C
cordulchen1302

• 30. Mai 2024
  • Beitritt 10. Juni 2021
  • 5 Diskussionen
  • 1843 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo ihr Lieben,

mein Freund und ich sind jetzt knapp 3 1/2 Jahre zusammen und wohnen knapp ein Jahr zusammen. Die Beziehung lief auch immer super. Er hat jetzt im März seinen Meister angefangen und somit haben wir nur noch einen ganzen Tag zusammen und zwar den Sonntag.
    Wir hatten vorgestern gesprochen, dass unsere Beziehung etwas anders geworden ist, es sich irgendwie alles nur noch um den Alltag dreht (Haushalt etc.) und er sich Gedanken macht, ob er die Beziehung überhaupt so weiterführen möchte bzw. er hat Angst, dass die Beziehung nicht mehr so wird wie vorher.
    Mir ist das mit den Wochenenden auch schon aufgefallen, dass es ziemlich immer das gleiche geworden ist. Vorher hatten wir eine Fernbeziehung und uns halt immer gefreut, wenn wir uns am Wochenende sehen konnten.
    Das Zusammenleben so läuft aber super bei uns. Da er sich halt Gedanken macht, ist er mir gegenüber auch etwas anders, was mich sehr verletzt. Auch darüber haben wir geredet und waren wirklich schon am überlegen die Beziehung zu beenden, aber wir lieben uns beide weiterhin sehr und haben eigentlich Zukunftspläne, die wir auch noch nicht weggeschmissen haben.
    Wir wollen es also weiterhin versuchen und unsere Beziehung wieder aufleben lassen.
    Vielleicht hatte ja jemand eine ähnliche Situation schon und konnte die Beziehung retten.
    Es wäre schön, einfach ein paar Tage mal rauszukommen, aber die Arbeit und auch der Meister lässt es momentan leider nicht zu.

• Hallo ihr Lieben,

ich bin 26 Jahre alt und schon die ganze Zeit auf der Suche nach einer normalen Tages-/ und Nachtcreme fürs Gesicht. Meine Haut ist eigentlich normal, tendiert vielleicht ein bisschen zum Trockenen. Im Intenet findet man gefühlt tausende Beiträge, bevor ich aber alle rumprobiere, frage ich mal hier. Von welcher Marke benutzt ihr Cremes und seid damit super zufrieden? 😊

• user1147

Wir sind gestern den Skoda Superb Probegefahren. Da wäre es mit den Rücksitzen nach hinten auf jeden Fall möglich. 😂

• Ich bin selber etwas kurviger, nicht super schlank und habe noch nie damit irgendwelche Probleme gegenüber anderen Männern gehabt. 😊

• Ich bin selber etwas kurviger, nicht super schlank und habe noch nie damit irgendwelche Probleme gegenüber anderen Männern gehabt. 😊

• Mein Freund hat es mir auch schon gegenüber geäußert. Ich bin überrascht, dass es sich doch einige Männer vorstellen können bzw. erregend finden, wenn die Freundin/ Frau von einem anderen **** wird.
        Ich hätte wenn eh nur Interesse an älteren Männern. Ich hätte auch welche 'zur Auswahl' (mir ist jetzt kein anderer passender Begriff eingefallen 😂), aber irgendwie ist das auch komisch mit einem anderen etwas zu haben; wenn man in einer Beziehung ist.

• cordulchen1302

Ich wollte noch mal äußern, dass ausheulen bei einem solchen Thema eher unpassend ist. Das wollte ich nicht. Mir ist nur gerade kein anderes Wort eingefallen.

• sisteronthefly

Danke, dass du das verstehst. Ich finde bzw. fand es halt komisch, dass sie sich ausgerechnet bei ihm diesbezüglich meldet anstatt bei Freunden oder wie du schon sagtest mit ihrem Freund drüber spricht. Sie war damals wohl schon (ungeplant) von meinem Freund schwanger, hat es dann aber ziemlich schnell verloren. Ich verstehe, dass es ein Thema ist, was einen sehr zerreißen kann, ich selber bin damit noch nicht in Berührung gekommen, aber dann soll sie bitte mit jemand anderem darüber reden. :neutral:

• blowmore

Habe ich irgendwo geschrieben, dass wir verlobt sind? Nee sind wir nicht. :-)

Wir haben es geklärt und gut ist. Er lässt es darauf beruhen, dass man sich (also die beiden) nur noch zu Weihnachten oder solchen Anlässen kurz schreibt. Mich hat es einfach gestört, dass sie sich bei ihm 'ausheult', dass es zum Beispiel mit der Kinderplanung nicht klappt. Aber ist ja jetzt auch egal. Wird schon alles gut werden. :-D

• anja003

Ich trage eigentlich nur Brazlians aus Spitze. Ich habe zwar, warum auch immer, Strings in der Schublade, aber die sind mir zu unbequem und auch irgendwie unhygienisch.

• maja99

Ich hatte auch schon was mit einem älteren Mann (25 Jahre Unterschied). Es war schon eine angenehme Erfahrung. Mein Freund ist in meinem Alter, aber ich dürfte mit einem anderen Mann auch schlafen und da kommen für mich tatsächlich nur ältere Männer in den Sinn. Ich mag dieses Begehrtwerden, die haben meistens mehr Erfahrung etc.