Lust bedingt Freiraum und Platz!
ohne Luft - kein Feuer
Lust bedingt Freiraum und Platz!
ohne Luft - kein Feuer
Genau, hier in gofem bitte mehr Sachlichkeit
„Oh, ich liebe es deinen Mons pubis zu betrachten, deine Labia minorae und majorae mit meinen labia zu verschmelzen, um dann mittels meiner lingua die clitorius zu stimulieren, um dann meinen erigierten Penis in deine Vagina zu betten bis mein Sperma deinen Cervix benetzt.“
Coitus in lectulo.
Nn
Ist wohl abhängig davon, wer hier spricht.
Wenn Frauen sagen: Nimm mich, bespring mich, bette dich zwischen meine Schenkel und lass deinen knackigen Hintern kreisen ....
Na, da wären die Rollen irgendwie seltsam vertauscht fürchte ich
Ja, das ist manchmal schade, wenn jemand dann weg ist. Welcometoheartlight, Sunnywillmehr, uvm..... Da hab ich mih gefragt, was aus denen geworden ist.
Früher hatte ich auch einen anderen Nick. Den hab ich gelöscht, weil mir manche PNs irgendwann zu viel wurden, vor Allem die Beleidigenden oder noch Schlimmere.
Ich hoffe, wenn die Sonne hier wieder aufgeht, wird Sie sich bei Bedarf melden.
Meine Frage war ja, ob ewige Treue noch möglich ist, in einer Zeit, in der wir Alles immer zu 100% erfüllen sollen und umgekehrt unsere Wünsche an den Partner auch immer mehr werden.
Ist es dann zeitgemäßer mit einem zweiten Menschen der ähnliche Begierden hat diese zu erleben, als vom Partner Dinge zu erwarten, die dieser nicht erfüllen kann oder will?
Hast du deine (sexuellen) Wünsche denn mal geäußert? Und welche Reaktion kam dann?
Ist wohl auch besser das für sich zu behalten. Zum Beichten geht man zum Pfarrer.
Für die Wechseljahre ist das wohl zu früh denk ich
Für die Wechseljahre ist das wohl zu früh denk ich
Naja, mit 20 habe ich mehr Stellungen in kurzen Intervallen und 3-4 Sequenzen pro Nacht erlebt. Das grenzte an Leistungssport.
Mit 50 dauert es länger und ist intensiver.
Schön war bzw ist Beides,
Sex hat dann einen anderen Stellenwert,
Bei mir immer noch einen hohen und ich hoffe bis 99
Man ist so alt, wie man sich fühlt, hieß es früher.
Ich bin mit Mitte 50 noch recht fit und sportlich, jogge 10km, schwimme, mach etwas Krafttraining, achte auf meine Garderobe und bin beruflich noch immer erfolgreich.
Ich habe aber auch den Ehrgeiz angemessen jung zu bleiben, informiert & interessiert, offen für Neues etc.
Mit 50-60 erleben viele von uns eine Zäsur , meist weil die Kinder groß sind und flügge werden. Auf einmal steht man vor der Aufgabe die zweite Lebenshälfte neu in Angriff zu nehmen.
Das ist genauso wie eine späte Pubertät, man berfindet sich auf der Grenze. Neues liegt vor Einem. Das kann spannend sein und auch der Sex ist anders. Nicht mehr der Leistungssport , stattdessen kann man die Lust neu entdecken.
Ich empfinde das als total interessant, wenn man die Herausforderung annimmt.
Ich war fünf Jahre mit Jemandem zusammen, den ich sehr mochte, aber der Sex machte einfach keinen Spaß.
Als ich mir eingestanden habe, dass wir mehr Kunpel als Paar sind, ich mir auch keine Kinder vorstellen konnte, habe ich das Verhältnis beendet.
Mein Bruder ist seit Jahren mit einer Frau zusammen, nur weil er geregelten Sex hat. Das ist umgekehrt genauso tearig, denn eigentlich sollte Beides passen.
Dein Wunsch fremdgehen zu wollen zeigt doch die Schieflage.
Am Besten ist in deiner Lage professionelle Hilfe, damit du weißt ob Trennung oder Neuanfang besser ist.
Jeder zweite bis vierte Mensch geht in einer Beziehung irgendwann mal fremd.
In 66% der Fälle sind es sexuelle Motive, aber eben auch andere wie Unzufriedenheit mit der Partnerschaft oder nur der Reiz des Neuen.
Wer kennt das und ist „ewige Treue“ beim heutigen Rollenbild altmodisch?