[gelöscht]Nenn es Arroganz - andere nennen es Selbstbewusstsein!
Ich habe mich nicht bei gofeminin angemeldet, weil ich mich mit Männern austauschen will.
Wenn ich mich mit Männern austauschen will, mache ich das im realen Leben. Dort ist es für mich sehr einfach, mit Männern ins Gesprächs zu kommen!
Daher muss ich mich im realen Leben auch mit keinem Mann treffen, der sich im Internet auf eine eigentlich auf Frauen ausgerichtete Plattform anmeldet.
Wenn Männer mich anschreiben wollen, können sie es gerne machen. Wenn sie mich niveauvoll anschreiben, schreibe ich auch zurück!
Aber meine Erfahrung hat gezeigt, dass mich hier nur Männer anschreiben, die unterstes Niveau sind! Männer, die im wahren, realen Leben wahrscheinlich die Loser schlechthin sind und nicht in der Lage sind, eine Frau überhaupt anzusprechen! Sei's drum. Würde mich im realen Leben ein Mann so ansprechen wie sie es hier machen - ich würde ihn einfach mit Missachtung strafen!
Tja, aufgrund der Männer, die mich hier anschreiben, bin ich zu der Erkenntnis gekommen, dass sich hier nur Männer rumtreiben, die in der realen Welt nichts auf die Reihe bekommen.
Sollte es hier dennoch andere Männer geben - ich habe sie hier noch nicht kennen gelernt!
Muss ich aber auch nicht!!!!
Du kannst es ja für Arroganz halten, wenn ich der Überzeugung bin, dass ich mich mit Männern von dieser Plattform nicht abgeben muss!