zauderer22Die meisten Männer die mich anschreiben sind vergeben, also müssen sie irgendwann ja mal gewusst haben, wie man Frauen anspricht. Oftmals ist es einfach so, dass man vielleicht mal die Meinung einer anderen Frau (Oder auch die eines Mannes) lesen möchte. Aber da es hier einige User gibt die vorschnell verurteilen, oder beleidigen, melden sich viele gar nicht öffentlich.
Klar gibts oft etwas spezielle Männer, wie es die eben überall gibt. Ja, dann antwortet man eben nicht (mehr). Fertig. Aber ich würde mir jetzt kein Urteil erlauben und alle als nichtskönnende Loser hinstellen.
Wenn man mal den Beitrag der Userin verfolgt die ihrer Meinung nach zu kleine Brüste hat, dann sieht man ja, dass viele Männer ihr positiv geantwortet haben. Ist doch für diese Person sicher gut, wenn sie so viel Zuspruch erhält, nachdem sie eine äußerst negative Erfahrung gemacht hat. Das würde ohne die Männer hier eben nicht der Fall sein. Das muss man eben auch mal sehen.
Auch das mit dem Kochen find ich äußerst grotesk. Sind dann Männer die Büroarbeiten machen auch "Tunten"? Find ich schade, dass so gedacht wird. Man muss ja selbst nicht als Koch oder Automechanikerin arbeiten, aber man kann doch andere diesen Job ausführen lassen, wenn er sie glücklich macht.