X
xandra_12278060

• 31. Jan 2012
  • Beitritt 18. Juli 2011
  • 9 Diskussionen
  • 68 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Es war ja Silvester , ich wünsche euch allen ein schönes frohes Jahr 2012 und soll alles in Erfüllung gehen was ihr euch wünscht :love:

- - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Jetzt zu meinem Thema ...
    Also an Silvester trinkt man ja mehr als gewöhnlich ist ja eigentlich klar oder ?
    So da wir auf der Party 7 Leute nur waren weil es eine kleine Homeparty von einem Kumpel war , waren wir 5 Jungs und 2 Mädchen. Also wir tranken noch etwas bis wir schon ganz schön heiter waren und ich fast nicht mehr wirklich viel mitbekommen habe ... das Mädchen und ich , wir sind joar gute Freunde keine besten aber gute ;) Naja sie hat mich angeschaut und hat mich geküsst ich dachte ja gut wird bestimmt nur ein kleiner Kuss sein , dann hat sie mir aber die Zunge in den Hals gesteckt und ich habe mit gemacht , die Jungs natürlich richtig aufgegeilt damit und wir waren der Mittelpunkt ... und das haben wir voll oft wiederholt uns abgelcket und was weiß ich , nach 24.oo Uhr haben wir noch etwas getanzt und sie hat mich aufs Bett geschmissen und haben uns wieder geküsst , sie hat mein Kleid hochgezogen und ich habe ein Top von ihr ausgezogen und sie hat meine Oberweite etwas geleckt ... und die Jungs natürlich geschaut , mein Freund wurde aber richtig eifersüchtig weil die anderen Jungs ja auch gegagfft haben und hat uns auseinander gezogen , er meinte wenn wir soweiter machen würde man uns als Schlampen bezeichnen , ist es denn wirklich so ? Bezeichnen Jungs uns dann wirklich so wenn wir mal was austesten wollten ? Okay das war mein erstes Mal mit einem Mädchen mich rumzubeißen aber für sie nicht und naja es war ja auch schön , nicht das ich bi wäre aber trotzdem mal ausprbieren schadet ja nichts oder ? ...

• ;-)
    Achso gut okay , ich habe noch was ergänz zum Thema , manche Jungs habe ich gehört finden es Geil wenn man einen Pfeffeminzbonbon im Mund hat und dann bläst , warum ist das so macht es einen Jungen geil oder was ? ...

• Ja wie schon in der Überschrift steht , Kaugummi kauen beim Blasen ?

Ich hätte mal richtig Bock das bei meinem Freund auszuprobieren :AMOUR:
    Aber ich weiß ja nicht wie man das machen kann oder so ...

So jetzt fragen an euch:

Habt ihr es denn schonmal gemacht ?
    An die Jungs bei denen es schon gemacht wurde , wie hat es sich angefühlt ?
    Würdet ihr es auch mal ausprobieren ?

Liebe grüße Jamie !

• Nun ja...
      Ein Bonbon kannst du intigrieren ;-) Was den Geschmack angeht....Hast du ehr was davon....nicht er

• Hallo ersteinmal ,

Ich habe einen besten Kumpel mit dem gehe ich durch dick und dünn . Mein Freund meint aber das man Freundschaft zwischen beiden Geschlechtern nicht gibt weil einer immer was von dem anderen will . Ich weiß es aber genau anders herum . Wenn ich bei meinem Kumpel bin spüre ich nichts halt außer Freundschaft , also keine Schmetterlinge im Bauch oder sonst etwas anderes . Bei meinem Freund ist das anderes da spüre ich wirklich Schmetterlinge , habe Herzrasen und was weiß ich muss immer Lachen und oder Grinsen wenn ich bei ihm bin und bekomme nicht wirklich ein Wort aus mir heraus . Gestern war ich nach laaaanger Zeit wieder bei meinem Besten Kumpel und wir hatten echt viel Spaß zusammen bei ihm ist mir nichts peinlich weil er auch so übergeil durchgeknallt ist und alles sowas . So am Abend haben wir dann Horrorfilme zusammen geschaut lagen unter der decke und immer wenn wir uns erschrocken haben , haben wir uns aneinenader gekrallt . Irgendwann fiel mir wieder ein wie sehr er es mag am Kopf gekrault zuwerden und da ich sowas soooo gerne mache jemanden zukraulen und massieren und alles , ich finds einfach immer über toll wenn jemand zusammen zuckt und sagt das es toll ist und alles . Naja ich habe ihn dann gekrault und massiert und ihm auch manchmal ins Ohr gebissen weil er es auch mag , aber ist das eine anmache ? Das ging bestimmt über 1 Stunde so während dem Horrorfilm und immer wenn jemand geschrein hat sind wir aufgeschreckt besonders er weil er schon halb am Schlafen war . Ich find sowas echt genial wenn er zusammen zuckt das es toll ist , ist auch bei meinen Freundinen so wenn ich sie massiere weil ich das ja halt gut kann und bei einer meiner Freundinen tut immer der Fuß weh und wenn ich den so zerquetsche mneint sie das es angenehm ist und seit dem her mag ich es voll . Aber wenn ich das bei meinem besten Kumpel mache ist das dann Fremdgehen oder hat mein Freund ein gutes recht dann Eifersüchtig zusein wenn ich ihm das erzähle ? Weil er mag es nämlich nicht so gekrault zu werden und ich liebe es ja jemanden halt zukraulen und alles , macht mir richtig Spaß so am Oberkörper oder Rücken mit den Fingerspitzten langzufahren , zu massieren oder die Haare von den Jungs zuzerzausen ;) Ist das Fremdgehen oder soetwas ich meine ich fühle ja nichts für meinen Besten ...

