M
maicon_12852105

• 9. Okt 2019
  • Beitritt 21. Mai 2018
  • 4 Diskussionen
  • 28 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Ihr Frauen wollt also dauern Geschenke und Aufmerksamkeit.... Kriegen wir diese denn von euch? Was machst du denn für die Beziehung das er solche Sachen mit seiner ex macht? Vllt mal den Fehler bei sich selber suchen

• Danke für Eure Antworten.

Wir lieben uns nur dieser eine Part in Sachen Bett ist einfach scheisse.

Die Beziehung also Ehe war 6 Monate halt zuende und ist nun seit gut sieben Monaten wieder aktiv auch gut halt nur die Sache mit dem Sex ist echt etwas was mich stört und trotz mehrfachen ansprechen ändert sich nichts

• Hey Leute,
      Ich bin wieder mit meiner Frau zusammen wir haben uns ausgesprochen und gesehen wo unsere Fehler waren und wer nicht weiß worum es geht schaut einfach mal in meinen anderen thread habe nur einen hier.

So nun ums Thema...

Meine Frau hat einfach so gut wie nie Lust auf Sex.... Dabei schwärmt sie aber wie gut er ist...
      Ich habe alles versucht mit ihr geredet usw mit Tränen das ich mir einfach so ungewollt vorkomme... Wenn wir mal sex haben werde ich nie also sogut wie nie geküsst... Ich befriedige sie oral das hat sie sehr gerne wenn sie dann ihren ersten orgasmus hatte kommt sie zu mir setzt sich auf mich drauf usw halt normal mal so mal so... Nun folgendes... Mir kommt es sehr oft so vor als hätte sie keinen bock oder das es schnell gehen muss... Sie nimmt sich mal keine zeit für mich... Ich unterstütze sie bei allem was es gibt im Haushalt kinder Betreuung.. alles halt was meine zeit nach und vor der arbeit zulässt... Doch von ihr kommt nichts.. Ich bettel manchmal schon um. Sex.

Immer hat sie was anderes von ihrer Seite kommt nichts...

Nun hab ich Kontakt zu jemanden seit langer Zeit mit dieser Frau habe ich telefoniert wir kennen uns schon ewig meine Frau kennt sie auch.

Diese Frau meinte zu mir das sie mich attraktiv findet und sich sehr gut vorstellen kann mit mir ab und zu sex zu haben nach meinen Wünschen usw... Ich war total baff als sie das sagte... Sie meinte auch es sei nur sex nichts anderes und niemand würde davon erfahren...

Ich weiß nun nicht was ich davon halten soll... Mein Körper sagt ja mein gewissen nein... Da ich aber zuhause so gut wie nix bekomme und immer abgewiesen werde drehe ich langsam durch...

Was würdet ihr tun?

Wie gesagt habe da sehr sehr oft mit meiner Frau drüber gesprochen aber es ändert sich nichts.

Lg

• kimey_12840733, kizzie_12657188, und huda_13122598 haben auf diesen Beitrag geantwortet.
        • Beste Antwort

Ich würde sagen, nur weil ihr nun wieder zusammen seid, heißt das nicht, dass eure Krise überwunden ist. Im Gegenteil nun fängt das Aufarbeiten und Zusammenfinden erst richtig an.
        Dass euer Sexleben da nicht rund läuft ist ja auch nicht überraschend. Eine Affaire ist da eher kontraproduktiv.

• Hey Leute,
        Ich bin wieder mit meiner Frau zusammen wir haben uns ausgesprochen und gesehen wo unsere Fehler waren und wer nicht weiß worum es geht schaut einfach mal in meinen anderen thread habe nur einen hier.

So nun ums Thema...

Meine Frau hat einfach so gut wie nie Lust auf Sex.... Dabei schwärmt sie aber wie gut er ist...
        Ich habe alles versucht mit ihr geredet usw mit Tränen das ich mir einfach so ungewollt vorkomme... Wenn wir mal sex haben werde ich nie also sogut wie nie geküsst... Ich befriedige sie oral das hat sie sehr gerne wenn sie dann ihren ersten orgasmus hatte kommt sie zu mir setzt sich auf mich drauf usw halt normal mal so mal so... Nun folgendes... Mir kommt es sehr oft so vor als hätte sie keinen bock oder das es schnell gehen muss... Sie nimmt sich mal keine zeit für mich... Ich unterstütze sie bei allem was es gibt im Haushalt kinder Betreuung.. alles halt was meine zeit nach und vor der arbeit zulässt... Doch von ihr kommt nichts.. Ich bettel manchmal schon um. Sex.

