:-/
"Warum unterdrücken Frauen so oft ihre eigene Bedürfnisse, nur um den Wünschen der Männer zu dienen?"
Ist das so? Kenne ich aus meinem Umfeld nicht, klar unterdrückt man mal eigene Wünsche, aber das ist Geschlechtsunabhängig. Eine Beziehung besteht aus Kompromissen die beiderseitig eingegangen werden müssen. Wenn jeder immer macht was er gerade will, wird das nicht lange halten. Ich kenne Frauen die ihren Beruf aufgegeben haben um mit dem Mann wegzuziehen und ich kenne Männer die der Kinder wegen nicht mehr arbeiten gehen.
Ich bin jedoch der Meinung dass Frauen öfters ihren Job aufgeben etc. weil sie das wollen (oder weil es aufgrund des Verdienstes Sinnvoll ist). Es gibt viele Frauen die gerne Hausfrau und Mutter sind, nicht jede muss Karriere machen um glücklich zu sein.
Es sollte jeder/jede danach streben sein Leben so zu gestalten dass er/sie glücklich ist. Was ich auf den Tod nicht ausstehen kann ist wenn irgendwelche Emanzen versuchen Hausfrauen einzureden, dass das was sie glücklich macht falsch ist.
Das ewige Männer und Frauen sind gleich gelaber macht mehr Menschen unglücklich als glücklich. Tatsache ist nunmal dass sie nicht gleich sind...war nie so, ist nicht so und wird auch nie so sein und es ist auch gut dass das so ist.
Zum Schlusssatz kann ich nur sagen, dass ich nicht glaube dass viele Männer oder Frauen einen Charakterlosen Partner wollen. Persönlichkeiten denen es gefällt einen anderen herumzuschubsen gibt es natürlich, aber dazu bedarf es keines Penisses.
Ich selbst möchte eine starke Frau und habe mir auch immer solche ausgesucht. Stark in dem Sinne dass sie weiss was sie will, mir contra gibt und den Mund aufmacht wenn ihr was nicht passt, aber auch stark genug ist zuzugeben dass sie es manchmal einfach genießt geführt zu werden und die Verantwortung abzugeben. Das mag sich für den einen oder anderen komisch anhören aber es ist nicht konträr. Hingabe wird einfach viel zu oft als Schwäche dargestellt.