Liebe Grüße Jamie <3

• Hey Hallo !

Ja ich bin es mal wieder , ich wollte so fragen wie der Sex in der Sauna oder Whirpool ist . Ich hätte voll gerne mal in der Sauna aber leider habe ich keine , macht ihr es in öffnetlichen Saunas oder mehr in der Privaten ?
    Ich stelle mir das voll toll vor , alles ist so schön warm man sitzt auf seinem Freund und dabei noch so schöne entspannungs Musik aber noch so das man das Stöhnen beider hören kann oder so zum Beispiel. Da mein Freund ja nicht stöhnt mehr der gar nichts macher ist nervt es mich manchmal aber naja ist ja auch nicht so schlimm.
    Oder im Whirpool der ganze Strudel um euch herum und dann so richtig toll zur Sache gehen ?
    Man wie toll ich mir das vorstelle einfach Traumhaft ! :AMOUR:

Wie sind eure Erfahrungen darin so ?
    Wie würdet ihr das machen oder macht ihr es ?
    Was ist besser Sauna oder Whirpool ?

lg Jamie !

• Voll schön ...
    Also wenn mein Freund seine Hand in nähe meines inneren Oberschenkel legt finde ich das ja schon voll antörnend und wenn er dann auch noch höher geht bekommt man so ein kribbeliges Gefühl ... bei mir ist es dann auch manchmal so das ich richtig die Lust darauf verspüre und finde es soo geil <3 Also es ist ein unglaubliches Gefühl

• Also bei mir ...
    ... ist das so das ich Sperma überhaupt nicht leiden kann ich kann mich damit nicht anfreunden wenn es in meinen Mund gelangt. Das habe ich meinem Freund auch gesagt und immer so ein verzogenes Gesicht und danach schnell umdrehen und nach der Falsche greifen ist bestimmt für ihn echt unromantisch und fühlt sich bestimmt etwas entmannt oder ? Deswegen lasse ich es auch weil ich es ekelig finde. Ich meine ich könnte es machen ja , manchmal würde ich es gerne machen aber ich weiß nicht wie ich das meinem Freund sagen soll "Naja ich finds jetzt gar nicht mehr so schlimm dein Sperma zuschlucken"? Mhm etwas verwirrt bin ich da schon. Aber immer wenn ich ihn einen blase und er beinahe kommt zieht er meinen Kopf immer sanft nach oben oder streichelt mir kurz über den Kopf und dann legt er seine Hand auf mein Kinn sodass ich hoch kommen soll. Und dann naja es dauert halt auch nicht lange wenn ich ihn einen blase was ich auch sehr schade eigentlich finde weil ich mache es manchmal echt gerne ... :shy: Aber sowas zusagen "Ich komme gleich" und den Kopf um Penis drücken das ist echt unverschämt ... das macht man nicht , entweder man redet darüber oder die Frau machts von alleine :)

lg

• 7 Tage ...
    Also ich meine jetzt wenn ich meine Pille jetzt halt regelmäßig wieder nehme und um die gleiche Uhrzeit , ich sie aber halt wie gesagt in der 1 Woche vergessen habe , muss ich doch danach 7 Tage mit Kondom verhüten und nach den 7 Tagen bin ich dann wieder geschützt oder wie ist das jetzt richtig ? ...

• Ja schon ...
    Naja das wäre dann ja halt für 3 Wochenenden ;) Aber Schwanger will ich ja auch nicht werden ... also wie ich das jetzt richtig verstanden habe also ich soll 7 Tage lang noch zusätzlich verhüten wa und die anderen Tage bin ich dann wieder sicher oder wie jetzt ? Sorry das ich so viel Frage ...

