roda_12687690Sexualität auszuleben bedeutet für mich in erster Linie, innerhalb einer Beziehung, ein funktionierendes Sexualleben zu führen, dann Sex zu haben wenn ich (und sie natürlich) Lust haben.
Ich schätze mal dass es jetzt nicht *den* Moment gibt, der mich erregt. Es ist mehr Situationsbedingt, wann ich konkret Lust auf Sex habe, oder einfach nur Lust habe.
Aber wenn man gemütlich zuhause ist, sich unterhält, kuschelt oder auch ein Glas Wein trinkt -halt eine gewisse Stimmung herrscht- bekomme ich Lust auf Sex.
Natürlich bin ich auch unabhängig von irgendwas "geil".
Aber ich denke, dass die Beziehung für mich da schon eine gewisse Rolle spielt, was konkret Sex betrifft. An ONS bin ich also auch eher weniger interessiert.
Also meine damalige Freundin kenne ich schon seitdem ich 17 bin, und auch heute sind wir noch gute Freunde. Aufgetreten sind die Probleme ca. 1 Monat bevor wir zusammengekommen sind.
Ich hatte tatsächlich mit ca. 14 mal ähnliche Probleme, die habe ich aber mit Sport in den Griff bekommen, und damals war ich auch nen ziemlicher Außenseiter in der Schule, was mich vermutlich auch psychisch belastet hat, aber auch das hat sich erledigt.
An sich habe ich mich bei meiner Freundin sehr wohl gefühlt, wenn wir intim waren -sie hat mir auch nie Druck gemacht, was das angeht.
Und auch alleine kann ich recht gut entspannen.
Es ist so, als würde trotz alledem einfach nicht genug Blut in den Penis fließen, sodass er nicht vollständig errigiert ist, oder völlig erschlafft.
Coronabedingt mache ich im Moment eher weniger Sport, aber ansonsten 2 bis 3 Mal die Woche.
Durch meine Arbeit bin ich zusätzlich täglich viel in Bewegung, und auch sonst würde ich mich eigentlich als recht fit bezeichnen.
Ich denke leider nicht, dass es daran liegt:neutral:
Zusätzlich habe ich letzte Woche nochmal meine Schilddrüsenwerte kontrollieren lassen. Scheinbar sind meine Tabletten korrekt eingestellt und es gibt keine Auffälligkeiten. Daran wird es wohl auch nicht liegen...