Immer hat sie was anderes von ihrer Seite kommt nichts...

Nun hab ich Kontakt zu jemanden seit langer Zeit mit dieser Frau habe ich telefoniert wir kennen uns schon ewig meine Frau kennt sie auch.

Diese Frau meinte zu mir das sie mich attraktiv findet und sich sehr gut vorstellen kann mit mir ab und zu sex zu haben nach meinen Wünschen usw... Ich war total baff als sie das sagte... Sie meinte auch es sei nur sex nichts anderes und niemand würde davon erfahren...

Ich weiß nun nicht was ich davon halten soll... Mein Körper sagt ja mein gewissen nein... Da ich aber zuhause so gut wie nix bekomme und immer abgewiesen werde drehe ich langsam durch...

Was würdet ihr tun?

Wie gesagt habe da sehr sehr oft mit meiner Frau drüber gesprochen aber es ändert sich nichts.

Lg

• massud_12867582

Das geht leider nicht wegen dem wohl der Kinder... sie hat kein Auto keinen Führerschein und schule usw ist alles dort ich will auch nicht das die Kinder aus ihrer Umgebung raus müssen... habe mir alles durchdacht, so wie ich es mache wird es ok sein. Sie ist momentan so heftig auf dem Ego Trip und denkt über nix nach hat nur noch den Typen im Kopf der für sie springt...

• massud_12867582

Ich ziehe ende des Monats aus... habe ja eine Wohnung nun.

Ich weiß es ist aus ich weiß sie tut mir weh aber kriege es einfach nicht auf die kette ... meine Kinder sagen das es sie nervt das dieser Typ immer da ist das sie immer mit ihm fahren müssen und ihr. Sie wollen das ich bei Mama bin... aber es geht nicht habe es meinen Mäusen erklärt aber für sie bricht eine Welt auseinander ... will nun auch nicht sagen das sie die Kinder vernachlässigt aber was mir meine kleinen sagen bringt mich zum nachdenken... ich wünschte ich könnte diese Frau hassen aber es geht nicht...

• Weil ich an ihr hänge und sie liebe obwohl ich weiß wie sehr mir das alles weh tut was sie macht

• Er erregt schnell Mitleid und weint oft.. ein kleiner junge... sie mit ihrem Temperament und großen Mund passt einfach, nicht. Ich glaube es ist sein Auto und seine zeit die Er hat als arbeitsloser . Sie pfeift und Er springt

• So aktueller Status
          Sie war beim Anwalt sich beraten lassen und hat die Scheidung eingereicht.
          Als sie zurück kam sagte sie mir das sie nachts nicht bleiben will und ich ließ sie immer abends gehen und morgens kam sie wieder für die Kinder fertig zu machen für schule und Kindergarten. Als sie wieder für ein paar tage weg war mit den Kindern und ihm .... war es für mich wieder eine Qual ... als sie letzten Sonntag zurück kam gingen wir mit den Kindern was raus spazieren... es war so als wäre nichts alles schön gelacht usw. Als wir dann zum Haus kamen setzte ich mich auf die Mauer und sie sagte "was ist denn jetzt wieder los? " ich sagte "überlege mal genau vier Wochen zurück...da Standest du auf deinen roll Schuhen bist genau hier auf mich zu gefahren hast mich in den arm genommen und gesagt das ich für dich das beste bin was es gibt " daraufhin bin ich nach oben und habe ein paar Sachen gepackt sie kam und fragte was ich tue ...ich sagte ich gehe zu meinem Arbeitskollegen für die Woche ...ich sagte das sie mich fertig macht vielleicht nicht bewusst aber ich kann nicht mehr... die Kinder kamen weinend zu mir als ich sagte das ich nun gehe und sie sagten Papa wir wollen nicht das du gehst. Aber ich musste... dann stand sie dort auch am wweinen ..ich sagte du machst einen Fehler ..und sie sagte "nun habe ich wieder ein schlechtes gewissen...dich so zu sehen"
          Sie wollte mich wieder in den arm nehmen aber es ging nicht.. ich streichelte ihr kurz über die Wange und sagte es ist ein Fehler was du machst.
          Haben am nächsten Tag telefoniert und sie sagte nochmals ihre Entscheidung steht fest. Und da ich sie so lange kenne und auch gehört habe das sie wieder weinte kann ich das nicht glauben... so heute gehe ich nun die Kinder holen und sie fährt mit dem Typen auf ein Festival und kommt morgen wieder bleibt aber nicht über Nacht. Ich kann nix mehr machen... bin machtlos. Habe nun für Monat endlich eine Wohnung. Diese Gedanken was sie mit ihm macht .... die machen mich kaputt...