• Aber ...
    Mhm naja die Freundin meiner Mum meinte das am 3 Tage nach der Regelblutung die Pille vergessen das da nichts passiert weil ich da noch nicht mein Eisprung reift und joar keine Ahnung ... ich habe jetzt echt Angst davor weil ich habe echt überhaupt kein bock immer mit Kondom zuverhüten weil ich es nicht wirklich mag , die sind ja dann auch so teuer und alles manno man alles echt soo ziemlich schwierig ich bin echt am ende halelulja ... :???:

• Okay ...
      Achso wusste ich gar nicht :shock:
      Aber es ist nie was passiert ... ich habe wie zuvor meine Tage bekommen okay dann bin ich jetzt auch vorsichtiger danke schön ;) In meiner Pillenpackung steht ich zitiere "Nehmen sie in diesem Fall die letzte vergessene Filmtablette umgehend ein und setzten sie die einnahme zu der gewohnten Zeit fort. Dies kann beeuten , dass sie 2 Tabletten an einem Tag einnehmen. Sie müssen jedoch während der nächsten 7 Tage zusätzlich mechanische empfängnisverhütende Methoden anwenden. " Jetzt bin cih etwas sprachlos ... :roll:

• Hallo ! :)

Also ich habe gestern meine Pille vergessen (19.10) und ich nehme meine Pille und mehr unregelmäßig also mal um 16 Uhr mal um 6 Uhr morgens oder auch mal um 21 Uhr . Am 18.10 weiß ich aber nicht genau wann ich sie genommen habe ich schaue nie auf die Uhr wann ich sie nehme. So das ist die erste Woche also am Montag 17.10 habe ich sie wieder angefangen zunehmen nach meiner Regelblutung. Hatte auch diese Woche noch kein Geschlechtsverkehr da mein Freund immer nur am Wochenende kann. Also wie soll ich denn das machen habe meine Pille die ich gestern vergessen habe heute genommen um zwar 15:33 Uhr und soll ich die Pille für heute (20.10) nur etwas später nehmen also um 20 Uhr ? Oder soll ich die Pille danach nehmen ? Geht das denn wenn ich noch keinen GV diesen Monat hatte und ich jetzt die Pille danach nehme und mein normale Pille halt noch für heute bin ich dann wieder geschützt oder wie ist das ? Ich habe echt panik , weil mit meinem Freund schlafe ich meist ohne Kondom und das halt auch 2 mal hintereinander und wenn er morgen zu mir kommt ist das bestimmt auch so ... bin ich denn noch geschützt oder nicht mehr ? Ich brauche dringend Hilfe weil wir schon 2 Wochenenden nicht miteinader geschlafen haben und ich den drang dazu habe wieder mit ihm zuschlafen , aber keiner von uns beiden hat Kodome gekauft und ich mache mir richtig viele Sorgen .... :(

Könnt ihr mir bitte helfen wäre sehr sehr nett von euch ... bitte keine sinnlosen komentare so wie "Man bist du unreif oder sonst irgendetwas anderes okay wäre sehr lieb von euch ;) )

• Frage war ..
        Was an Sex besser sein soll als wenn ich meinen Freund einen blase und/oder runterhole ... ich hatte ja noch keinen Sex , möchte aber gerne wissen was an Sex besser ist verspürt der Junge da mehr lust oder so ?

• Also ich habe da mal eine Frage ... ich weiß das die sehr dumm ist aber mich interessiert es , bitte nicht auslachen oder sonst etwas okay ? Ich meine das ist eine einfache Frage ;)

Also ich frage mich was Jungs oder Männer besser an Sex finden als wenn man ihnen nur einen Runterholt oder Bläst ?
        Ich meine bei den anderen beiden werde sie doch auch erregt und sowas , was ist denn an Sex besser und Toller für einen Jungen ?

Sorry für die Hirnlose frage , freue mich aber schon auf Antwortden ... dankeschonmal im Voraus ! <3

LG Jamie ;)

• Danke nochmal ...
        ... für die tollen Antworten haben mir echt sehr , sehr geholfen ;) So also ich war beim Frauenarzt und ist nichts ungewöhnliches gewesen nehme jetzt auch die Pille <3
        Danke nochmal an alle die hier geschrieben haben und mir Tipps gegeben haben :D Dankeschööön !

