O
olena_875170

  • 10. Okt 2013
  • Beitritt 22. Juli 2010
  • 8 Diskussionen
  • 36 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Volle Zustimmung
    Hallo murki,


    ich kann mich leckerli nur anschließen und dir raten, dass Studium in der fremden Stadt zu beginnen. Es geht hierbei schließlich um den Beginn deines beruflichen Weges, für den du dich entscheidest.


    Ich würde dir raten mit deinem Partner darüber zu reden, ihm die Situation zu erklären. Er wird doch vermutlich wissen, dass der Studiengang in der fremden Stadt dein "Traumstudium" ist, oder? Immerhin wart ihr mit der Situation ja schon "leicht" konfrontiert als du die Bewerbungen abgeschickt hast - sozusagen würde das ja jetzt nicht plötzlich und unerwartet kommen.


    Natürlich ist sowas für ein Paar eine Herausforderung und 3 Jahre ist auch nicht gerade eine sehr kurze Zeit, aber sowas kann man gemeinsam durchstehen, wenn man sich gegenseitig unterstützt. Es gibt ja schließlich die Wochenenden und Ferien an denen ihr zu dem jeweils anderen fahren könnt (kommt natürlich auf die Entfernung drauf an).


    Und du wirst in der Stadt schon genug Leute kennenlernen, glaub mir. :BIEN:

  • :BIEN:
    Hat sich erledigt. Ist alles gut verlaufen und der Test war negativ.

  • salome_12710086

    Riss
    Es ist vorne seitlich nahe am Reservoir eingerissen - war ein länglicher Schlitz ca. 2 - 3cm - ansonst war das Kondom aber noch ganz. Das Kondom innen war natürlich auch mit Spermaresten bedeckt.

  • Wenn es bereits zu spät ist
    Mein Partner und ich verhüten mit Kondomen und uns ist es dieses Wochenende passiert. Weder mein Partner noch ich haben gespürt wann es gerissen ist. Wir haben es dann bemerkt als es zu spät war :/
    Bin dann sofort zur nächsten Notfalldienststelle und habe mir die Pille danach verschreiben lassen.


    Wir fragen uns schon die ganze Zeit warum es überhaupt gerissen ist - es heißt ja immer, wenn Kondome reißen, dann ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass es sich um einen Anwendungsfehler handelt (Kondom zu klein, Fingernägel, etc.). Aber nichts davon trifft zu - bis jetzt hab ich mich immer sicher gefühlt, aber seit diesem Ereignis bin ich etwas leicht verunsichert.


    Liebe Grüße
    Engelskind

  • Tellerrand
    Hallo summertime,


    generell findet doch jeder Mensch unterschiedliche Berufe interessant. Wichtig ist dass man auch über den Tellerrand schaut und nicht voreilig ein Klischee unterstützt. Demnach kann jeder unterschiedlich leicht/schwer mit einem Informatiker über seinen Job sprechen.


    Da ich beruflich selbst in der IT-Branche tätig bin, kenne ich sehr viele - sowohl Männer (wobei der männliche Anteil überwiegt) als auch Frauen - und die meisten verstecken sich nicht hinterm PC. Im Gegenteil die sind alle froh, wenn sie mal entspannen können und sich anderweitig beschäftigen können - Sport, Feiern, Unternehmungen mit Freunden/Reisen, etc. *lol*
    Aber es gibt natürlich auch den Informatiker, dessen gesamter Lebensraum sein Arbeitszimmer ist, sich von Pizza ernährt und so gut wie nie raus geht - teilweise wird das Negativbild des Informatikers auch durch Filme geprägt.


    Liebe Grüße
    Engelskind

  • Hallo zusammen,


    ich bin schon lange stille Mitleserin dieses Forums, aber momentan quält mich seit kurzem der Gedanke, dass ich möglicherweise schwanger sein könnte...


    Das ganze fing eigentlich damit an, dass mein Partner die Angst in mir geschürt hat. Mein Partner und ich verhüten ausschließlich mit Kondomen und achten auch immer darauf, dass nix passiert. Meine letzte Periode war am 4.2., normal stark, 4 Tage lang, und seitdem hatten wir alle 2 Wochen am Wochenende GV. Jetzt war es dieses Wochenende wieder so weit, dass wir uns gesehen haben und ich hatte schon Tage vorher im Hinterkopf, dass an diesem WE meine Tage kommen - nicht grade prinkelnd. Mein Zyklus dauert generell etwas länger und schwankt auch ab und zu, aber nur gering für 2-4 Tage. Habe also damit gerechnet dass ich sie im Zeitraum 7.3. - 12.3. bekomme.


