stoerenfried Heike hier am Start..... Na das musst Du Heike fragen. Woher soll ich wissen was bei Heike abgeht.....
long_45699792 stoerenfried:???:.. kann ich dir sagen, die ist seit einer Woche mit dem Peter zusammen!...
stoerenfried Ja, wir haben Kontakt Soeben haben wir telefoniert Ich mag nicht wenn du eiversüchtig bist ❤️
long_45699792 fuechslein-101Fuechslein, hauptsächlich liegt das daran, dass du unter Natur- und Artenschutz stehst! Absolutes Abschussverbot! Das rettet dich immer wieder! -Liebe Grüße-
long_45699792 stoerenfriedHat sie mir noch nicht geschrieben, nur dass der ein ziemliches Gerät haben muss! Deshalb hat sie auch kein Interesse mehr an dir, sorry, tut mir leid...
long_45699792 stoerenfried..also bitte! Zu mir hat sie gesagt, du hättest ihr sogar mal einen Heirats-Antrag gemacht!...
stoerenfried Auf so einen Geisteskranken Müll kann ich verzichten. Erzähl so einen Schwachsinn mal meiner Frau, Die kloppt dir die Zähne raus
long_45699792 stoerenfried..Oh je, ich steige hier ganz offiziell aus der Nummer aus! Mit Heirats-Schwindlern will ich nichts zu tun haben! -LG-
stoerenfried long_45699792Wie gesagt, ich habe eine Frau an meiner Seite. Deine Heike muss dann wohl weiter suchen.....
long_45699792 stoerenfried..Moment bitte, die Heike hast DU ins Spiel gebracht, samt der Laura13, nicht ich!! Bitte nicht alles verdrehen oder sogar auf den Kopf stellen! -Danke-
long_45699792 stoerenfried:???:.. Ihr geht zu dir? Ist deine Frau zu Hause? Macht ihr einen Dreier?.. :FOU: -Viel Spass-
long_45699792 Der Stoeri jedenfalls hat keinen Bock mehr auf dich, der sagt, seine Frau schlägt dir die Zähne aus... :roule: