Es war ja Silvester , ich wünsche euch allen ein schönes frohes Jahr 2012 und soll alles in Erfüllung gehen was ihr euch wünscht :love:
- - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Jetzt zu meinem Thema ...
Also an Silvester trinkt man ja mehr als gewöhnlich ist ja eigentlich klar oder ?
So da wir auf der Party 7 Leute nur waren weil es eine kleine Homeparty von einem Kumpel war , waren wir 5 Jungs und 2 Mädchen. Also wir tranken noch etwas bis wir schon ganz schön heiter waren und ich fast nicht mehr wirklich viel mitbekommen habe ... das Mädchen und ich , wir sind joar gute Freunde keine besten aber gute ;) Naja sie hat mich angeschaut und hat mich geküsst ich dachte ja gut wird bestimmt nur ein kleiner Kuss sein , dann hat sie mir aber die Zunge in den Hals gesteckt und ich habe mit gemacht , die Jungs natürlich richtig aufgegeilt damit und wir waren der Mittelpunkt ... und das haben wir voll oft wiederholt uns abgelcket und was weiß ich , nach 24.oo Uhr haben wir noch etwas getanzt und sie hat mich aufs Bett geschmissen und haben uns wieder geküsst , sie hat mein Kleid hochgezogen und ich habe ein Top von ihr ausgezogen und sie hat meine Oberweite etwas geleckt ... und die Jungs natürlich geschaut , mein Freund wurde aber richtig eifersüchtig weil die anderen Jungs ja auch gegagfft haben und hat uns auseinander gezogen , er meinte wenn wir soweiter machen würde man uns als Schlampen bezeichnen , ist es denn wirklich so ? Bezeichnen Jungs uns dann wirklich so wenn wir mal was austesten wollten ? Okay das war mein erstes Mal mit einem Mädchen mich rumzubeißen aber für sie nicht und naja es war ja auch schön , nicht das ich bi wäre aber trotzdem mal ausprbieren schadet ja nichts oder ? ...