I
itachi_981157

  • 11. Sept 2019
  • Beitritt 5. Mai 2014
  • 1 Diskussion
  • 23 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • mrunknow47

    Waschlappen? Fahr mal nen gang runter. Du hast nicht das Recht mich in irgendeiner Weise zu beleidigen. Du kennst mich nicht, kennst die Umstände nicht genug um mich als Waschlappen oder sonstiges zu bezeichnen. Das ist schon mal der erste Punkt.


    Hätte ich es vorher gemerkt bzw gewusst, dass diese Person so tickt, hätte ich mich nicht auf sie eingelassen. Das steht einem nicht auf der Stirn geschrieben. Warum glaubst du wohl, dass man betrogen wird und das nicht nur Beziehungstechnisch?


    Solche Worte helfen niemandem! Damit hast du mir nur gezeigt das du ein Individuum bist das keinen Respekt vor Anderen und vor sich selbst hat, kein Selbstbewusstsein besitzt, unter Komplexe leidet, aber vor allem einfach nur unsicher ist und sich stärker, härter und besser fühlt indem es andere Leute beleidegt und somit seine Macht und Durchsetzung Fähigkeit demonstrieren MUSS. Das zeugt nur von einer Persönlichkeitsstörung mehr nicht, auf solche Leute und deren Meinung kann man pfeifen. Dich hier so aufzuspielen und deinen gegenüber zu beleidigen zeigt nur, dass du in der realen Welt nichts zu sagen hast und dir niemand zu hört sonst hättest du sowas nicht nötig und hättest eine sachlichere Kritik ausgesprochen ohne jemanden beleidigen zu müssen.
    Scheinst einen sehr schwachen Charakter zu haben, du solltest ebenfalls an dir arbeiten. Das ist das einzige was ich dir ans Herz legen kann.


    Ps: bevor du so auf dicke Hose machst dann lies alles anstatt nur das zu lesen was du lesen möchtest denn hättest du meinen geupdateten Beitrag zu dem Thema gelesen wüsstest du, dass sich dir Situation geändert hat!

    • itachi_981157

      Sei einfach offen und ehrlich zu ihm bevor ihr verreist somit zeigst etwas Respekt und Anstand, das ist man Jemandem immer schuldig, das ist nämlich das Mindeste!

    • ieuan_18579084

      Das was du jetzt alles gesagt hast, sag das deinem Freund, nicht uns.
      Du scheinst wirklich falsch, hinterhältig, dreist und egoistisch zu sein. Mehr kann man zu deinem Verhalten und zu deiner Denkweise nicht sagen. Du machst das alles ganz bewusst und schämst dich nicht einmal.
      Dein Freund tut mir einfach nur leid, das ist wirklich einfach nur hässlich was du hier abziehst. Du bist wirklich abgebrüht!

      • goar_880398

        Das werde ich, ich habe nämlich mir selbst, durch meinen eigenen Beitrag, die Augen aufgemacht!

      • vinh_18397485

        Das muss jetzt mal gesagt sein.


        Ich habe zwar keinen schimmer was es bedeutet im falschen Körper zu stecken.
        Allerdings habe ich dir etwas zu sagen. Ich sage es auch ganz direkt. Erst einmal bist du eine ignorante Person. Du redest ohne Wissen und das zeugt nur von unreife und Intelligenz mangel. Ich nehme du bist kein gebildeter Mensch, das zeigt nämlich deine Ignoranz mit der du schreibst.
        Um es klar zu stellen, ein Transgender kommt mit dieser Transidentität auf die Welt, das heißt, dass dieses Individum nichts dafür kann, dass es so empfindet. Die Person leidet in seinem Inneren und ganz oft wird bei solchen Personen eine Depression bzw depressive Phasen diagnostiziert. Das heißt also, dass diese Menschen einen sehr steinigen Weg von Anfang an gehen, vom ersten Moment in dem sie sich über ihr Geschlecht bewusst sind bis zum Moment in dem sie eine Geschlechtsangleichende OP vollzogen haben. Das bedeutet also, dass diese Menschen nicht krank sind. Genau so wenig wie Homosexuelle krank sind. Man kommt mit einer Neigung zur Welt, man erlangt sie nicht mit der Zeit und so ist es das gleiche wie mit Transgender!
        Das ist übrigens NICHT!!! meine Meinung sondern das sind diverse Studien die über Jahre gemacht wurden die das belegen. Aber wärst du gebildet und intelligent genug würdest du danach suchen und es selbst lesen anstatt solche unterbelichtete Äußerungen von dir zu geben!
        Normalerweise werde ich nicht so persönlich aber bei sowas kann ich mich nicht zurück halten. Denn wegen solchen Leuten wie dir werden solche Menschen sich immer klein fühlen und die Toleranz unserer Gesellschaft wird dadurch nicht wachsen wenn so eine Person solche Äußerungen macht.
        Schäm dich so eine Ansicht zu haben im 21. JH n. J.C!!!

