Ich würde sagen, nur weil ihr nun wieder zusammen seid, heißt das nicht, dass eure Krise überwunden ist. Im Gegenteil nun fängt das Aufarbeiten und Zusammenfinden erst richtig an.
Dass euer Sexleben da nicht rund läuft ist ja auch nicht überraschend. Eine Affaire ist da eher kontraproduktiv.

Was unternimmst du mit deiner Frau?



Und wieso willst du nun deine Frau betrügen, obwohl du selber betrogen worden bist?

maicon_12852105

Kann es sein, dass du ihr das Gefühl gibst mit ihr zusammen bleiben zu wollen, Sex haben zu wollen, sie jedoch nicht mehr lieben kannst? Ist es für sie umgekehrt ähnlich?
In einer Abhängigkeitsbeziehung klammern Menschen ohne Zuneigung, Wärme, aufrichtige Liebe füreinander empfinden zu können. Fühlst du dich noch geliebt? Oder seid ihr jeweils der Part einer Vernunftsbeziehung geworden?


Unternimm auch mal ohne deine Frau etwas schönes im Alltag. Bist du bereits geplant oder spontan ohne sie ein paar Tage weggefahren?

Glaubst du, wenn ihr regelmäßig Sex hättet wäre eure Partnerschaft wieder gut? Vielleicht sieht das für deine Frau anders aus.Vielleicht will sie erst ein harmonisches Miteinander, um mit dir Sex haben zu wollen? Vielleicht liebt sie dich aber auch nicht mehr. ..Die Gefühle für den anderen müssen erst verarbeitet werden, um wieder für dich etwas empfinden zu können. Fraglich ob das je wieder möglich ist?

Denke auch, für deine Frau ist noch lange nicht wieder alles gut. In ihr ist kein Vertrauen oder Respekt mehr für dich, das muss man sich mühsam erstmal wieder erarbeiten. Bevor das für eine Frau nicht passt, ist es mit Lust und Sex sehr sehr schwierig.

Danke für Eure Antworten.


Wir lieben uns nur dieser eine Part in Sachen Bett ist einfach scheisse.


Die Beziehung also Ehe war 6 Monate halt zuende und ist nun seit gut sieben Monaten wieder aktiv auch gut halt nur die Sache mit dem Sex ist echt etwas was mich stört und trotz mehrfachen ansprechen ändert sich nichts

    Ich war fünf Jahre mit Jemandem zusammen, den ich sehr mochte, aber der Sex machte einfach keinen Spaß.


    Als ich mir eingestanden habe, dass wir mehr Kunpel als Paar sind, ich mir auch keine Kinder vorstellen konnte, habe ich das Verhältnis beendet.


    Mein Bruder ist seit Jahren mit einer Frau zusammen, nur weil er geregelten Sex hat. Das ist umgekehrt genauso tearig, denn eigentlich sollte Beides passen.


    Dein Wunsch fremdgehen zu wollen zeigt doch die Schieflage.


    Am Besten ist in deiner Lage professionelle Hilfe, damit du weißt ob Trennung oder Neuanfang besser ist.

    Bist du dir wirklich sicher, dass sie dich liebt und nicht nur aus Versorgungs Gründen bei dir ist?

    maicon_12852105

    aber wer sagt dir dass das mit dem anderen erledigt ist?


    glaubst du echt dass sie dich liebt oder eher nur ins gemachte Nest zurückwollte?

    Ich glaube, das der Schlüssel genau in der Frage liegt....generell kein Interesse oder nur an/mit Dir !?

      Ich bin in einer ähnlichen Lage, kaum Sex, keine Aktivität seitens meiner Frau. Mittlerweile habe ich ihr gesagt, dass ich auf Ihren lustlosen Almosen-Sex ebenfalls keine Lust mehr habe und lasse sie links liegen, was Sex angeht.
      Ich kenne Eure Vorgeschichte nicht. Aber wenn Du sagst, es ändert sich nichts, sind Deine Bedrüfnisse sowas von egal, auch in dieser schwierigen Situation.
      Nützte die Chance und hab Sex mit der Frau, die Dir das angeboten hat. Ich würde da nicht zögern. Das Leben ist zu kurz, um sich mit derart desinteressierten Frauen in Sachen Sex immer wieder auseinanderzusetzen.

        ich bin der meinung von asis, deine frau will nichts verbessern.

        Der Unterschied dabei wäre, wenn es am ihm liegen würde und eben nicht generell, dann ist das Thema sicherlich durch.


        Ansonsten gäbe es vielleicht noch eine Chance die Lage zu retten.

        Mal ne Frage an die Frauen, die immerzu raten , dass man ne Therapie machen soll, reden soll usw.
        Was kann sie, die Frau , denn tun ? Was er machen soll das scheint ja klar zu sein. Er hat aber schon, sie nicht