    Tatsache ist, dass ich meine Tage bis heute noch nicht habe und mein Partner hat schon angefangen etwas Panik zu schieben und fragt jeden Tag nach, ob ich sie denn schon habe. Ich versuche ihn immer zu beruhigen, weil wir uns beide sehr sicher sind, dass nix passiert ist (Kondom gerissen, Sperma an den Fingern, etc.) - er hat aber durch das Ausbleiben der Regel mittlerweile Zweifel. Durch die ständige Fragerei hat er mich mit der Angst schon angesteckt, dass doch vl was passiert ist, und ich warte jeden Tag vergebens darauf, dass sie kommt. Mache ich mir vielleicht zu viel Stress dadurch??


    Ich würde sicherheitshalber gerne auch einen Schwangerschaftstest machen, aber ab wann sollte ich den machen, um ein zuverlässiges Ergebnis zu erhalten?


    Freue mich über ernstgemeinte Ratschläge und Antworten!


    Liebe Grüße
    Engelskind

  • iris_12527557

    Oft genug gesagt
    Ich hab ihm schon oft genug gesagt, dass er dieses "anbaggern" lassen soll, aber er hört einfach nicht auf damit, weil er der Meinung ist, dass wir zusammen gehören und ich für ihn nun mal die Einzige in seinem Leben bin. Ich hab ihm klar gemacht, dass er das nicht für mich ist, aber er will einfach nicht locker lassen. Dass ich den Kontakt zu ihm abbreche, hab ich mir auch schon des öfteren gedacht, allerdings bekomm ich dann immer ein schlechtes Gewissen, weil er mir in sehr vielen Dingen sehr geholfen hat...


    Wenn ich daran denke meinen jetztigen Freund zu verlieren, dann geht's mir einfach nur scheiße. Ich hab zwar den Abstand ausgesprochen, aber gut damit geht's mir überhaupt nicht. Im Gegenteil, es frisst mich innerlich auf.


    Liebe Grüße
    Engelskind

  • Hallo zusammen,


    ich bin hier schon seit längerem angemeldet und habe bisher immer nette Ratschläge und Hilfestellungen bekommen, wenn ich Probleme hatte.
    Seit einigen Monaten hab ich hier nur mehr mitgelesen, jetzt allerdings brauche ich dringend Hilfe, denn ich weiß wirklich nicht mehr weiter...


    Ich (22) hatte gestern aufgrund großer Gefühlskonflikte/Gefühlschaos mit meinem Freund (26) ein sehr langes Gespräch, dass dann schlussendlich so endete, dass ich mich für eine Pause, besser gesagt Abstand, zwischen uns entschieden habe, damit ich mit mir selbst ins Reine komme und meine Gefühle einordnen kann.


    Was mich dazu veranlasste war:
    Ich bin vor 3 1/2 Monaten mit meinem Freund zusammengekommen. Wir studieren beide am gleichen Studienort und wohnen auch im Studentenwohnheim. Er ist momentan mit seiner Diplomarbeit beschäftigt (Master) und ich hab gerade FH-mäßig sehr viel um die Ohren (Projekte).
    Jedenfalls hat alles soweit wunderbar funktioniert, jeder hatte am Tag die Zeit, die er benötigte für FH oder sonstige Dinge und am späten Nachmittag/Abends haben wir uns dann gesehen, sind einkaufen/shoppen gegangen, haben zusammengekocht, etc. haben also die Zweisamkeit sehr genossen.


    Während dieser Zeit hat sich mein Ex-Freund (40) bei mir öfter gemeldet. Hierbei muss ich dazusagen, dass er mir in vielerlei Dingen sehr geholfen hat und mir beigestanden ist (Tod meiner Großmutter, Probleme mit Eltern, etc.) und kennen uns auch schon recht lange (5 Jahre). Allerdings gab es in unserer Beziehung Probleme, die ich hier jetzt nicht näher erläutere. Für mich jedenfalls hat es das Aus der Beziehung bedeutet. Ich hab ihm klar verständlich gemacht, dass ich reine Freundschaft möchte, da er mir doch wichtig ist. Er allerdings sieht das vollkommen anders. Er sagt mir des Öfteren immer wieder, dass ich für ihn die einzige bin und es immer sein werde und dass wir zusammengehören und dass ich das schon noch merken würde, wie sehr ich ihn liebe. Dann kommt er immer mit vergangenen Situationen, die wir zusammen erlebt haben und ich sage ihm immer wieder dass ich das nicht hören will.


