E
eowyn_47075297

• 29. Sept 2023
  • Beitritt 13. Aug 2023
  • 0 Diskussionen
  • 66 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ein Nachbar von uns hat so einen Fetisch.
    Innerhalb weniger Jahre wurde er drei mal Vater. Das Jüngste Kind ist gerade mal 8 Monate. Kind Nr. 4 ist unterwegs. Der Sex ohne Kondom und das Risiko dabei machen ja so Spaß. Das er keine Zeit für die Kinder hat und sie mit ihren 23 Jahren total überfordert ist und den Kindern nicht gerecht werden kann wird da eben mal ausgeblendet. Sind ja nur die Kinder die darunter leiden.
    Ich finde so einen Fetisch sehr verantwortungslos und egoistisch.

• hardy

Es ist ja nicht nur AIDS. Die Zahl der Leute die sich mit Geschlechtskrankheiten anstecken ist zurzeit rasant am steigen.
    Es wird leider unterschätzt das jede noch so harmlose Krankheit auch einen ernsten Verlauf nehmen kann.
    Viele vergessen das Gesundheit das wichtigste ist was man hat.

Man spürt mit Kondom nichts, mir passiert das nicht, ich habe eine Latexallergie. Solche Ausreden hören wir bei uns auf der Station immer wieder.

• [gelöscht]

Die Blase ist dabei mehr als voll. Beim Wasser lassen soll es dabei durch die Stimulierung der Nerven zu einem Mini Orgasmus kommen.

• Ich will ja kein Spielverderber sein. Aber dieser Sextrend ist nicht ganz ungefährlich und kann zu Folgeschäden führen.

• Jedem das seine.
        Aber ich persönlich halte nichts davon. Sex außerhalb der vier Wände ist was schönes. Aber warum muss es eine Saunaanlage sein?
        Ich mag vielleicht als verklemmt rüberkommen. Aber an Orten Sex zu haben wo vielleicht nur Minuten später der nächste kommt und sich hinsetzt finde ich ein bisschen respektlos und auch etwas ekelig.
        Das gilt auch für die Umkleidekabine oder das Kino die hier im Forum ja auch öfter als Ort für ein schnelles Schäferstündchen erwähnt werden.

• Weder noch. Bei der Arbeit finde ich solche Unterwäsche einfach nur unbequem.

• 1. Wie ist euer Alter und Beziehungsstand? 32. Seit 15 Jahren in einer Beziehung
          2.Hättet ihr gerne Sex mit einem jungen Mann (18-20j)? Nein. Was sollte ich mit einem Fast-Noch-Teenie im Bett?
          Wenn ja, was reizt euch dabei?
          3. Wie ist oder wäre eure Reaktion, wenn ihr im Alltag von einem attraktiven jungen Mann angeflirtet werdet, welcher euch gefällt? Ich bin zu ignorant. Mir fällt das nicht auf wenn jemand mit mir flirtet.
          4. Hattet ihr mal eine Affäre mit einem Farbigen? Ich bin einem zusammen. Obwohl mein Freund den Ausdruck "Farbiger"nicht mag. Er bevorzugt "Schwarzer".
          5. Hattet ihr mal einen Dreier? Nein und habe ich auch nicht vor.

• Mir ist es völlig egal wie groß ein Mann ist. Äußerlichkeiten sind mir nicht wichtig. Wenn er das Herz am richtigen Platz hat passt der Rest auch.