Ich würde mich nie real mit einem Mann treffen, dessen letzter Ausweg es ist, sich auf einer Plattform für Frauen anzumelden, in der Hoffnung, dass er dort eine Frau kennen lernt, die sich real mit ihm trifft.

Schreiben und Chatten mit Niveau und auf Augenhöhe mit einem Mann ist ok, aber selbst das schafft ja kaum ein Mann, der sich hier angemeldet und mich angeschrieben hat.

saskia81007hh

Du bist uns armseligen Männern hier um Lichtjahre voraus.
    Ich verneige mich vor Dir!

Bleib bitte so selbstbewußt!

Gruß

• [gelöscht]

rancher472152

Das hat nichts mit selbstbewusst sein zu tun, das nennt man Arroganz.

Vielleicht melden sich deshalb bei ihr nur Männer ohne Niveau und jene, die sich ihrer Meinung nach nicht anständig artikulieren können?!

Ich habe durchaus schon andere Erfahrungen gemacht

gittel_45853603

Hier nochmal Heike

Gibt's auch negative Treffen? Bis jetzt haben sich nur User gemeldet die positiv berichteten
        Bin dankbar für jede Erfahrung

Ein paar grundsätzliche Hinweise, wie Du vorgehen solltest:

Es sollte erst einmal ein Austausch außerhalb dieser Plattform über einen möglichst anonymen Mailaccount erfolgen. Da könnten dann z.B. auch Bilder (NICHT Nackbilder!) übermittelt und ausführlicher wichtige persönliche Aspekte dargelegt werden.

Schließlich ist es wichtig, dass ihr euch erstmals an einem öffentlichen Ort trefft.

Das Allerwichtigste ist aber, zu wissen, dass jede Art von Online-Kommunikation (egal ob in einem solchen Forum oder über spezialisierte Seiten) leicht zu Projektionen und falschen Vorstellungen führen kann. Nicht zuviel erwarten. Gutes Gelingen immer möglich, aber nicht garantiert.

[gelöscht]

Zweifellos tummeln sich auf dieser Plattform schon ein paar unangenehme Vertreter des männlichen Geschlechts. In dem Punkt kann ich Saskia verstehen.
        Außerdem gibt es die inzwischen verbreitete Ansicht, dass Männer sich nirgends aufhalten sollten, wo sich überwiegend Frauen aufhalten. Sowohl hier als auch im realen Leben.
        Frauen, die da andere Ansichten sind und dann auch noch Fragen speziell an Männern richten, gelten in bestimmten Kreisen als Verräterinnen an der Sache des modernen Feminismus. Die Altfeministin Alice Schwarzer hingegen ist da (zumindest heute) völlig anderer Ansicht. Einer von vielen Gründen, weshalb ich diese Frau verehre.

[gelöscht]

Nenn es Arroganz - andere nennen es Selbstbewusstsein!

Ich habe mich nicht bei gofeminin angemeldet, weil ich mich mit Männern austauschen will.

Wenn ich mich mit Männern austauschen will, mache ich das im realen Leben. Dort ist es für mich sehr einfach, mit Männern ins Gesprächs zu kommen!

Daher muss ich mich im realen Leben auch mit keinem Mann treffen, der sich im Internet auf eine eigentlich auf Frauen ausgerichtete Plattform anmeldet.

Wenn Männer mich anschreiben wollen, können sie es gerne machen. Wenn sie mich niveauvoll anschreiben, schreibe ich auch zurück!

Aber meine Erfahrung hat gezeigt, dass mich hier nur Männer anschreiben, die unterstes Niveau sind! Männer, die im wahren, realen Leben wahrscheinlich die Loser schlechthin sind und nicht in der Lage sind, eine Frau überhaupt anzusprechen! Sei's drum. Würde mich im realen Leben ein Mann so ansprechen wie sie es hier machen - ich würde ihn einfach mit Missachtung strafen!

Tja, aufgrund der Männer, die mich hier anschreiben, bin ich zu der Erkenntnis gekommen, dass sich hier nur Männer rumtreiben, die in der realen Welt nichts auf die Reihe bekommen.
          Sollte es hier dennoch andere Männer geben - ich habe sie hier noch nicht kennen gelernt!
          Muss ich aber auch nicht!!!!