    Jedenfalls war ich dann soweit, dass ich mir zu meinen Gefühlen meines Freundes nicht mehr sicher war/bin (das war vor 1 Woche), weil mein Ex ein totales Gefühlschaos in mir hervorbringt. Ich merke, dass er auf mich irgendeine "besondere" Wirkung hat, was mir damals als wir uns kennengelernt haben, schon aufgefallen ist. Ich weiß nur, dass ich ihm für seine Hilfe sehr dankbar bin und er doch trotz Beziehungsende einer wichtiger Mensch für mich ist.


    Gestern habe ich dann mit meinem Freund über mein Gefühlschaos gesprochen, er weiß auch, dass sich mein Ex meldet und mir Liebeserklärungen gemacht hat. Und ich habe ihm offen und ehrlich gesagt, dass ich zurzeit große Probleme mit meinen Gefühlen habe. Vor ein paar Tagen konnte ich meinem Freund mit Freude und Liebe noch sagen, dass ich ihn liebe, aber seit ein paar Tagen kann ich es auf einmal nicht mehr! Und ich weiß einfach nicht warum... :( obwohl ich es ihm gerne sagen würde, kann ich es einfach nicht, weil sich "Innerlich" etwas in mir dagegen sperrt.


    Als ich gestern den Abstand ausgesprochen habe und dann gegangen bin, war ich noch unglücklicher und hilfloser als zuvor. Es hat mir sehr wehgetan das auszusprechen, aber es war nur fair und ehrlich ihm gegenüber, weil ich selbst nicht eine Beziehung weiterführen kann, wo ich einen inneren Konflikt führe.


    Ich frage mich einfach, was ich jetzt machen soll. Ich weiß, dass ich Zeit zum Nachdenken brauche.
    Kann es sein, dass die Gefühle für meinen Ex hervorkommen und ich deshalb so verunsichert bin?? Ich weiß allerdings, dass ich zu meinem Ex keine Beziehung möchte, weil so viel passiert ist und ich sowas nicht nochmal erleben möchte, oder rede ich mir das vl alles bloß ein?
    Ich vermisse meinen Freund und würde am liebsten zu ihm gehen und sagen, dass alles gut ist und ich keine inneren Konflikte habe, und dass alles wieder so ist, wie es zuvor war... :(


    Die beiden sind sowohl charakterlich als auch äußerlich komplett unterschiedlich, falls das zur "Hilfestellung" nützlich ist.


    Ich wäre für jede Hilfe sehr dankbar!


    Liebe Grüße
    Engelskind

  • Hallo liebe Forengemeinde,


    ich muss jetzt ehrlich gesagt mal "Luft ablassen", denn das ganze ist mir gerade vor 2 Stunden passiert und ich versteh's einfach nicht!!


    Hab vor 2 Wochen nen sehr netten Mann kennengelernt. Haben sehr viel Mails geschrieben und über Skype und uns super verstanden. Haben uns letzten Sonntag auch persönlich getroffen und es war toll. Es kam damals zu mir (Entfernung ca. 200 km) und waren spazieren und hab dann Film geschaut. Beim Film schauen jedenfalls hat er meine Hand genommen und sie gestreichelt und auch mich (Schulter, Hand,...)...also haben uns sozusagen zusammengekuschelt.


    Jedenfalls haben wir uns beide auf ein Wiedersehen gefreut. Im Skype haben wir diese Woche wieder sehr viel geschrieben und es ist auch durchgesichert, dass wir beide ziemlich verknallt sind in den jeweils anderen...und er meinte auch er hätte mich schon beim 1. Date gern geküsst, aber er wollte nicht, dass es dann nur 5 Min dauert, weil er ja gern länger dageblieben wäre, deshalb "verschiebt" er es sozusagen aufs nächste Mal.
    Jedenfalls gestern haben wir wieder geschrieben und war alles total super...


    und was war heute...ich bin wie vereinbart um 16.30 Uhr (Spazieren, trinken gehen, Kino) am Zielort gewesen. Hab ihn dann angerufen, weil er meinte, ich soll mich auf den großen Parkplatz stellen ihn anrufen, dann findet er mich schon...hab ich gemacht...hat keiner abgehoben..hab ihn ein paar Mal angerufen, es hat 4 Mal geläutet und dann Sprachbox. Hab ihm dann SMS geschrieben, dass ich dort auf ihn warte. Kam noch immer nix, dann hab ich mir eigentlich schon Sorgen gemacht, dass vl was passiert ist. Schlussendlich nach 1 Stunde bin ich dann gefahren, hab ich ihm auch per SMS geschrieben, dass ich jetzt fahre und ich nicht weiß was los ist...


