Immerhin ist bei den Antworten zu sehen, dass die HIV-Aufklärung in den 90er-Jahren funktioniert hat :-)
Spaß beiseite: die meisten hier einschließlich der Frauen sind sich einig, dass Sex ohne Kondom wesentlich schöner und intensiver ist. Das ist interessant zu lesen, denn bei manchen Diskussionen wird nur "immer nur mit Kondom, das macht keinen Unterschied" geantwortet - vielleicht, weil das die erwünschte Antwort ist. Wer Sex mit jemand anderem hat, kommt außer bei Masturbation mit Handschuhen immer in Kontakt mit Körperflüssigkeiten des anderen - oder nehmen die Kondomverfechter Handschuhe, Lecktücher und machen Fellatio mit Kondom? Ich schätze nicht. Zahlreiche Geschlechtskrankheiten werden auch durch Schmierinfektion oder Oralsex übertragen, während HIV zum Glück meist nicht mehr tödlich ist. Von daher ist es zwar weniger riskant, mit unbekannten Partnern ein Kondom zu verwenden, aber ein relevantes Risiko geht man auch schon beim Sex mit Kondom mit Unbekannten ein. Wenn eine Frau sicher verhütet und das zusätzliche Risiko ohne Kondom akzeptieren will, ist dies ihre Sache. Ich würde zwar mit einer neuen Bekanntschaft ein Kondom verwenden, da ich nicht Vater werden will, aber sonst ist für mich Sex ohne Kondom um Welten spontaner und genussvoller.