      • goar_880398

        Also, ich habe ihr, ohne viel um den Brei zu reden, gesagt das was ich euch gesagt habe. Ich habe ihr gesagt das es aus sei, das ich mein Vertrauen zu ihr nicht zurück erlangen werde und das ich mir selbst wichtiger bin als sie es für mich ist. Ich habe ihr gesagt, dass ich mich für mich entschieden habe, für meine Persönlichkeit, meine Überzeugungen, meine Würde aber vor allem für mich.
        Sie hat sehr viel geweint auf jeden Fall und sie sagte auch, dass sie alles zu tiefst bereut und dass sie am liebsten die Zeit zurück drehen würde. Sie meinte auch sie würde um mich kämpfen wollen und versuchen mich davon zu überzeugen, dass sie sich ändern kann. Das habe ich aber alles abgelehnt und ihr deutlich klar gemacht, dass ich das alles mit ihr nicht mehr will. Sie meinte dann sie hätte den größten Fehler ihres Lebens begannen indem sie mich betrogen hatte, dass sie nie wieder so einen wunderbaren Menschen finden werde und das sie jetzt, zu spät, begriffen habe was für einen wunderbaren Mann sie an ihrer Seite hatte, und hat dann zugegeben es nie geschätzt und es gewürdigt zu haben. Somit hat sie mich mehrere Male gefragt um es nochmals zu versuchen, sie würde mir Zeit lassen, aber ich habe abgelehnt.


        wie schon bereits gesagt, als ich meinen ersten Beitrag gelesen habe, ist es mir klar geworden, dass ich etwas ganz sicher nicht verlieren möchte und das bin ich, deshalb habe ich beschlossen sie zu verlieren.
        Was sie verloren hat, ist ein Verlust. Was ich allerdings verloren habe, ist ein Gewinn. Das habe ich leider zu spät gesehen...

        • Ich möchte mich herzlich bei jedem einzelnen bedanken der sich die Zeit genommen hat das alles sich durchzulesen und zu antworten.


          Ich habe allerdings für mich entschieden diese Beziehung zu beenden und mich auf mich selbst zu konzentrieren.


          Ich würde nicht sagen, dass meine damaligen Freunde mir auf der Nase getanzt haben, wie manch einer hier sagte, sondern ich hatte keine wahren Freunde. Ein wahrer Freund hätte zu mir gestanden egal welche Entscheidung ich getroffen hätte!


          Und was heißt hier keine Eier haben? Ein Mensch der nicht so schnell etwas wegwirft das er sich mühevoll aufgebaut hat, ist nicht ein Mensch der keine Eier hat sondern ein Mann der Verantwortung getragen hat und zu dem Stand wofür er stand.


          Ich habe mich hier an euch gewendet um andere und unabhängige Meinungen zu hören. Letzendlich ist mir aufgefallen, dass das Problem nicht daran liegt sie zu verlieren. Das Problem ist das ich mich irgendwo verloren habe indem ich dieses Verhalten geduldet habe. Somit bin ich gegen meine Überzeugungen gegangen. Das ist mir aufgefallen als ich gelesen habe was ich geschrieben habe.


          Somit habe ich mich entschieden diese Beziehung zu beenden um mich selbst wieder zu finden. Lieber verliere ich alle anderen Leute um mich als mich selbst!


          vielen Dank euch allen noch ein Mal.


          lg Ivko

          • Wie alt bist du denn und seit wann hat dieses Phänomen bei dir stattgefunden, also das Gefühl im falschen Körper zu sein?

          • Respektiere dich selbst bitte. Du hast es nicht nötig das er dich so behandelt. Bei solchen Sachen sollte man miteinander reden, das ist das A und O in einer Beziehung, wenn einer das nicht will, dann gibt es massive Probleme und nicht nur im Bett. Ich würde mir ernsthaft Gedanken machen über diese Beziehung aber erstmals über mich selbst, warum ich das mit mir machen lasse!

          • custer

            Danke für deine Antwort.


            Unser Sexleben war wirklich immer gut. Wir sprachen immer offen über alles und sie hatte auch immer mehrere Höhepunkte wärend des Aktes. Sie sagte immer, dass sie mehr als zu Frieden war da sie sich sehr von mir geschätzt und respektiert fühlte.


            Wir waren auch immer sehr emotional Gebunden, wenn man das so nennen kann. Sie konnte sich immer fallen lassen, ich war für sie auch immer ihre erste Anlaufstelle für alles, bei Sorgen oder wichtige Entscheidungen.


            Ich bin nicht die Art Mann der einem etwas verbietet. Ich sage ganz klar was ich will und was nicht aber verbieten tue ich nichts, da jeder für sich selbst verantwortlich ist. Und jeder slll das tun was er für richtig hält und soll mit den Konsequenzen seines Handelns leben.