    Hab mir jetzt die ganze Autofahrt Gedanken darüber gemacht, ob nur alles von ihm gespielt war und ob ich mich wirklich sooo sehr in ihm getäuscht habe :-/
    Und falls ja versteh ich einfach nicht warum...was bringt einem sowas???
    Wir waren was Beziehung, Ehrlichkeit, etc. anbelangt der gleichen Meinung und dass er eben auch etwas fixes sucht (keine Sexbeziehung, Abenteuer oder sonstiges).


    Jedenfalls hab ich jetzt gesehen, dass er zurzeit gerade online ist, auf dem Singleportal, wo wir uns kennengelernt haben...also dass er im Krankenhaus oder so liegt, was ich mir zuerst gedacht habe, ist somit ausgeschlossen.


    Ich fühl mich grad einfach nur scheiße, scheiße deshalb weil ich mich in den Typen verknallt hab, furchtbar gedemütigt und es tut einfach nur weh! :cry:


    Liebe Grüße
    Engelskind

  • olena_875170

    Danke
    Danke an alle, die mir hier gut zureden.


    Ich hab keine Ahnung, ob er wirklich eine Waffe in der Hand hatte oder nicht, denn ich hab nur mit ihm tel und bin 300km weit weg. Auf jeden Fall habe ich ihm geglaubt, weil er mich noch nie angelogen hat und ich gemerkt habe, dass er es ernst meint.


    Nachdem die Polizei da war, hat er mich eben angerufen und wie schon vorher erwähnt "Schuldzuweisungen" gemacht. Ich hab ja mit dem einen Polizisten telefoniert während er vom 2. Polizisten befragt wurde, um eben Unstimmigkeiten bei den Aussagen herauszufinden. Sie haben nach meiner Telefonnr, Adresse, etc. gefragt. Sie haben ihm auch Blut abgenommen, Alkoholtest gemacht, mich gefragt, ob er öfters trinkt, usw. und so viel ich von ihm gesagt bekommen habe, haben sie ihn in Handschellen abgeführt, weil er noch meinte, dass die Nachbarn alles mitbekommen haben...


    Er hatte ja sogar das Haustelefon und das Handy seines Vaters abgedreht, damit ich bei seinem Vater nicht anrufen konnte. Ich hatte es ja versucht, aber ich bin nicht durchgekommen.


    Naja der Alptraum ist ja jetzt Gott sei Dank vorbei...


    Engelskind

  • Polizei...
    Er hat dann gleich nochmals angerufen (als ich hier gepostet habe), von zu Hause aus und gesagt, dass er seine Waffe geladen hat und genau 2 Schüsse drin sind.
    Er hat dann auf einmal aufgelegt und in dem Moment hab ich geglaubt, dass er abgedrückt hat. Ich hab dann die Polizei gerufen...kurz nachher hat ER wieder angerufen und gemeint unter vielen Tränen dass er es nicht kann.


    Jedenfalls ist dann die Polizei nach ein paar Min dort gewesen, weil ich im Hintergrund gehört habe, dass sein Vater gesagt hat, die Polizei steht vor der Tür. Die sind dann reingekommen und haben das ganze Haus auseinandergenommen.


    Er hat mich dann nachher angerufen und mir dann noch so eine Art Schuldzuweisung gemacht, dass ich ihm die Polizei auf den Hals gehetzt habe und dass ich gar nicht weiß, was ich damit angerichtet habe.......
    Ich wollte IHN DOCH NUR RETTEN!!! :TRISTE:
    Er meinte ich hab sein ganzes Leben kaputt gemacht... :TRISTE: ...und dass ich die Beziehung zu seinem Vater (fast) zerstört habe, weil dieser natürlich alles mitbekommen hat und kreidebleich geworden ist. Er wollte auch, dass er heute wegfährt und eine Zeit lang nicht mehr kommt....


    Ich mach mir sooo große Vorwürfe! :TRISTE: In dem Augenblick als er aufgelegt hat, hab ich geglaubt er hats schon getan!!