• Ja das muss ich wohl... und ich glaube das ich wirklich mal raus muss einfach weg ... sie sind ja ab morgen wieder weg ... ja ich glaube ich muss irgendwo hin weiß noch nicht wohin mal schauen... wird schwer

• anea_12438037

Sie wird nun gleich fahren... habe wieder innere Unruhe Wut und könnte heulen... ich brauche wen zum reden ... aber es bringt ja nichts... es ist nur grausam ich bin so machtlos ...

• Richtig... ich verstehe sie einfach nicht... alle sagen sie hat sie nicht mehr alle.... aber so hart es ist ich darf und will mir keine Hoffnung mehr machen es ist aber schwer ... gerade weil sie so ist und solche Sachen macht und sagt... wenn ich über diesen jungen was sage lacht sie darüber ...sage Sachen wie weich Ei...Lappen kein Kerl und da lacht sie drüber und sagt höre doch auf und das mit einem lachen ja wie soll ich sagen sie weiß ich habe recht damit sie sieht ihn genau so ... also ehrlich Wahnsinn... drehe echt durch

• Nun sieht es so aus seit Sonntag sind sie zurück... aber sie bleibt nur bis die Kinder schlafen und fährt bis zum nächsten morgen zu ihm ... macht die Kinder fertig und kommt wieder wenn die Kinder schule aus haben... sie kann hier nicht über Nacht bleiben sagt sie.. waren draußen haben über Sachen geredet wie als wäre nichts gewesen... gestern Abend kam es über mich und ich hatte wieder einen Gefühls Ausbruch... sie sagte warum ich meine Chancen nicht genutzt habe damals und sie will nicht mehr darüber reden ... aber als sie wieder abends gegangen ist sagte sie "wir machen schon nichts habe meine tage" hallo?? ?
              Ich sehe einfach noch was in ihr aber sie will es nicht wahr haben... ich rede gegen eine wand... und morgen fahren sie wenn die Kinder Schluss haben wieder zu ihrer Mutter...
              Aber immer ist dieser Typ dabei.. mal alleine zu fahren tut sie nicht immer ist Er präsent...
              Und dann dieses verhalten als wäre nichts... lachen Blödsinn machen alles super ... ich verstehe das nicht...

• Also sie kam gestern mmit den Kindern zurück...wir haben gut geredet auch gelacht und Blödsinn gemacht als wir noch mit den Kindern spazieren waren.. aber sie sagte sie könne hier nicht schlafen und blieb bis die Kinder eingeschlafen sind hier.. ich sagte dann ... gut dann gehe. Was blieb mir anderes übrig?? Sie kam wie besprochen heute um sieben um die Kinder fertig zu machen für schule und Kindergarten ... sie hat ihre Tasche stehen gelassen und ich war so blöd und schaute rein ... was ich fand war der Horror... Karten mit Sprüchen drauf..."du bist die beste Idee die ich je hatte" "erstmal für immer" und eine Packung Kondome.... ich bin nun richtig fertig.... es ist genau so wie damals als wir uns kennen gelernt haben... das gleich eins zu eins... bin wieder richtig zurück gefallen...

• goar_880398

Habe viel gearbeitet und kaum noch am Familien leben teilgenommen. Wenn sie mich fragte ob ich wo mit kommen mag kam auch direkt von ihr du kannst auch hier bleiben dich aus ruhen oder was Computer spielen was ich meist also fast immer angenommen habe. Ich bin mir sehr bewusst das ich sie nicht mehr wert geschätzt habe und sie alles was sie bei mir vermisst hat beim ihm hat... aber zwei Wochen vorher so was zu schreiben und dann sagen das sie nix mehr für mich hat ist seltsam

• rax

Erstmal danke für eure Worte

Ich gebe zu ich habe vieles schleifen lassen. Doch wenn sie mir was sagte das sich was ändern muss habe ich es getan und sie sagte auch nach einiger zeit immer das sie sieht das ich was getan habe, und sie es toll findet. Deswegen war für mich immer alles gut... und dieser Vertrauensbrauch tut so weh habe alles erlaubt einfach alles weil ich dachte alles richtig zu machen...

