ezra_45461583 Ich finde es schön, eine Frau zu lecken, wenn sie Nutella oder etwas anderes Süßes auf ihren Lippen und ihrer Clit hat. Welche Frau kann sich das vorstellen?
hardy Gibt nur eine rießen Sauerei. Nimm lieber Früchtchen, wie eine Erdbeere, oder Weintraube,... Damit hast du mehr Möglichkeiten zum verwöhnen und gemeinsam genießen.
lena8828 Ich kann mir das ehrlich gesagt gar nicht vorstellen. Nutella gibt es bei mir nur auf dem Brot.
danska Ja haben wir mal gemacht war aber nihct der burner. Honig war noch kleberiger! Meinen Schatz und mir reicht lecken pur vollkommen aus. Viell interessanter finde ich wenn ich mal an ungewöhnlichen orten geleckt werde im Wald oder einmal sogar an einem einsamen Bahnhof!
plastikmaus25 Bist jetzt war noch jeder auch ohne mit mir glücklich, aber wo sollte das Problem sein? Einfach ausprobieren, wenn ihr Lust dazu habt.
maeusle82 Nutella geht super wenn er Ausdauer hat. Ferrero Rocher sind allerdings auch nicht zu verachten...
ragip_47341707 maeusle82Der natürliche Geschmack einer Frau ist viel genüsslicher und es gibt kein Zuckerschock
cornet2023 Ich liebe es über alles eine Frau ausgiebig zu Lecken. Mich würde alles total stören, das den natürlichen Geschmack des Fötzchens verfälscht. Nutella mag ich lieber auf dem Brötchen und eine Frau lieber pur. Es gibt nichts besseres als das.