    Engelskind

    • Ich bin grad völlig am Ende und ich weiß nicht was ich machen soll.


      Mein Freund begeht in diesem Augenblick Selbstmord!!! Er hat vor ein paar Minuten das letzte Gespräch mit mir geführt und gemeint, weil ich gesagt habe, ich ruf gleich die Polizei, dass die nicht rechtzeitig kommen werden, da er wegfährt. Ich hab schon versucht seinen Vater anzurufen, er hat sein Handy ausgeschaltet und seines auch (den Dienst abgestellt, weil dauernd diese bescheuerte Anruferinfo kommt...)


      Ich bin 300 km weg von meinem Freund, ich weiß nicht wo er ist, ich weiß nicht was er macht!!!


      Ich bin grad so verzweifelt und geb mir die Schuld an allem, weil zu ihm gesagt habe, dass wir momentan eine PAuse brauchen, weil so viel passiert ist....aber er hat das sofort als "Ich liebe ihn nicht mehr" aufgefasst...


      HILFE!!! *heul* Ich kann einfach nicht mehr, mein ganzer Körper bebt und ich weiß nicht was ich noch tun kann!!! *heul*


      Engelskind

    • an0N_1206657599z

      :BIEN:
      Freut mich, dass ich Dir so helfen konnte! :)


      Deine Nervosität wegen dem kommenden Treffen kann ich sehr gut nachvollziehen und ihm wirds wahrscheinlich nicht anders gehen, wie dir ;)
      Ich wette im Laufe eures Treffens wird die Nervosität dann immer weniger, gehört ja schließlich auch irgendwo dazu, nach so langer Zeit :)


      Alles Gute!!! :-D


      Liebe Grüße
      Engelskind

    • an0N_1206657599z

      Freut mich :)
      Hallo,


      na das hört sich doch toll an! :) Es freut mich wirklich sehr für dich, dass er sich so schnell bei dir gemeldet hat! :)


      Und ich gebe py recht ;) halt uns am Laufenden ;)


      Liebe Grüße
      Engelskind

    • an0N_1206657599z

      Abschicken
      Hallo!


      Ich würde sagen du solltest den Brief, so wie du ihn geschrieben hast, abschicken! ;)


      Du siehst ja dann was passiert. Entweder er meldet sich, weil er sich an dich erinnert bzw. sollte er es nicht mehr so genau wissen und neugierig sein wird er sich auch melden. Falls er absolut kein Interesse hat zu erfahren wer du bist bzw. Kontakt mit dir zu haben, wird es leider keine Antwort geben.


      Lass es auf dich zukommen! :)


      Wär natürlich toll, wenn du dich meldet, sollte sich in der Hinsicht etwas getan haben. Ich drück dir Daumen und wünsche dir, dass er sich jedenfalls mal meldet! :)


      Liebe Grüße
      Engelskind

      • an0N_1206657599z

        Zuerst anrufen
        Ich würds vl doch zuerst mit dem anrufen versuchen. Also dass du ihn nach Praxisschluss mal anrufst. Wenn du gleich bei ihm auftauchst wäre das vl doch etwas zu "aufdringlich".


        Nen anderen oder besseren Tipp kann ich dir leider auch nicht geben.


        Liebe Grüße
        Engelskind

        • an0N_1206657599z

          Mhm...
          Naja eigentlich könntest du schon Kontakt mit ihm aufnehmen, aber die einzige Möglichkeit ist, falls wirklich im Internet nichts zu finden ist, dass du wirklich in seine Praxis fährst und ihn ansprichst...wobei das schon ziemlich viel für "Aufsehen" sorgt. Ich meine einfach wäre es ja, wenn du beispielsweise krank bist, ich mein ich weiß jetzt nicht ob er Allgemeinmediziner oder ein Spezialarzt für etwas ist, aber dann hättest du einen Grund seine Praxis aufzusuchen...


          Da ich seine Website nicht kenne, kann ich dir so leider auch nicht weiterhelfen. Normalerweise findet man übers Internet fast jede Person ;)


          Liebe Grüße
          Engelskind

          • an0N_1206657599z

            Langsam anfangen...
            Hallo nochmals,


            tja wenn du dir selbst noch nicht so genau sicher bist, was deine Gefühle anbelangt und ihr ja auch in den 3 Jahren gar keinen Kontakt hattet, dann ist es sicher sinnvoll das ganze langsam anzugehen.


