candygirl95 saskia81007hhMan sollte nicht alle Männer die hier angemeldet sind über einen Kamm scheren. Die User die einem wirklich auf unterstem Niveau anschreiben sind im Forum selbst ohnehin kaum oder gar nicht aktiv. Und auch so manche Frau hier ist was das PN schreiben betrifft nicht ganz ohne. Macht man ihnen aber klar das eine erotischen Austausch oder an einer Ausfragerei kein Interesse besteht geben die meisten sowieso Ruhe. Ich finde es auch gut das hier Männer angemeldet sind, denn bei gewissen Problemen ist es sicher nicht schlecht beide Sichtweisen zu wissen.
rancher472152 candygirl95Besten Dank für deine sachliche Darstellung, dafür, dass du nicht alle Männer auf die gleiche Stufe stellst und dass du es gut findest, dass auch Männer hier ihre Meinungen abgeben.
stoerenfried Ich habe Sonja hier kennen gelernt. Eine ganz tolle Frau. Wir gehen gleich Eis essen. Anschließend zu mir ❤️❤️
long_45699792 stoerenfried:???:.. Ihr geht zu dir? Ist deine Frau zu Hause? Macht ihr einen Dreier?.. :FOU: -Viel Spass-
stoerenfried Heike hier am Start..... Na das musst Du Heike fragen. Woher soll ich wissen was bei Heike abgeht.....
long_45699792 stoerenfried:???:.. kann ich dir sagen, die ist seit einer Woche mit dem Peter zusammen!...
stoerenfried Ja, wir haben Kontakt Soeben haben wir telefoniert Ich mag nicht wenn du eiversüchtig bist ❤️
long_45699792 fuechslein-101Fuechslein, hauptsächlich liegt das daran, dass du unter Natur- und Artenschutz stehst! Absolutes Abschussverbot! Das rettet dich immer wieder! -Liebe Grüße-
long_45699792 stoerenfriedHat sie mir noch nicht geschrieben, nur dass der ein ziemliches Gerät haben muss! Deshalb hat sie auch kein Interesse mehr an dir, sorry, tut mir leid...
long_45699792 stoerenfried..also bitte! Zu mir hat sie gesagt, du hättest ihr sogar mal einen Heirats-Antrag gemacht!...
stoerenfried Auf so einen Geisteskranken Müll kann ich verzichten. Erzähl so einen Schwachsinn mal meiner Frau, Die kloppt dir die Zähne raus
long_45699792 stoerenfried..Oh je, ich steige hier ganz offiziell aus der Nummer aus! Mit Heirats-Schwindlern will ich nichts zu tun haben! -LG-
stoerenfried long_45699792Wie gesagt, ich habe eine Frau an meiner Seite. Deine Heike muss dann wohl weiter suchen.....
long_45699792 stoerenfried..Moment bitte, die Heike hast DU ins Spiel gebracht, samt der Laura13, nicht ich!! Bitte nicht alles verdrehen oder sogar auf den Kopf stellen! -Danke-