Gaaanz Liebe Grüüße eue Jamie ! <33

• Angst ...
        So also ich glaube mal das ich mir zuviele SOrgen mache ich weiß es aber nicht , meine Sis hat mir für Morgen einen Frauenarzttermin für die Pille geholt ... aber seit kurzem habe ich manchmal Unterleibschmerzen zwar selten und nicht doll aber naja ich bekomme eigentlich meine Tage immer am 29. also in 4 Tagen weiß aber jetzt nicht ob ich vielleicht doch Schwanger sein könnte , weil meine Brust tut weh kann das aber auch vom Wachstum kommen ? :roll: Ich habe echt ziemlich Angst ... bis jetzt habe ich mich keinem Anvertraut außer einer Person mit der ich immer reden kann und sie mir hilft , sie meinte das kann nicht gehen und sowas , aber irgendwie werde ich das Gefühl nicht los doch was zu haben ich meine das ich vielleicht etwas aufgebläht bin und joar schlecht war mir noch nicht wirklich nur Abends 1 mal ganz kurz aber ich glaube das war harmlos weil nach nen paar Sekunden das wieder weg war und es war so ein kleines nicht störendes oder wehtuendes ziepen im Hals bestimmt für 2 Sekunden ... kann das vielleicht daran liegen das ich dann fasst den ganzen Abend geweint habe ? Man ich habe so eine Angst ! Sollte ich morgen mal den Frauenarzt fragen oder mir schon Heute einen Schwangerschaftstest holen ? Ich meine durch Petting geht ja sowas auch ne ... man ich habe echt so eine heiden Angst , was ist wenn es doch stimmt das ich Schnwanger bin , ich kann es ja niemanden sagen . Geschweige denn von meinem Freund der ist auch 16 und joar dem kann ich das nicht erzählen ... mhm naja ich hoffe nur das ich mir unnötige Sorgen mache ich wünsche mir das ich mir nur unnötige Sorgen mache denn Schwanger will ich ja nicht sein ... ! :(

Sehr nett für die Antworten schonmal im Vorraus !

• Dankeschööön !
        Okay danke für alle Tipps , haben mir echt suoer geholfen ;) :super:

Nein so meinte ich das nicht das ich jeden Tag in nen anderen Verliebt bin das war so kurz geschrieben , dauerte aber ne gaaanze Weile oha sehr lange sogar um mich von seinem Besten wegzubekommen weil mein Freund mich da schon richtig toll fande und sowas aber ich immer meinte das ich seinen besten Liebe und sowas ... er hat alles versucht um mich von seinem besten loszubekommen und das war nicht einfach ^^ Ect. da müsste ich euch die gaanze Sache erzählen und das würde sehr lange mit schreiben brauchen ...

Er will auch so nicht ohne Kondom und ich auch nicht ich meine ich will auch ohne Pille nicht und er auch nicht ;)
        Ich habe jetzt nur etwas respekt davor nur mit Kondom zuschlafen ohne Pille weil ne Freundin nur mit Kondom geschlafen hat und es geplatzt ist und irgendwie habe ich da jetzt schon Angst ... deswegen und das versteht mein Freund auch .

• Warum ...
        Sollte ich mir Das ausdenken ? Ich meine wenn es wirklich so ist , ich kenne ihn jetzt schon etwas länger durch Freunden und so sind auch oft Party machen gegangen okay 2 mal aber gut ... da war ich so richtig in seinen Besten Kumpel verschossen und als ich seinem Kumpel gesagt habe das ich Ihn liebe meinte er nur "Oh nein , das geht nicht ... ich glaube aus uns wird nichts..." so nach nen paar Tagen war halt mein jetziger Freund so frei um mich zutösten ... ^^ Er meinte das er mich voll toll findet und sowas alles halt ich meinte nur so das ich nicht will ect. aber irgendwann dachte ich dann schon daran das wir zusammen kommen könnten und als wir uns dann getroffen haben waren wir dann zusammen ;) Naja die ersten beiden Tage waren halt voll komisch schon am 2 Tag wollte ich ihm einen runterholen er hat mich nur so gefragt als ich seine Hose auf gemacht habe ob ich das wirklich will da meinte ich nur so "Nein eigentlich nicht" so dann habe ich es auch gelassen ... weil er weiß ganz genau was ich mit nem anderen Typen durch hatte und er wollte nicht so wie er sein ... denn der andere Typ der verarscht Mädchen von vorne bis hinten und mich hat er auch erwischt zwar habe ich mich nicht so darauf eingelassen mit dem Arsch da zuschlafen aber ich habe schon vieles gemacht was er wollte ... und mein Freund wollte nicht so wie er sein und sowas alles , jetzt muss mein Freund sich immer mit mir rumschlagen er meinte ich solle erstmal zum Arzt gehen und mir die Pille holen und er halt sich Kondome sonst will er es auch nicht weil ich ihm von meiner besten und ihren Freund erzählt habe ^^