            Steht denn nirgends vl seine private Handynummer oder Telefonnummer oder vl eine private E-Mail Adresse? Vielleicht findest du ihn auch auf einer Social Network Plattform (Facebook, etc.)?


            Jedenfalls würde ich schon mit ihm Kontakt aufnehmen und das ganze langsam angehen, sodass du nicht gleich mit der Türe ins Haus fällst, sondern dass du erstmal herausfindest, wie er noch zu dir steht bzw. ob er vl in einer Beziehung lebt. Denn solltest du sofort darauf zu sprechen kommen, warum du das damals gemacht hast und dass du es bereust wäre das vl ein bisschen "erschreckend". Allerdings würde ich dann auch nicht allzulange damit warten es ihm zu sagen.


            Das Wichtigste: Zuerst ein bisschen herausfinden, was in ihm so vorgeht. Man kann ja auch über andere Dinge sprechen, gibt ja in 3 Jahren viel zu erzählen! :)


            Liebe Grüße
            Engelskind

            • an0N_1206657599z

              Probieren...
              Hallo blackdevil,


              ich hab vorhin erst bemerkt, dass dein Beitrag schon vom Jahr 2007 ist und du jetzt nach 3 Jahren noch immer an ihn denkst bzw. dich die Entscheidung, die du damalsl getroffen hast nicht loslässt.


              Glaub mir ich kann sehr gut nachvollziehen wie es dir geht. Wenn ich in Kurzfassung erzählen darf, ich hab mit 17/18 meinen jetztigen Freund kennengelernt. Er war damals 36, also 18 Jahre Unterschied und ich hab mich in ihn verliebt. Wir haben uns geküsst und ich hab genauso wie du den Kontakt abgebrochen, u.a. weil ich Angst hatte, dass meine Eltern dass niemals akzeptieren würden und weil es damals für mich doch ein etwas "heftiger" Unterschied war.


              Trotzdem konnte ich ihn all die Jahre nicht vergessen. Dadurch dass ich noch immer Gefühle für ihn hatte und er auch für mich haben wir hin und wieder geschrieben oder tel. Durch den Todesfall meiner Großmutter vor 2 Monaten sind wir sozusagen erneut "zusammengekommen". Wir hatten auch schon Wochen vorher wieder intensiven Kontakt, weil ich gemerkt habe, dass ich ohne diesen Menschen nicht kann und will, ich ihn wirklich liebe und dass der Altersunterschied kein Problem darstellt und es mir auch egal ist was andere dazu sagen.


              Mit 17/18 hatte ich diese Einstellung nicht, weil dies meine 1. Erfahrung mit einem um ein "paar Jährchen" älteren Mann war. Aber wie oft gesagt wird "Liebe kennt kein Alter", und das entspricht der Wahrheit! In den 3 Jahren habe ich mich selbst verändert und genau dass erkannt.


              Was ich dir damit sagen will ist, dass du mit 17 nicht die gleichen Lebenseinstellungen/Ansichten hast wie mit 20 oder 21.


              Allerdings ist es wichtig, dass du selbst weißt was du willst!


              Willst du ihn nur deshalb wiedersehen, weil du ihm das nur erklären willst, damit du vl ein besseren Gewissen hast, weil du damals den Kontakt einfach so abgebrochen hast? Das soll jetzt keine Unterstellung sein, sondern nur eine mögliche Variante, die in der vorgeht ODER möchtest du ihn deshalb wiedersehen, weil du in ihn verliebt bist bzw. ihn doch liebst und mit ihm zusammensein möchtest?


              Seinen vollständigen Namen wirst du ja wohl wissen oder nicht? ;) Einfach mal im Internet Recherche betreiben oder vl ist er ja noch in dem Krankenhaus, wo er damals hingewechselt ist?


              Meine Meinung dazu ist, wenn du dich bei ihm meldest, kannst du nicht wirklich etwas falsch machen. Entweder er freut sich, dass wieder Kontakt mit dir besteht und ihr redet darüber, was euch beiden in den letzten Jahren so passiert ist und ihr findet zueinander und du machst dieses Mal keinen Rückzieher. Oder es kann aber auch sein, dass du enttäuscht wirst und er bereits in einer Partnerschaft lebt.


              Wie bereits gesagt, du musst selbst entscheiden, was er dir bedeutet!


              Ich hoffe mein Beitrag konnte dir ein klein wenig helfen ;)


              Ich wünsch dir Alles Gute!! :)


              Liebe Grüße
              Engelskind