Sorry
falsch platziert.
Jjanele_11846387
- 2. Okt 2011
- Beitritt 18. Nov 2010
- 31 Diskussionen
- 371 Beiträge
- 1 beste Antwort
Auf Leichen von 2700 Seelen will man Zeichen setzen, ein Symbol des Friedens und der Toleranz für alle Völker dieser Welt.
Zur Erinnerung, nach dem tragischen Gegenschlag der ausgebeuteten und ohnehin schon veramten Ländern für Jahrzehnten des Resourcenraubs und Jahrhundertlanger Unterdrückung durch Kolonialmächte, natürlich auch völlig Unschuldiger und Stimmloser, hat der Bär wieder mal seine Höhle verlassen. Mehr als eine Million Tote in Irak, Afganistan, aber auch Pakistan, Jemen usw, für die es natürlich keine Trauerfeier gibt. ;-)
Doch warum baut man so ein Gebäude auf einem Massengrab?
Um die klaffende Wunde zu verstecken, die beschämende Blöße zu verdecken.
Wo ist Respekt vor Gestorbenen, welchen Ort sollen die Angehörigen aufsuchen, um ihre Verstorbene zu gedenken?
Amerika ist wichtiger! God bless Amerika!Verstehe Deine Argumentation
Dennoch bezieht sich das Matriarchat auf das materielle und nicht sexuelle. :mrgreen:
Zwar verehrten viele Männer in der Antike weibliche Gottheiten, wie auch heute enthaltsame Mönche die Maria, aber im Bett waren Männer wahre GÖTTER. :mrgreen:
Ja
Bleibt noch der Urtrieb, wie kannst Du diese Tatsache entkräften?Sprichst Du etwa auch
von verzweifelten Loosern?
Man kann darüber auch reden, aber nicht in diesem Thema.Was magst Du denn mehr
Tatsache oder Ungewissheit?Ein Gerücht? :???:
Ich bin ein Mann!Frauen sind schlechte Beobachter
Leider. ;-)
EIn Mann will für eine Bezeihung immer noch eine gute Köchin.
Warum unterdrücken Frauen so oft ihre eigene Bedürfnisse, nur um den Wünschen der Männer zu dienen?
Ist das so eine Art Urtrieb, einen Mann zu befolgen, ihn glücklich machen zu müssen?
Es ist schon zum Teil eine krasse Diskrepanz, was Frauen wollen und was sie manneswegen bereit sind zu tun?
Dummerweise meiden Männer grade solche Frauen für längere Beziehungen, die keinen Charakter zeigen. :neutral:
- In Outdoorsex
:FOU:
:mrgreen: Also
pinkeln im Wohnzimmer is völlig legal.Der Grund
warum ich das nicht tue, ist weil ich nicht mag, mir nackte Frauen anzuschauen. Einige von ihnen sind richtig gut gebaut. :lol:Weil er Dich zurückgewiesen hat?
Weil er eine andere vor Dir vorgelasen hat?
Weil er hübscher, intelligenter, selbtbewußter ist als Du?
Das kann von heute auf morgen verwehen, da muss man nur lang genug warten. :mrgreen:
Schönheitsfehler
können einen Menschen manchmal sogar attraktiver machen.
Bedeutet, von fremden gesehen, sind sie es, aber subjektiv sieht man grade darin noch mehr Schönheit als "vorhanden".
Interessanterweise (er)kennen das nicht mal nach Liebe suchende Frauen und das hat mir auch schon richtig leid getan.Einbildung
ist eben ein wichtiger Teil der glücklichen Beziehung. ;-)
Der Mensch verliebt sich nicht in den Besten, sondern nur in einen Besseren.Ausprobieren
Sex ist keine Technik, sondern eine intime Erfahrung. Pauschalisierung bringt hier keinen weiter, aber sie kann tiefgreifend die Persönlichkeit zerstören, wenn man auf Rat Erfahrung macht, die man nicht haben will.Das wäre
wieder mal Deine Autosuggestion.Ich bin HIER
ist falsch ausgedruckt.
Ich halte mich im Net auf verschiedenen Seiten auf, vordergründig um meine Mails zu lesen und etwas News zu lesen und da komme ich mal wieder zurück, weil sich hier, wie oft auch anderswo, Menschen mit Köpfchen aufhalten und ich sie gerne lese. Zu denen DU nicht gehörst, sondern hätte ich Dich doch nicht angeschrieben.
Ignorieren
ist nur eine Möglichkeit, einem Menschen aus dem Wege zu gehen.
Andere kommen grade deswegen zurück, um diese Blockade durchbrechen zu können.
In der Wirklichkeit ist es aber eine erneute Niederlage, denn ein Verlierer/Versager/Kranker ist ein Schicksal und kein Spiel, das man beim nächsten Mal mit etwas mehr Glück gewinnen kann.
Sicherlich halten Dich bekannte Menschen für einen Idioten und daher ignorieren sie Dich oder lachen Dich sogar unverhohlen aus. Ist das nicht der Grund warum Du hier was reinschreibst, weil man über Dich jedes Mal stolpern muss, um andere lesen zu können?
Ich denke, Du nutzt das hier bloß aus.
Obwohl es in Deinem Leben nichts ändert, betäubt es Dich wenigstens für eine Weile, wie die Medikamente die Du in Deinem Namen gerne trägst.
:lol:
Große Liebe
ist eigenbtlich ein einmaliges Ereignis. Meine Meinung halt, wenn es einmal durch ist, spielt es im Leben keine Rolle mehr, man findet anderes Leben was man bis dahin nicht gesehen hat/ sehen können oder sich damit noch nicht beschäftigt hat.
Wenn in der Vergangenheit schon mehrere Menschen im Herzen gelebt haben, weiß man hinterher schon ziemlich genau, dass jeder der sich diese Frechheit überhaupt erlaubt, da nur Unheil anrichten kann.
Ein anderer Mensch an der Seite ist wichtig im Leben, aber "große Liebe" ist meiner Ansicht nach, eine Psychose und hat mit der Realität kaum was gemeinsam.