Lass dir Zeit und habe keine Eile.Lern ihn erst mal besser kennen , Wenn er es ernst meint mit dem Treffen dann wird er auch warten . Sei du dir erst sicher ob du für ein Treffen bereit bist . Und Treff dich erstmal nicht alleine mit ihm.
Treffen!
Wenn ein Mann hier erwähnt sich mit dir treffen zu wollen , heißt es doch nur wieder Mann will Frau klar machen von einigen Seiten.
heike da
macht doch nichts. wens stört der soll weg aus dem thread
Das ist doch nur wieder gefundendes Futter für einige Frauen .
dann sollen die abhauen
Oder Er bzw SIE möchten sich NUR über die Echtheit der Person informieren
Sei mir nicht böse aber dazu möchte ich mich hier nicht äussern
Um mal zum Thema zurückzukommen:
Ich verstehe keinen Deut, warum ein Treffen mit einer Gofeminin-Bekanntschaft aus psychologischer Sicht etwas anderes sein soll als ein Treffen mit einer Online-Bekanntschaft aus einem einschlägigen Chat, Forum oder wie die Dinger sonst noch heißen, ohne "Marken"-Namen zu verletzen. Neben dieser Sicht gibt es aber auch einen Sicherheitsaspekt: Es existieren immerhin Plattformen oder Kennenlernbörsen, welche wenigstens indirekt über die Verknüpfung mit dem Handy einen theoretischen Rückbezug auf bestimmte Personen zulassen. In Gofeminin könnte man allenfalls auf die Mailadresse zugreifen.
Insgesamt schützt das aber alles nicht oder wenig, solange keine Personalausdaten erhoben werden.
Der einzige Grund, warum Gofeminin für sowas weniger geeignet ist, liegt in der Zielsetzung des Forum selbst, welche keine Anbahnungsbörse sein möchte. Was aber Personen unabhängig davon tun, geht wiederum Gofeminin nichts an.
Mein persönliches Fazit: Kennenlernen auf Basis von Gofeminin ist zwar unerwünscht, dürfte aber genauso viel oder wenig erfolgversprechend und sicher oder unsicher sein als anderswo.
Danke für diese sachliche Darstellung, als Loser sehe ich mich nicht.
Richtig, ich hatte damals über Google nach einem bestimmten Begriff gesucht und bin so hier gelandet und wohl einer von wenigen, die nicht innerhalb von paar Tagen wieder geschasst wurden. Das liegt wohl (auch) daran, dass ich an näheren Kontakten hier absolut kein Interesse habe.
Man sollte nicht alle Männer die hier angemeldet sind über einen Kamm scheren.
Die User die einem wirklich auf unterstem Niveau anschreiben sind im Forum selbst ohnehin kaum oder gar nicht aktiv.
Und auch so manche Frau hier ist was das PN schreiben betrifft nicht ganz ohne.
Macht man ihnen aber klar das eine erotischen Austausch oder an einer Ausfragerei kein Interesse besteht geben die meisten sowieso Ruhe.
Ich finde es auch gut das hier Männer angemeldet sind, denn bei gewissen Problemen ist es sicher nicht schlecht beide Sichtweisen zu wissen.
Ich habe Sonja hier kennen gelernt.
Eine ganz tolle Frau.
Wir gehen gleich Eis essen.
Anschließend zu mir
[gelöscht]
Und was wird jetzt aus Heike?
Heike hier am Start.....
Na das musst Du Heike fragen.
Woher soll ich wissen was bei Heike abgeht.....
[gelöscht]
Ich dachte, ihr hättet Kontakt
Ja, wir haben Kontakt
Soeben haben wir telefoniert
Ich mag nicht wenn du eiversüchtig bist
Eifersüchtig sollte es heißen
[gelöscht]
Ich bin kein eifersüchtiger Typ:mrgreen:
Fuechslein, hauptsächlich liegt das daran, dass du unter Natur- und Artenschutz stehst! Absolutes Abschussverbot!
Das rettet dich immer wieder! -Liebe Grüße-
:???:.. kann ich dir sagen, die ist seit einer Woche mit dem Peter zusammen!...