... und wenn dann noch vor der toilette ne lange Schlange ist, oh schreck¨!
Peegasm
Dann muss man sich etwas gedulden.
Das mit dem gedulden geht aber auch ab einem bestimmten Punkt nicht mehr.
Meine Partnerin hatte den Fetisch das, wenn wir es Outdoor machten, wären ich in Ihr drinnen war mit Absicht pinkelte. Ich habe es genossen und mir für die nächsten Ausflüge Feuchttücher mitgenommen.
das hab ich bei 2 Frauen erlebt, traumhaft
Ich war mit meinem Mann vor kurzem Abend essen. Da es heiß war habe ich mehr getrunken als sonst. Die Folge war das ich auf dem Heimweg schon wirklich dringend pinkeln musste. Das ich eine Pollenallergie habe war dann mein Pech. Nach ungefähr zehn mal niesen habe ich mich dann angepinkelt.
Mehr schämen konnte ich mich gar nicht. Aber mein Mann fand dies (verstehe nicht warum) dermaßen scharf das wir in einem Park einen kurzen Zwischenstop gemacht haben.
Das hört sich sehr interessant an. Seid ihr denn zufuß unterwegs gewesen oder mit dem Auto? Was hast du denn für Kleidung angehabt die du angepinkelt hast?
Hoffe der Zwischenstop hat dir auch gefallen und das du da nicht nur ausgiebig gepinkelt hast. ;)
Das hat einer meiner Freundinnen auch gemacht. Es war klasse.
Das ist doch kein Grund, sich zu schämen. Oder doch?
Meine Ex hat beim Sex immer extrem eingehalten. Sie hat vorher noch viel Wasser getrunken, das Druckgefühl fand sie sehr erregend.
Das liebe ich als Mann, wenn es trotz ausgefüllter Muschi mit Druck herauschießt.
und wie es druck darauf hat....
Ich als Mann habe das noch nie ausprobiert , scheint aber geil zu sein wenn man das hier so liest .