Wer von euch Frauen hatte schon mal einen Peegasm oder etwas ähnliches? Habt ihr schon mal sehr lange eingehalten? Hat es euch erregt, wenn ihr den Druck dann ablassen konntet?

Ich will ja kein Spielverderber sein. Aber dieser Sextrend ist nicht ganz ungefährlich und kann zu Folgeschäden führen.

[gelöscht]

Die Blase ist dabei mehr als voll. Beim Wasser lassen soll es dabei durch die Stimulierung der Nerven zu einem Mini Orgasmus kommen.

das habe ich schon mal ausprobiert.... das einzige was passiert ist dass ich ins höschen gemacht habe. was ich aber noch tolle finde mit voller blase zum orgasmus kommen und dann dabei los zu lassen

Ja, ausprobiert und praktiziert.

lauramau

Das ist auch eine Variante, die ich sehr liebe. Aber es gibt nicht viele Frauen, die sich darauf einlassen. Allein das Wissen, dass ihre Blase voll ist und sich bald der Druck entlädt, erregt mich.

passierte immer nur früh morgens, wenn ihre Blase voll war.
        Aber mir ging es auch so.
        Finde es ist ein super Gefühl

Erregend finde ich eine volle Blase nicht. Für mich ist das unangenehm.

• [gelöscht]

lauramau

War bei uns genauso. Mit mäßig voller Blase ist es aber möglich schneller zum Orgasmus zu kommen.
          Dass es danach nass wird stört uns nicht und wir finden es sogar unheimlich erregend und intim.