• Hi ihr bitte um Rat

Meine noch Frau wir haben zwei kleine Kinder hat mich vor ein paar tagen verlassen.. zur Vorgeschichte.
                      Sie hat uns ca 7 Monaten durch eine bekannte jemanden kennen gelernt. Die drei zusammen haben sich gut verstanden bis es mit der bekannten zum Streit kam und nur noch meine Frau und Er guten Kontakt hatten.
                      Ich war immer viel arbeiten und meine Frau hat mir immer genug Gelegenheit gegeben um mich aus zu ruhen da ich im Schichtsystem arbeite. Nun war dieser junge immer hier und meine Frau sagte ob es ok für mich sei und ich sagte klar du brauchst ja Freunde und so nam alles seinen lauf Er war sehr oft hier fuhr mit ihr überall hin machte alles mit ihr und unseren Kindern zusammen . Vor zwei Wochen nam ich sie in den arm und sagte Er sei mir zu oft hier und ich habe angst das sie sich in ihn verguckt... sie sagte nein niemals und schrieb mir abends noch was für ein toller Mann ich bin und sie zehn Jahre niemals weg schmeißt für ihn und das sie es schön findet das ich so ehrlich mit ihr geredet habe. Und dann.... zwei Wochen später.... sagt sie mir das sie ihm ihre liebe gestanden hat... ich war sauer traurig Schmerz erfüllt... da dieser junge als angeblich bester freund nun alles zerstört. Meine Frau sagt es wäre schon Jahre kaputt und wirft mir Sachen vor wofür ich mich entschuldigt habe die Jahre zurück liegen. Sie kann das nicht mehr... ja habe in letzter zeit auch durch die Arbeit viel vernachlässigt ... aber sowas? Nein .. bin am ende .. sie ist nun mit den Kindern bei der Mutter 150 km weg ... mit ihm... sie will das durchziehen... Er ist zehn Jahre jünger .. sie gibt mir keine Chance. Habe ihr blind vertraut Er hat hier geschlafen alles und nun so...

• rax hat auf diesen Beitrag geantwortet.
                      • So aktueller Status
                        Sie war beim Anwalt sich beraten lassen und hat die Scheidung eingereicht.
                        Als sie zurück kam sagte sie mir das sie nachts nicht bleiben will und ich ließ sie immer abends gehen und morgens kam sie wieder für die Kinder fertig zu machen für schule und Kindergarten. Als sie wieder für ein paar tage weg war mit den Kindern und ihm .... war es für mich wieder eine Qual ... als sie letzten Sonntag zurück kam gingen wir mit den Kindern was raus spazieren... es war so als wäre nichts alles schön gelacht usw. Als wir dann zum Haus kamen setzte ich mich auf die Mauer und sie sagte "was ist denn jetzt wieder los? " ich sagte "überlege mal genau vier Wochen zurück...da Standest du auf deinen roll Schuhen bist genau hier auf mich zu gefahren hast mich in den arm genommen und gesagt das ich für dich das beste bin was es gibt " daraufhin bin ich nach oben und habe ein paar Sachen gepackt sie kam und fragte was ich tue ...ich sagte ich gehe zu meinem Arbeitskollegen für die Woche ...ich sagte das sie mich fertig macht vielleicht nicht bewusst aber ich kann nicht mehr... die Kinder kamen weinend zu mir als ich sagte das ich nun gehe und sie sagten Papa wir wollen nicht das du gehst. Aber ich musste... dann stand sie dort auch am wweinen ..ich sagte du machst einen Fehler ..und sie sagte "nun habe ich wieder ein schlechtes gewissen...dich so zu sehen"
                        Sie wollte mich wieder in den arm nehmen aber es ging nicht.. ich streichelte ihr kurz über die Wange und sagte es ist ein Fehler was du machst.
                        Haben am nächsten Tag telefoniert und sie sagte nochmals ihre Entscheidung steht fest. Und da ich sie so lange kenne und auch gehört habe das sie wieder weinte kann ich das nicht glauben... so heute gehe ich nun die Kinder holen und sie fährt mit dem Typen auf ein Festival und kommt morgen wieder bleibt aber nicht über Nacht. Ich kann nix mehr machen... bin machtlos. Habe nun für Monat endlich eine Wohnung. Diese Gedanken was sie mit ihm macht .... die machen mich kaputt...