Du kannst es ja für Arroganz halten, wenn ich der Überzeugung bin, dass ich mich mit Männern von dieser Plattform nicht abgeben muss!

• [gelöscht]

zauderer22

Natürlich, genauso wie es hier merkwürdige, herablassende Frauen gibt. Was ist denn mit Fraucoco, die vor kurzem alle Männer hier als Trotteln beleidigt hat? Für die eine odere andere meiner Geschlechtsgenossin schäme auch ich mich fremd. Unangenehme Männer gibt es auch in der wirklichen Welt, hier kann man sie wenigstens auf die Blacklist befördern, auch wenn ich das bis jetzt nicht musste, da die meisten Männer andere Ansichten wenigstens gelten lassen, was man von einigen Damen ja wohl nicht behaupten kann.

Es gibt immer von beiden Geschlechtern unangenehme Vetreter, wenn man es objektiv betrachtet.
            Mir ist es prinzipiell egal ob ich von anderen Frauen als Verräterin angesehen werde. Ich mag diese Hardcorefeministinnen welche immer denken sie wären im recht, nicht. Aber solche kenne ich in der Realität auch nicht.

• [gelöscht]

saskia81007hh

Du musst dich ja nicht mit den Männern hier abgeben, du musst deine pNs ja noch nicht mal öffnen, oder lesen. Das meinte ich ja gar nicht. Aber diese Verallgemeinerungen find ich nicht okay.​

Der Großteil meldet sich bestimmt nicht hier an um Frauen zu daten, sondern weil sie Probleme haben und über Google zu dieser Plattform kamen. Und warum sollen Männer sich hier nicht auch austauschen dürfen, wenn Fragen aufkommen?

Auch das Wort Loser ist wieder eine extreme Abwertung die selbstbewusste Menschen eigentlich nicht gebrauchen. Aber das ist nur meine Meinung. Ich würde nie ein Geschlecht, oder eine Rasse über einen Kamm scheren, es gibt immer solche und solche.

Ich bin hier noch neu im Forum, wurde aber schon nach einem Treffen gefragt.
                Käme aber für mich nicht in Frage da es mir zu gefährlich wäre und ich ohnehin in einer Beziehung bin.

azelia_45936044

:saut:.. ist doch ideal für ein Treffen, wenn du in einer Beziehung bist. Da kannste ja deinen Freund oder Mann mitnehemen, dann kann dir ja nichts passieren.. es sei denn, du hast dir so `ne "halbe Portion" angelacht...

Treffen würde ich mich auf keinen Fall mit jemand aus dem Forum. Wozu auch?
                    Unterhalten kann man sich per PN.

[gelöscht]

@laura13. Dann darf man Dir genau das Selbstbewusstsein zubilligen, über das hier diskutiert wird.
                    Zum Thema selbst: Ich denke, dass Frau Saskia von Männern im Forum spricht, die versuchen, hier Frauen "anzumachen", weil sie nicht wissen, wie es sonst gehen sollte. Obgleich es hier mit Sicherheit völlig sinnlos ist. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie sich auf Männer bezieht, die solcherlei überhaupt nicht im Sinn haben. Männer z.B., die in einer glücklichen Beziehung leben und die in dieser Beziehung auch eine glückliche Sexualität leben. Vielleicht hat sie auch im Sinn, dass solche "glücklichen" Männer, solche Nicht-Loser, hier ja gar nicht posten würden. Dabei irrt sie sich.
                    Vor einiger Zeit habe ich mal im Kochforum gepostet und wurde dort allen Ernstes damit beschimpft, dass Männer nun wirklich nicht an den Kochtopf gehören und wohl auch im Bett totale "Loser" seien. Das erinnert mich an die Äußerung eines männlichen Verwandten, der machohaft Köche generell als "Tunten" bezeichnet.
                    Ja, Du hast recht, auch nicht alle Frauen hier im Forum sind Lichtgestalten. Ich weiß übrigens, über wen Du schreibst, aber ich äußere mich lieber nicht zu Einzelpersonen.