8 Tage später
[gelöscht]

Richtig, ich hatte damals über Google nach einem bestimmten Begriff gesucht und bin so hier gelandet und wohl einer von wenigen, die nicht innerhalb von paar Tagen wieder geschasst wurden. Das liegt wohl (auch) daran, dass ich an näheren Kontakten hier absolut kein Interesse habe.

saskia81007hh

Man sollte nicht alle Männer die hier angemeldet sind über einen Kamm scheren.

Die User die einem wirklich auf unterstem Niveau anschreiben sind im Forum selbst ohnehin kaum oder gar nicht aktiv.
    Und auch so manche Frau hier ist was das PN schreiben betrifft nicht ganz ohne.
    Macht man ihnen aber klar das eine erotischen Austausch oder an einer Ausfragerei kein Interesse besteht geben die meisten sowieso Ruhe.
    Ich finde es auch gut das hier Männer angemeldet sind, denn bei gewissen Problemen ist es sicher nicht schlecht beide Sichtweisen zu wissen.

Ich habe Sonja hier kennen gelernt.

Eine ganz tolle Frau.

Wir gehen gleich Eis essen.

Anschließend zu mir ❤️❤️

Ja, wir haben Kontakt

Soeben haben wir telefoniert

Ich mag nicht wenn du eiversüchtig bist ❤️

• [gelöscht]

stoerenfried

Ich bin kein eifersüchtiger Typ:mrgreen:

fuechslein-101

Fuechslein, hauptsächlich liegt das daran, dass du unter Natur- und Artenschutz stehst! Absolutes Abschussverbot!
        Das rettet dich immer wieder! -Liebe Grüße-

stoerenfried

Hat sie mir noch nicht geschrieben, nur dass der ein ziemliches Gerät haben muss! Deshalb hat sie auch kein Interesse mehr an dir, sorry, tut mir leid...

Auf so einen Geisteskranken Müll kann ich verzichten.

Erzähl so einen Schwachsinn mal meiner Frau,

Die kloppt dir die Zähne raus

stoerenfried

..Oh je, ich steige hier ganz offiziell aus der Nummer aus! Mit Heirats-Schwindlern will ich nichts zu tun haben! -LG-

stoerenfried

..Moment bitte, die Heike hast DU ins Spiel gebracht, samt der Laura13, nicht ich!! Bitte nicht alles verdrehen oder sogar auf den Kopf stellen! -Danke-