgefallen, dass es ziemlich immer das gleiche geworden ist. Vorher hatten wir eine Fernbeziehung und uns halt immer gefreut, wenn wir uns am Wochenende sehen konnten.
Das Zusammenleben so läuft aber super bei uns. Da er sich halt Gedanken macht, ist er mir gegenüber auch etwas anders, was mich sehr verletzt. Auch darüber haben wir geredet und waren wirklich schon am überlegen die Beziehung zu beenden, aber wir lieben uns beide weiterhin sehr und haben eigentlich Zukunftspläne, die wir auch noch nicht weggeschmissen haben.
Wir wollen es also weiterhin versuchen und unsere Beziehung wieder aufleben lassen.
Vielleicht hatte ja jemand eine ähnliche Situation schon und konnte die Beziehung retten.
Es wäre schön, einfach ein paar Tage mal rauszukommen, aber die Arbeit und auch der Meister lässt es momentan leider nicht zu.