L
lileas_12377642

• 21. Juni 2009
  • Beitritt 13. Okt 2008
  • 13 Diskussionen
  • 51 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Natural and easy..
    ..hab ich gestern ausprobiert...meine haare sind statt dem versprochenen dunkelbraun so richtig rötlich geworden... :cry:

• :arrow:
    alsooh....ich hab vor ca einer woche meine brille bekommen. mit der hab ich jetz das gleiiche problem wie mit den linsen =( ich war gestern beim augenarzt und der weiss auch nicht weiter.....

• New yorker
    da gibts tolle kunstlederjacken in verschiedenen farben

• egal88

Re: Erklärung 2
    alsoo ich hatte vor ca 6-7 jahren mal ne brille, die hab ich höchstens 2 jahre getragen weil ich dann mit der brille schlechter gesehn hab und meine Augenärztin meinte das ich sie nicht mehr brauche.

morgen werd ich wahrscheinlich sowieso zum Optiker gehen. da frag ich mal nach...

danke lg

• jess_12513299

...
    hmm...meine optikerin hat gesagt das man ohne diese tropfen bei unter 15 jährigen nicht die genaue dioptrinstärke oder wie das heißt ermessen kann. ich frag am montag dann nochmal bei meiner optikerin nach warum ich mit den KL schlechter sehe. fals sie auch njicht weiter weiß werd ich noch zu nem andren augenarzt gehn.

wie ist das eigentlich mit dem rezept? meine freundin meinte das auf ihrem KL-rezept ganz andere werte stehn als auf ihrem brillen-rezept.....bei mir sind beide aber genau gleich???

LG

• jess_12513299

...
      das problem ist ja dass ich beim optiker keinen test machen kann weil ich unter 15 bin und da krieb ich son tropfen rein und das dürfen die beim optiker nicht ...das komische ist ja das sich der Aaugenarzt dauernd wiedersprochen hat. erst hat er gemeint das KL besser wären dann 1 min später sagt er dass eine brille doch besser ist und am schluss hat er dann doch wieder die KL für besser erklärt......

• ....tooL
        alsoo ich war ja zu faul das buch zu lesen also hab ich mir den film angesehn.....der ist echt sooo toll....ich freuu mich schon riesig auf den 2. teil..........

mich würde ja interessieren wie die das gefilmt haben wo edward mit bella uf die bäume klettert!!!

• jess_12513299

...
          das komiische ist dann ja dass ich wenn ich die linsen drinnen hab auf einmal alles so sähe als ob ich kurzsichtig wäre. Die stärke hab ich vom augenarzt.

• alsoo...ich hab heute meine ersten linsen bekommen (weiche monatslinsen) kann sie jetzt mal für ein monat kostenlos testen....ich hab sie beim optiker in die augen reinbekommen und dann sollte ich für eine stunde was andres erledigen weil man erst dann sagen kann wie es mir mit den linsen geht.

ich bin weitsichtig.....LINKS: +0.75
            RECHTS: +1.00 (ich glaub irgendwas mit torisch oder so ist da auch noch)

komischerweise hab ich in der nähe überhaupt keine verbesserung gemerkt und in der ferne hab ich total verschwommen gesehn....ist das nur am anfang so oder sind kontaktlinsen für meine stärke nicht geeignet...

• an0N_1267603899z

...
            daanke für die schnelle antwort.

ich krieg weiche kontktlinsen. wie viel zeit sollte ich am morgen ungefähr zusätzlich einplanen. weil am anfang kriegt man die ja nicht so leicht rein.

lg

• alsoo,,,erst mal danke das iihr reingeschaut habt,

also ich bin weitsichtig und wollze keine brille darum hab ich mich für kontaktlinsen entschieden.
              die sind jetzt bestellt.

jetz würd ich gerne wissen was da gemacht wird wenn man die bekommt...

thx lg

• lovely0435

...
              alsoo iich glaub dass sie die pille ca 2 monate nimmt....siie hat die pille schon manchmal vergessen aber an diesem tag nicht....

• alsoo.....es geht hiier niicht um miich sondern um eiine freundin.(15)........sie hat vor ca 2 oder 3 wochen mit eiinem jungen geschlafen....siie niimt zwar die pille aber ihre tage sind nun schon 2 wochn überfällig(in der pillenpause sind sie niicht gekommen) ich kenn mich da jetz niicht so aus weiil ich selbst diie piille niicht nehme geschweige denn meiine tage habe......kann es sein das sie schwanger iist????

• Alsoo
                ich glaub schon das man bronzing puder auch aufs gesicht auftragen kann....ich habs bis jetzt immer so gemacht.... lg liiza3

______________________________ ______________________________ _________________________

• ...ich liebe cocktailsauce über alles....es giibt sie zwar zu kaufen aber die schmeckt nicht so gut wie die vom restaurant....eigentlich würd ich sie ja auch ganz gern selber machen.....hat jemad ein gutes rezept???

• :-)
                alsooo....ich kann nur sagen dass die nummer 9 bei pickeln u so hilft....

• ;-)
                die pickel am po hatte ich als kleines kind immer.......ich hatte eine allergie gegen so slips mit spitzer....vl ist das bei dir ja auch so? probier mal unterwäsche die nicht reibt...

• hii ihr...danke erstmal das iihr reiingeschaut habt.......aalso ich hab eigentlich relativ reine haut...nur in letzter zeit hab ich ab und zu einen fetten pickel an der nase.....wie bekomm ich die am besten weg???

• ;-)
                genau die gleichen probleme hatte ich vor meinem ersten kuss auch.....wenns dann soweit war konnte ich gar nicht nachdenken ob ich was falsch oder so mache...es passiert einfach.....ld