Also ich habe da mal eine Frage ... ich weiß das die sehr dumm ist aber mich interessiert es , bitte nicht auslachen oder sonst etwas okay ? Ich meine das ist eine einfache Frage ;)

Also ich frage mich was Jungs oder Männer besser an Sex finden als wenn man ihnen nur einen Runterholt oder Bläst ?
Ich meine bei den anderen beiden werde sie doch auch erregt und sowas , was ist denn an Sex besser und Toller für einen Jungen ?

Sorry für die Hirnlose frage , freue mich aber schon auf Antwortden ... dankeschonmal im Voraus ! <3

LG Jamie ;)

Ich verstehe deine frage nicht
ehrlich gesagt, versteh ich deine frage nicht so genau...
stell dir doch mal die gegenfrage: was findest du daran besser?

Frage war ..
Was an Sex besser sein soll als wenn ich meinen Freund einen blase und/oder runterhole ... ich hatte ja noch keinen Sex , möchte aber gerne wissen was an Sex besser ist verspürt der Junge da mehr lust oder so ?

Ausprobieren
Sex ist keine Technik, sondern eine intime Erfahrung. Pauschalisierung bringt hier keinen weiter, aber sie kann tiefgreifend die Persönlichkeit zerstören, wenn man auf Rat Erfahrung macht, die man nicht haben will.

Das besondere
was ich zum beispiel als frau daran schön finde, ist den partner in mir zu fühlen. es ist das gefühl in einer partnerschaft von vertrauen und viel liebe die man miteinander austauscht. ich liebe es von ihm angefasst zu werden und es fühlt sich alles toll an, aber das innige gefühl habe ich wirklich dann, wenn er in mir ist. hier geht es weniger ums hemmungslore "rumgerammel", viel mehr um tiefgehende gefühle. meinem freund geht das genauso. wenn es sich nicht um einen one-night-stand handelt, geht es hier um viel liebe.

lieben gruß
linalux ;-)