            Ich war auch nie eifersüchtig, da ich, wie schon gesagt sehr von Frauen begehrt wurde und es nie nötig hatte.


            Das Frauen ihre Bedürfnisse haben wie wir Männer auch ist mir klar und dennoch ist es kein Grund fremd zu gehen.
            ich finde Fremdgehen ist eine Art Respektlosigkeit die man jemandem ausdrückt mit dieser Tat. Man hintergeht jemanden bewusst ohne Rücksicht. Das ist für mich ein Zeichen das man den Menschen nicht respektiert und auch irgendwo nicht wirklich liebt sonst würde man ihm das ja nicht antun.
            Das ist meine Meinung, vielleicht liege ich damit auch falsch und deshalb bitte ich um Rat.


            Wie es schein hatte sie ein Problem oder war nicht zu Frieden. Hätte sie einen Funken Respekt und Anstand hätte sie mit mir geredet, da wir immer über alles geredet haben.


            ich muss sagen, damals hatte sie ihren Freund mit mir betrogen, vielleicht spielt das auch ne Rolle?

            • Finde ich sehr hässlich deiner Seits, das ist verletzend und unreif.
              Du hättest über deine Unzefriedenheit mit deinem Mann reden sollen. Damit schadest du eurer Bindung und eurer Familie. Ihr seit eine Familie und du hast mal diesen Mann geliebt. Hättest du einen funken Respekt hättest du mit ihm geredet. Das zeigt Charakter und Stärke, jedoch scheinst du nix davon zu besitzen, sorry.
              ich weiss nicht wie dein Mann ist ob er gut oder schlecht zu dir ist. Aber egal wie er ist, wenn man Anstand hat redet man mit der Person, das ist eine Frage der Ehrlichkeit und Ehre!

            • Hallo liebe Leute da draußen,


              Vorerst möchte ich mich für eure Aufmerksamkeit und eure Zeit bedanken die ihr meinem Post entgegenbringt.


              wie der Titel es schon erläutert geht es hier um meine Freundin die mich mehrmals betrogen hat.


              Eine kleine Intro : wir sind seit etwas mehr als 5 Jahrn ein Paar. Von Anfang an hatte sie immer wieder für andere Männer Interesse. Sie schrieb mit anderen Kerle, sie schaute auch immer auf Andere, was ja eigentlech nichts schlimmes ist, das ist ja auch nicht Fremdgehen, allerdings zeigt es aber schon, dass sie Interesse an andere Typen schon zeigte. Auch gab sie Anderen ihre Telefonnummer wenn sie Bekanntschaft mit einem geschlossen hatte, das habe ich allerdings im nachhinein herausgefunden.
              Und eines Tages hatte ich auch rausgefunden, dass sie mich betrogen hatte mit nem Kerl den sie jeden Tag sieht auch noch. Ich habe versucht zu verstehen warum sie das getan hat, nicht nur dass sie mich betrogen hat, alles, auch dass sie Interesse an andere Kerle zeigte. Ihre Antwort war immer die gleiche : „ICH WEISS ES NICHT.“ und das ist es was mich fertig macht... Wenn sie es nicht weiss, wer dann? Und vor allem wie können wir an unserer Beziehung arbeiten um es besser zu machen wenn man keinen Grund hat?
              Ich fühle mich richtig verarscht, gedemütigt, verletzt, allein gelassen, hintergangen, unmännlich... Sonst war ich immer der Kerl der viele Frauen hatte, Frauen auf der Straße drehten sich nach mir um, lächelten mich an und jetzt fühle ich mich hässlich und unattraktiv sonst hätte sie das nicht mit mir gemacht. Und dabei schien ich mal ihr ein und alles zu sein...
              Sie sagte mehrmals sie höre damit auf und jedes Mal hat sie ihr versprechen gebrochen. Hinzu kommt noch, dass ich meine Freunde verloren habe und somit keinerlei Kontakte habe mehr, da jeder einzelne von mir verlangte, dass ich mich von ihr trenne und wenn ich es nicht täte, würden sie mich links liegen lassen, was jetzt im Endeffekt eingetreten ist.
              ich fühle mich so verloren. Ich möchte sie verlassen, habe aber angst nicht damit klarzukommen denn ich liebe sie und hänge sehr an ihr. Ich habe angst einen Fehler zu begehen aber ich merke, dass dieser Mensch sich nicht ändern wird.


              bitte helft mir..

              • mali157411, ai_18454549, aggi_18313344, und 2 weiteren haben auf diesen Beitrag geantwortet.
                • Beste Antwort

                Hallo lieber ivko05,


                erst einmal möchte ich dir sagen, dass es mir wirklich ausgesprochen leid tut, dass du sogenannte "Freunde" hattest, die dich durch Beendigung der Freundschaft zu einer Trennung mit deiner Ex-Freundin zwingen wollten.


                Ich komme nun zu deinem Hauptanliegen. Wenn Frauen fremdgehen, kann dies mehrere Gründe haben. In aller erster Linie, sind Frauen auch nur Menschen und haben dementsprechend einen Geschlechtstrieb wie du und ich. Das mag hart klingen, aber es ist wichtig zu verstehen, warum Frauen auch mal "schwach" werden können.


                Nichtsdestotrotz, lohnt es sich die Hintergründe für einen Seitensprung zu betrachten.


                Wie war euer Sexualleben? Manche Frauen gehen fremd, weil zu wenig Sex, gar kein Sex oder zu einfallsloser Sex stattfindet. An dieser Stelle frage ich dich, habt ihr offen über eure sexuellen Wünsche gesprochen?


                Warst du präsent genug? Damit meine ich, bist du auf die emotionalen Bedürfnisse deiner Freundin eingangen? Manchmal gehen Frauen fremd, weil sie sich auf das Körperliche reduziert fühlen. Weil sie sich zu wenig als emotionales Wesen wahgenommen fühlen. Weil sie sich unverstanden, unbegehrt oder nicht wertgeschätzt fühlt.


                Warst du männlich genug? Hast du deiner Partnerin klare Grenzen gesetzt? Manchmal gehen Frauen fremd, weil ihre Männer sich einfach wie Waschlappen verhalten. Sie lassen viel zu viele Respektlosigkeiten über sich ergehen, anstatt auf den "Tisch zu hauen".


                Alles kann, muss aber nicht zwangsläufig damit zu tun haben. Versuche in Ruhe zu reflektieren, wo eure Defizite liegen und im Idealfall nutzt diese Chance um eure Beziehung von neuem zu beginnen.


                Alles Gute


                Matthias

              • Oh my dog...
                Also ganz ehrlich, der Typ schätzt dich überhaupt nicht... Der hat echt keinen Anstand, kein Respekt, keine Würde nichts! Ich verstehe nicht, wie du dich auf so einen wie ihn, das geht garnicht. Du muss dich selbst respektieren und dir sowas nicht antun. Ich frage mich wieviel respekt muss man vor sich selbst haben um sowas mit sich machen zu lassen... :-(
                Der Typ wird sich nicht ändern und warum auch wenn er ja sowieso sieht, dass er "sozusagen" damit durchkommt. Solange du dich nicht selber schätzt werden andere Leute dich nicht schätzen können und werden dich weiter so scheiße behandeln. Dabei weisst du ganz genau, dass du sowas überhaupt nicht verdient hast!
                Tue die einen gefallen und lass sowas nicht mehr mit dir machen denn irgendwann wirst du krank. Das Problem ist nicht jemanden zu verlieren sondern sich selbst!
                Ich wünsch dir alles gute! :-)

              • Wie sagt man so schön...
                ...DUMM F*** GUT, entschuldigung :-P

              • Lerne dich selbst zu respektieren!
                Es ist sehr wichtig dich selbst zu lieben, respektieren, tollerieren und akzeptieren. Wenn du das kannst und dich wohl fühlst wirst du das ausstrahlen dann wirst du sehen, dass deine Umgebung es auch sieht!


                Und was ist bitte hässlich - etwas was nicht gut aussieht - schon klar ABER es ist geschmackssache. Vielleicht findest du dich hässlich wobei dich andere nicht als hässlich wahrnehmen!


                Lerne etwas von einer anderen Perspektive zu betrachten. Z.b. stellt man eine Vase auf die Terrasse dann wird sie von der Sonne nur von einer Seite belichtet doch dreht man die Vase andersrum wird sie von der anderen Seite belichtet und so ist das auch mit unserer Wahrnehmung ;-)

              • Ich kann ihn und deine Ängste verstehen!
                Für ihn ist es absolut keine schöne Situation einfach... Er ist arbeitslos, also bringt er kein Geld ins Haus, das nimmt einen das Selbstbewusstsein weg und die Geduld gleich mit.
                Versichere ihn mit warmen Wörter und zeige ihm so oft du es kannst was er dir bedeutet und wie sehr du ihn liebst. Damit steigerst du sein Selbstwertgefühl, das Vertrauen in dir und wer weiss, auch vielleicht das andere auch!
                Viel glück!!! ;-)

              • an0N_1257376499z

                Glückwunsch meiner Seits auch mal ;-)
                Hey,


                Auf jeden Fall ist es normal. Lass dich etwas los und genieße die neue Liebe, zweifel nicht. Lass dich einfach ins warme Wasser fallen, leiten, augen schließen und genießen ohne sich Fragen zu stellen, das ist das Beste und Einzige was du machen kannst.


                Alles wird gut, keine angst ;-)