Jap ich hatte echt Glück mit meinem Freund <3
        Er meinte auch das er mir auch viel Zeit damit lässt und sowas ;)

So jetzt habe ich etwas Angst chubbylover 6 ! O.o
        Weil ich meine er lag ja Nackt auf mir und war ja schon so dran und ich glaube ich weiß nicht genau diese Lusttropfen hatte er ja schon so ... ich weiß jetzt nicht genau ob sein Penis trocken war oder ob da halt die Lusttropfen drannen waren ... und als ich ihm weiter einen runtergeholt habe lag er ja auch noch auf mir drauf zwar hat er so halb auf der Seite meines bauches 'abgespritzt' aber es kann doch runter laufen oda ? Jetzt habe ich Angts O_o Und meine Tage bekomme ich auch erst wieder Anfang des nächsten Monats ... soll ich noch solange warten ?

• Hallo Leute !

Ich habe seit fast 1 Monat meinen ersten Freund , wir haben aber noch nicht miteinander geschlafen . Ich Liebe ihn überalles das ist klar. Aber seit ich mit ihm zusammen bin habe ich ein bedrängen ihm immer nahe zusein und mit ihm zukuscheln , ich bin eine sehr verkuschelte Person genau wie er und immer wenn ich bei ihm bin (was sehr oft vorkommt) hole ich ihm jedesmal einen runter und er fingert mir auch einen. Es hat so damit Angefangen als ich das erste mal bei ihm geschlafen habe , ich habe ihn zuerst einen Runtergeholt und etwas geblasen ... dann sind wir eingeschlafen er hat mir aber da noch keinen gefingert er wollte zwar aber ich noch nicht.
        So als wir aufgewacht sind habe ich ihn schon wieder einen runtergeholt und dann sind wir wieder eingeschlafen.
        Als wir dann wieder wach wurden habe ich ihn schon wieder einen runtergeholt ... .
        So das finde ich ja auch eigentlich gar nicht so schlimm denn mit dem Sex wollen wir warten , ich bin noch nicht soweit erst nach dem 3 Monat vielleicht aber auch noch länger ... wir wollen warten bis ich endlich meine Pille bekomme und er sich Kondome kauft.
        So danach habe ich ihn 1 Woche wegen seiner Arbeit nicht mehr gesehen und am Wochenende habe ich wieder bei ihm geschlafen ... wieder das gleiche , bloß diesmal haben wir uns ausgezogen und lagen Nackt nebeneinander er hat mir halt einen gefingert und ich habe ihm einen Runtergeholt naja fingern kann man das nicht so nennen nur vorne an also reingesteckt hat er seine Finger da noch nicht weil ich es nicht wollte.
        So etwas Später habe ich ihn dann noch einen Runtergeholt ... danach sind wir eingeschlafen und geblasen hatte ich ihn auch kurz einen höre aber meit immer auf wenn ich denke das er hoch kommt weil ich noch kein Sperma im Mund haben möchte ;)
        Naja am nächsten morgen kuschelten wir uns an uns und berührten uns wieder und wieder diesmal aber fingerte er mir richtig einen und ich wollte aber mehr von ihm ich zog ihn auf mich und er war in der Position um seinen Penis ganz einfach reinzustecken aber er tat es nicht weil wir ja eigentlich noch warten wollten.

Aber immer wenn ich bei ihm bin überkommt mich so einen Drang ihn einen runterzuholen und ich will mit ihm Schlafen ! Aber ich will es doch irgendwie auch noch nicht weil 1. Wir erst nur kurz zusammen sind und 2. Ich will es eigentlich gar nicht. Aber der Drang ist irgendwie da ich versuche ihn immer auf mich zuziehen und joar ... ich mag es voll ihn einen runterzuholen , ich will ihn glücklich sehen und ich mag es auch voll wenn er mir einen fingert und sowas aber keine Ahnung ... er muss mich immer bremsen anstatt ich ihn sonst hätte ich schon mein erstes mal gehabt als ich das erste mal bei ihm geschlafen habe , er hat schon erfahrung damit ich aber halt noch nicht ^^ Ich will warten und das weiß er auch deswegen lässt er sich nicht darauf ein weil er mich halt kennt und das finde ich auch gut so aber keine Ahnung etwas will das ich mit ihm Schlafe und ein Teil währt sich dagegen.

Was ist bloß los mit mir ?

Liebe Grüße Jamie und ich hoffe auf Antworten ;)