hab Dir eine PN geschrieben
Wer steht auf Dirty Talk beim Sex?
Ich mag Dirty Talk, sowohl währenddessen, als auch als Anheizer persönlich oder über Nachrichten. Ich steh allerdings auf einen gewissen Variantenreichtum und das spielen mit Worten, da gehen viele nicht mit und nutzen immer die gleichen drei Sätzchen...
Naja... für manche Dinge gibt es ebensoviele Synonyme, die für "Schnee" in Inuktitut. Da braucht es keine druckreife Sprache, sondern allenfalls ein wenig Phantasie ;-)
Dirty Talk, wenn phantasievoll eingesetzt, ist in der Tat etwas sehr feines in jeder Situation. Es hilft auf jeden Fall einander heiß zu machen, vor allem wenn "ER" mir unanständige Sachen flüstert und ich ganz cool bleiben muss ...
Das funktioniert vor allem als Vorspiel, wenn man zusammen unterwegs ist, essen geht oder etwas trinken
Ist wohl abhängig davon, wer hier spricht.
Wenn Frauen sagen: Nimm mich, bespring mich, bette dich zwischen meine Schenkel und lass deinen knackigen Hintern kreisen ....
Na, da wären die Rollen irgendwie seltsam vertauscht fürchte ich
Naja wie gesagt, es lässt sich auch hervorragend vor dem Sex einsetzen und klar, es muss natürlich rüberkommen. Wenn du erstmal eine halbe Stunde an deinem nächsten Satz feilen musst, dann ist das eher ein Abturner.
Wie sonnenblume schon schrieb... da gibt es sehr viele Möglichkeiten, die nicht 'gewöhnlich' sein müssen.
Da hast Du recht und im richtigen Moment werden aber auch vermeintlich "gewöhnliche" Worte durchaus zum ziemlich erotischen Vorspiel ... es kommt eben auch auf den Tonfall, die Gestik und Mimik dazu an.
uiuiui.. du gibst aber alles.. da fahren die frauen sicher total ab.. bist ja ein ganz verdorbener
.. ja schon komisch.. aber wer kann schon in die köpfe der admins schauen..
vielleicht sind sie zu beschäftigt ihre server richtig zum laufen zu bringen.. wär mal zeit..
Genau, hier in gofem bitte mehr Sachlichkeit
„Oh, ich liebe es deinen Mons pubis zu betrachten, deine Labia minorae und majorae mit meinen labia zu verschmelzen, um dann mittels meiner lingua die clitorius zu stimulieren, um dann meinen erigierten Penis in deine Vagina zu betten bis mein Sperma deinen Cervix benetzt.“
Coitus in lectulo.
Nn
mir egal..!!!!
Sie beim Sex : Sag mir mir schmutzige Worte .
Er : Badezimmer
auch ein schöner Ort, um Sex zu haben :twisted:
unterste Schublade sicherlich nicht. Aber wenn es dazu dient mich zusätzlich zu erregen und heiß zu machen ... oder als Vorspiel, den ganzen Tag hindurch, so daß ich es kaum noch erwarten kann, das ist sensationell
Als Vorspiel und zum Hauptakt perfekt :twisted: Zum Nachgang genügt dann ein gutes Gespräch :mrgreen:
und wenn der Nachgang in' s nächste Vorspiel übergeht? ... wechselst Du dann wieder die Tonart? ;-)
Flexibel ist ein gutes Stichwort - immer eintönig gleich wäre langweilig ;-)
Ja, wenn es wieder zu Reizungen führt, reize ich wohl zurück und reagiere gereizt :mryellow:
Die Höhen und Tiefen des Tons... :lol: Der Ton macht wahrlich die Musik! Sei es romantisch liebevoll oder deftig deutlich - je nach Situation.
Ich mag übrigens Dessert (Nachgang) :twisted:
das kann dann ja mit süssen Worten beginnen, die Dir zärtlich ins Ohr geflüstert werden ... sanftes Streicheln dazu ... :twisted: