Ich werde Sonne informieren. Ich müsste nur wissen ob Du unter diesem Namen "mar24" Kontakt hattest?
Kann mir jemand helfen
Ja, das war schon immer mein Name hier. Und wie willst Du das anstellen?
Hhm - Ihr habt die Mailadressen getauscht und sie meldet sich nicht mehr bei dir? Das würde mir zu denken geben, dann scheint das Interesse nur auf deiner Seite vorhanden zu sein. Wozu sie also nerven? Lass sie einfach in Ruhe.
Es gab ein Missverständnis, aber das ist längst geklärt. Sie ist etwas besonderes, daher gebe ich auch so schnell nicht auf. Ich könnte mir alles mit ihr vorstellen.
Ich finde sowieso, die Leute trennen sich heutzutage immer viel zu schnell und geben gleich auf, wenn es Probleme gibt. Da möchte ich anders sein und wenigstens von ihr Klarheit haben, nur dazu muss ich sie erreichen.
Aber es könnte doch sein, dass sie ein Fake ist (vielleicht sogar ein Mann) oder gar nicht so besonders, wie du annimmst? Hast du schonmal daran gedacht? Du verrennst dich vielleicht hier total in einer Fantasie und wärst enttäuscht, wenn du sie real treffen würdest?
Hast recht, sie ist nicht so, wie gedacht, sondern noch viel geiler - ich habe sie nämlich einmal kurz getroffen. Sie ist eine sehr natürliche Frau mit perfekten Kurven an den richtigen Stellen - so eine habe ich jedenfalls noch nie getroffen und deswegen möchte ich nicht so schnell aufgeben.
o.k. das klingt spannend. Ich fand die Sonne bzw. ihre Beiträge auch sehr interessant. Vielleicht sollten wir uns per PN austauschen, ich möchte gern mehr wissen.
Der Gentleman genießt und schweigt.
Hast ne PN.
Das denke ich auch, bedränge sie doch bitte nicht weiter. Wenn sie etwas von dir wöllte, würde sie sich doch melden. Außerdem - vielleicht bist du ihr einfach zu jung, du bist 24 und sie ist 48. Ich weiß nämlich von ihr, dass ihr Interesse so ab 30 aufwärts beginnt.
Ja, das ist manchmal schade, wenn jemand dann weg ist. Welcometoheartlight, Sunnywillmehr, uvm..... Da hab ich mih gefragt, was aus denen geworden ist.
Früher hatte ich auch einen anderen Nick. Den hab ich gelöscht, weil mir manche PNs irgendwann zu viel wurden, vor Allem die Beleidigenden oder noch Schlimmere.
Ich hoffe, wenn die Sonne hier wieder aufgeht, wird Sie sich bei Bedarf melden.
Sie ist wirklich ein echter Sonnenschein und einfach ein Traum, so schnell verliere ich die Hoffnung nicht. Vielleicht liesst sie hier noch noch mit oder jemand teilt ihr das mit.