Wer von euch Frauen hatte schon mal einen Peegasm oder etwas ähnliches? Habt ihr schon mal sehr lange eingehalten? Hat es euch erregt, wenn ihr den Druck dann ablassen konntet?
Peegasm
Ich will ja kein Spielverderber sein. Aber dieser Sextrend ist nicht ganz ungefährlich und kann zu Folgeschäden führen.
[gelöscht]
Was soll das denn sein?
Die Blase ist dabei mehr als voll. Beim Wasser lassen soll es dabei durch die Stimulierung der Nerven zu einem Mini Orgasmus kommen.
[gelöscht]
Danke für die Aufklärung.
das habe ich schon mal ausprobiert.... das einzige was passiert ist dass ich ins höschen gemacht habe. was ich aber noch tolle finde mit voller blase zum orgasmus kommen und dann dabei los zu lassen
Ja, ausprobiert und praktiziert.
Das ist auch eine Variante, die ich sehr liebe. Aber es gibt nicht viele Frauen, die sich darauf einlassen. Allein das Wissen, dass ihre Blase voll ist und sich bald der Druck entlädt, erregt mich.
passierte immer nur früh morgens, wenn ihre Blase voll war.
Aber mir ging es auch so.
Finde es ist ein super Gefühl
Erregend finde ich eine volle Blase nicht. Für mich ist das unangenehm.
Hast du es mal probiert?
Bewusst probiert habe ich es noch nicht.
Allerdings hatte ich schon Situationen wo ich mehr als dringend auf die Toilette musste. Und das war nicht schön.
[gelöscht]
War bei uns genauso. Mit mäßig voller Blase ist es aber möglich schneller zum Orgasmus zu kommen.
Dass es danach nass wird stört uns nicht und wir finden es sogar unheimlich erregend und intim.
In welcher Situation ist dir das passiert? Hast du es noch einhalten können?
Wir waren auf dem Heimweg von einem Familientreffen. Aber zum Glück bot sich ein schöner Busch an.
ich find es ist ein erlösendes gefühl, wenn man unbedingt muss, und kann dann endlich lospinkeln .......
Ist denn diese Erlösung für dich wie ein kleiner orgasmus oder so ähnlich?
Nee, einfach nur schön sich erleichtern zu können ......
Dann hattest du ja offenbar echt lange eingehalten oder vorher sehr viel getrunken. :-)
Es kommt zu solchen situationen bei Konzerten oder Strassenfesten .......