giana_47698784 Wann? Gestern Vormittag Wie? Zweimal in der Missionarstellung Wo? Im Bett Mit wem? Mit meinem jungen Liebhaber Intensiv oder eher lasch? Intensiv
sandraengel90 Wann? Heute früh nach dem Laufen. Wie? Reiterstellung und Doggy Wo? Im Bett Mit wem? Mit meinem Schatz Intensiv oder eher lasch? Intensiv mit Lust auf mehr!
cordulchen1302 elicio_46932857Wann? - Gestern Abend Wie? - Durch die Zunge Wo? - In unserem Bett Mit wem? - Meinem Freund Intensiv oder lasch? - Intensiv :AMOUR:
dionysos blowmoreVielleicht war er geschickt und hatte keinen Zungenkrampf, Kraft ist ja nicht gefragt, sondern Zungenfertigkeit😉warum also bedauern?
giana_47698784 Wann? Gestern Nachmittag Wie? Geschlechtsverkehr Wo? Bett Mit wem? meinen Liebhaber Intensiv oder eher lasch? Intensiv:FOU:
blowmore birdy2002sie ist ja die mit dem 18 jährigen Lover der zu schnell kommt und der einseitig offenen Beziehung mit ihrem Mann!
blowmore susanne_33Ja klar lernt der das noch. Ist ja noch ein junger Bursche. Ich brachte meine seinerzeitigen Lover mit Edging auf ungeahnte Höchstleistungen!