Lass den Affen doch hängen :mrgreen:
Es ist doch ersichtlich, dass die Schadensfreude in seinem Leben eine hohe Wertstellung hat.

:BIEN: ja,
seh ich auch so.

by the way.....wie gehts dir?
lg

Das mit dem ohr
wusste ich doch. deswegen frag ich ja.
jut, hauptsache jetzt biste auf der richtigen schiene.
lg

Was
hat denn DAS jetzt damit zu tun? habe ich hier eingestellt, jemanden umbringen zu wollen?
spiel dich nicht so auf, affentreiber, das steht dir hier garnicht zu!

Du
bist ein spinner affentreiber...und merkst es nicht mal...

szoumo hat in diesem fall wirklich recht.

Polizei...
Er hat dann gleich nochmals angerufen (als ich hier gepostet habe), von zu Hause aus und gesagt, dass er seine Waffe geladen hat und genau 2 Schüsse drin sind.
Er hat dann auf einmal aufgelegt und in dem Moment hab ich geglaubt, dass er abgedrückt hat. Ich hab dann die Polizei gerufen...kurz nachher hat ER wieder angerufen und gemeint unter vielen Tränen dass er es nicht kann.

Jedenfalls ist dann die Polizei nach ein paar Min dort gewesen, weil ich im Hintergrund gehört habe, dass sein Vater gesagt hat, die Polizei steht vor der Tür. Die sind dann reingekommen und haben das ganze Haus auseinandergenommen.

Er hat mich dann nachher angerufen und mir dann noch so eine Art Schuldzuweisung gemacht, dass ich ihm die Polizei auf den Hals gehetzt habe und dass ich gar nicht weiß, was ich damit angerichtet habe.......
Ich wollte IHN DOCH NUR RETTEN!!! :TRISTE:
Er meinte ich hab sein ganzes Leben kaputt gemacht... :TRISTE: ...und dass ich die Beziehung zu seinem Vater (fast) zerstört habe, weil dieser natürlich alles mitbekommen hat und kreidebleich geworden ist. Er wollte auch, dass er heute wegfährt und eine Zeit lang nicht mehr kommt....

Ich mach mir sooo große Vorwürfe! :TRISTE: In dem Augenblick als er aufgelegt hat, hab ich geglaubt er hats schon getan!!

Engelskind

olena_875170

Danke
    Danke an alle, die mir hier gut zureden.

Ich hab keine Ahnung, ob er wirklich eine Waffe in der Hand hatte oder nicht, denn ich hab nur mit ihm tel und bin 300km weit weg. Auf jeden Fall habe ich ihm geglaubt, weil er mich noch nie angelogen hat und ich gemerkt habe, dass er es ernst meint.

Nachdem die Polizei da war, hat er mich eben angerufen und wie schon vorher erwähnt "Schuldzuweisungen" gemacht. Ich hab ja mit dem einen Polizisten telefoniert während er vom 2. Polizisten befragt wurde, um eben Unstimmigkeiten bei den Aussagen herauszufinden. Sie haben nach meiner Telefonnr, Adresse, etc. gefragt. Sie haben ihm auch Blut abgenommen, Alkoholtest gemacht, mich gefragt, ob er öfters trinkt, usw. und so viel ich von ihm gesagt bekommen habe, haben sie ihn in Handschellen abgeführt, weil er noch meinte, dass die Nachbarn alles mitbekommen haben...

Er hatte ja sogar das Haustelefon und das Handy seines Vaters abgedreht, damit ich bei seinem Vater nicht anrufen konnte. Ich hatte es ja versucht, aber ich bin nicht durchgekommen.

Naja der Alptraum ist ja jetzt Gott sei Dank vorbei...

Engelskind