Waschlappen? Fahr mal nen gang runter. Du hast nicht das Recht mich in irgendeiner Weise zu beleidigen. Du kennst mich nicht, kennst die Umstände nicht genug um mich als Waschlappen oder sonstiges zu bezeichnen. Das ist schon mal der erste Punkt.
Hätte ich es vorher gemerkt bzw gewusst, dass diese Person so tickt, hätte ich mich nicht auf sie eingelassen. Das steht einem nicht auf der Stirn geschrieben. Warum glaubst du wohl, dass man betrogen wird und das nicht nur Beziehungstechnisch?
Solche Worte helfen niemandem! Damit hast du mir nur gezeigt das du ein Individuum bist das keinen Respekt vor Anderen und vor sich selbst hat, kein Selbstbewusstsein besitzt, unter Komplexe leidet, aber vor allem einfach nur unsicher ist und sich stärker, härter und besser fühlt indem es andere Leute beleidegt und somit seine Macht und Durchsetzung Fähigkeit demonstrieren MUSS. Das zeugt nur von einer Persönlichkeitsstörung mehr nicht, auf solche Leute und deren Meinung kann man pfeifen. Dich hier so aufzuspielen und deinen gegenüber zu beleidigen zeigt nur, dass du in der realen Welt nichts zu sagen hast und dir niemand zu hört sonst hättest du sowas nicht nötig und hättest eine sachlichere Kritik ausgesprochen ohne jemanden beleidigen zu müssen.
Scheinst einen sehr schwachen Charakter zu haben, du solltest ebenfalls an dir arbeiten. Das ist das einzige was ich dir ans Herz legen kann.
Ps: bevor du so auf dicke Hose machst dann lies alles anstatt nur das zu lesen was du lesen möchtest denn hättest du meinen geupdateten Beitrag zu dem Thema gelesen wüsstest du, dass sich dir Situation geändert hat!